Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 6. Staffel von The Shield ist komplett auf deutsch bei SJ am Start!

Dank der zahlreichen Empfehlungen hier, habe ich folgende Serien (unvollständig) durch :

The Sopranos (komplett) 9,5/10
The Shield (1-3. Staffel) 9/10
The Wire (1-2. Staffel) 9/10
Prison Break (komplett) 8,5/10
The Black Donnellys (komplett) 8/10
Kojak 8/10

Up Next :

Lost
Dexter


Kann mir jemand was zu NYPD Blue sagen? Dient ja inoffiziell als Vorlage für bspw. The Wire und The Shield, und sollte damit eigentlich Pflichtprogramm sein, oder?
 
Oh ja! :thumbsup:

Allgemein die letzten drei Folgen waren der absolute Knaller.

Die gesamte 3. Staffel is der Hammer!
Dexter is eine der wenigen Serien die von Staffel zu Staffel besser wird.

Das einzige was stört is das Debra sich die Haare abgeschnitten hat :thumbsdown:
Sah vorher viel geiler aus! :p:D
 
Criminal Minds Staffel 3 Episode 19

Der neue Ermittler ist nicht so cool wie der alte, deshalb die 3. Staffel nur 6,5/10
 
Bisher gesehen... alle im O-Ton

Breaking Bad - 9/10 (Staffel 1 & 2)
Chuck - 8/10 (Staffel 1 & 2)
How i met your mother 9/10 (1 - 5)
Entourage 8/10 (Staffel 1)
Lost 5/10 (folge 1 - 3, season 1 :D )
My name is earl 7/10 (folge 1 - 5, season 1)

Mit den ganzen Criminal Dingern hab ich nicht so viel am Hut. Aber Dexter hört man in letzter Zeit immer öfter. Vielleicht sollte ich da mal reinschauen. Und mir wurde oft ans Herz gelegt Lost mal weiter zu gucken...
 
lost musste definitiv weitergucken, die serie ist so ein kopf**** :D

und dexter kann ich auch nur empfehlen, das ist alles andere als ne 0815 krimi serie
 
zurzeit am kucken:
entourage, leider durch
californication bei mitte 3ter staffel wegen entourage kein bock mehr darauf gehabt
die neuen handvoll southpark serien
und family guy 8te

das wars
im tv beim zappen "hinterm sofa an der front" oder so entdeckt. habsch nich gekannt, aber mit diesem scrubs (was spielt sich grad im kopf ab) humor eigentlich ziemlich cool.
 
zurzeit am kucken:
entourage, leider durch
californication bei mitte 3ter staffel wegen entourage kein bock mehr darauf gehabt
die neuen handvoll southpark serien
und family guy 8te

das wars
im tv beim zappen "hinterm sofa an der front" oder so entdeckt. habsch nich gekannt, aber mit diesem scrubs (was spielt sich grad im kopf ab) humor eigentlich ziemlich cool.

Tu dir selbst den Gefallen und guck auf jeden Fall "war at home" und nicht "hinterm sofa an der front", bei der Synchro kriegt man nämlich Ohrenkrebs, ansonsten ist die sendung, von der es leider nur 2 Staffeln gibt, aber sehr sehr geil...:thumbsup:

Ich guck, nachdem ich Sopranos und Lost durch habe, wohl ab heute die 4. Staffel Dexter und vielleicht auch so langsam mal die zweite Staffel Californication, wobei ich irgendwie nicht so richtig Bock habe...

EDIT: Ausserdem gibts natürlich die erste Staffel Cleveland Show, die fünfte American Dad und die achte Family Guy...
 
das ist nicht dein ernst? du kannst stromberg nicht allen ernstes the office vorziehen.

ich stehe eigtl weder auf das eine nach auf das andere. is mir ein wenig zu trocken der humor. aber stromberg an sich spielt halt ne sehr geile rolle.
während ich bei the office dieses gefühl hatte, das hab ich alles schonmal gesehen. hab nämlich nach 2 staffeln stromberg mal 1-2 serien the office reingezogen,...
und jup, mir is klar dass the office das original ist. spielt aber aufgrund der kleinen unterschiede eher ne untergeordnete rolle.

wenn comedy, dann steh ich auf diesen grenzwertigen meist politisch unkorrekten eiskalten amihumor. wie gesagt family guy, undso. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten