Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter und Californication gehen dem Ende zu. Geht aber nochmal gut zur Sache.
Ein Jahr ohne Sons of Anarchy wird aber am schwersten, nach dem Finale.
 
ein jahr ohne sons of anarchy :(
naja zumindest fängt ja bald lost wieder an, damit kann man die zeit dann etwas überbrücken :oops:

gleich ist auch die neue dexter folge fertig, da bin ich auch mal gespannt drauf
grade nach dem ende der letzten folge und der kurzen vorschau beim abspann :eek:
 
skins staffel 2 folge 6.. was war das denn fürn kranker scheiss in der uni? dachte erst das wär alles nur n traum.. ziemlich unnötig
 
Ich habs echt durchgehalten mit Dexter - warte noch bis Sonntag nacht und dann gehts los mit 7 folgen am stück :)
 
Wow, die Vorschau auf die nächste Flash Forward Episode in 2010. :eek: Scheisse, das grade jetzt ´ne Pause ist.

Lie to me wurde auch endlich weiter gesubbt. Von den üblichen Crime-Serien definitiv eine der besten. Allein schon wegen Tim Roth.
 
Ich habe OZ endlich beendet und kann nur sagen: Anschauen! richtig krasse serie, reiht sich für mich knapp hinter The Wire in den alltime-favorites ein.

weiter gehts jetzt mit den sopranos...bin in der zweiten staffel. stellenweise etwas langatmig, aber sonst ziemlich cool
 
Murder One-Der Fall Jessica Staffel 1 Episode 13
Man merkt schon, dass sich an der Serie im Laufe der Zeit einige orientiert haben. Ist aber auch richtig gut.

Jetzt erstmal Californication Episode 11. Nur noch eine Folge danach, dann ist schon wieder Staffelfinale. :eek:
 
Gerade die Sopranos beendet, HAMMER-Serie, die mich wirklich gefesselt hat. Das Ende war auch nicht so schlecht, wie ich von einigen Leuten gehört hatte, insgesamt dicke 9/10.
 
ich bin übelst auf entourage abgestürzt. ich kenne die sendung seit zwei tagen, bin aber shcon bei s02e07 :D:oops:
 
Ich habe OZ endlich beendet und kann nur sagen: Anschauen! richtig krasse serie, reiht sich für mich knapp hinter The Wire in den alltime-favorites ein.

weiter gehts jetzt mit den sopranos...bin in der zweiten staffel. stellenweise etwas langatmig, aber sonst ziemlich cool

Bin jetzt endlich mal mit Season 1 fertig, muss sagen ist echt heftig^^
Kann mir das nicht immer geben, brauch da eine bestimmte Stimmung dazu!

Der Major von The Wire hat mich dran erinnert endlich mal wieder Sopranos von vorne anzufangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten