Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal mit My name is Earl angefangen. Ist natürlich nichts aufregend neues, aber sehr unterhaltsam :)
"Das ist die Karma-Armee. Sie besteht aus Leuten aus allen Ländern der Erde." :D:thumbsup:
 
six feet under - super serie!

Is echt verdammt geil die Serie! Gibt einfach nen guten Einblick in den Alltag von ner amerikanischen Familie. Hab die Serie noch zu Hause bei meinen Eltern geguckt. Die haben alle Staffeln.

Mein Vater ist mal durch die USA getrampt und meinte er hätte auch echt viele Leute getroffen die auf den ersten Blick so voll die Spießbürger-Familie wären und nachher hat sich dann rausgestellt, dass die alle wie wild kiffen ^^. Das kommt in der Serie ja auch hin und wieder vor.

Was ich zuletzt an Serien geguckt hab:
Breaking Bad - 2. Staffel angefangen
Masters Of Horror - 1. Staffel geguckt (teilweise echt geile Horror-Kurzfilme von den Alt-Meistern, aber auch 2-3 Griffe ins Klo dabei)
 
Yo, kriegt man auf jeden Fall hin. Lohnt sich auf english, ist einfach viel witziger und "echter"
Jaime Pressly hat allerdings den übelsten Slang^^
 
Bube, Dame, König, GrAS durch. Der Pilot war noch am besten, danach wird´s schwächer. Dennoch ganz unterhaltsam
6,5/10
 
ich hab auch mit the wire angefangen, bin aber nic bei straffel 1, gucke auch nur alle paar tage mal eine folge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten