UAPs, UFOs, Non-Human-Intelligence [Anhörung 26.07 16 Uhr]

Ok Pistazien sind geöffnet, als Backup noch Peperonichips, Film läuft in 3 Minuten an

Wir gehen rein
 
nein hab ich nicht. hab mich mit dem thema aber schon vor diesem und dem ersten ufo hearing vor ein paar jahren ausgiebig auseinandergesetzt. das ist alles alter wein in neuen schläuchen, prösentiert von neuen gesichtern.

Nein, das sind Aussagen unter Eid im US-Kongress von verifizierbaren, seriösen Leuten. Das ist nicht dasselbe, wie wenn ein Steven Greer selbst ein "Disclosure - Project" ins Leben ruft und eigene Anhörungen macht, auch wenn mit seriösen Typen.
 
Lue Elizondo meinte ja mal, dass die UAP extrem gut cloaken könnten und nur schwer zu sehen sind. Das ist echt ein unheimlicher Gedanke, wenn das stimmt, weil es gibt ja jetzt schon Ansätze von Technologien, wo das Licht über die Oberfläche geleitet wird und man quasi durchsehen kann. Technik, die sagen wir mal 50 Jahre in der Zukunft ist, sollte das problemlos machen können

Das könnte bedeuten, dass über unseren Köpfen ständig was fliegt, aber wir absolut jack shit davon mitbekommen, weil man es einfach nicht sieht. Just food for thought
 
Lue Elizondo meinte ja mal, dass die UAP extrem gut cloaken könnten und nur schwer zu sehen sind. Das ist echt ein unheimlicher Gedanke, wenn das stimmt, weil es gibt ja jetzt schon Ansätze von Technologien, wo das Licht über die Oberfläche geleitet wird und man quasi durchsehen kann. Technik, die sagen wir mal 50 Jahre in der Zukunft ist, sollte das problemlos machen können

Das könnte bedeuten, dass über unseren Köpfen ständig was fliegt, aber wir absolut jack shit davon mitbekommen, weil man es einfach nicht sieht. Just food for thought
klingt äußerst unwahrscheinlich. die müssten ja, damit sie uns beobachten oder was auch immer sie machen unterhalb der wolkendecke sein. das heißt ungefähr auf der höhe, auf der im luftraum am meisten los ist. wären sie unsichtbar, dann wäre es doch schon mindestens zu einigen kollisionen mit menschen (fallschirmspringer, piloten...), vögeln oder satelliten gekommen. weiterhin würden wir das doch durch unsere ganzen gerätschaften direkt bemerken. muss ja nichtmal durch radarsysteme oder einfach durchs direkte sehen der schiffe - wenn die technologie bei denen mal versagt, sein - sondern schon alleine dadurch, dass wetter und physikalische elemente wie der wind sich - bei der größe eines footballfeld-ufos - doch schon direkt bemerkbar machen würde. alleine regen würde doch davon abprallen und wir würden das direkt sehen. luftströme würden sich verändern, wolken auf wiederstand stoßen, tiere ihre flugroute anpassen usw usf... klingt für mich eher nicht realistisch, dass sowas nicht schon länger aufgefallen wäre. wir überwachen doch unseren himmel und alles was dort passiert rund um die uhr auf die ein oder anderen weise.
 
klingt äußerst unwahrscheinlich. die müssten ja, damit sie uns beobachten oder was auch immer sie machen unterhalb der wolkendecke sein. das heißt ungefähr auf der höhe, auf der im luftraum am meisten los ist. wären sie unsichtbar, dann wäre es doch schon mindestens zu einigen kollisionen mit menschen (fallschirmspringer, piloten...), vögeln oder satelliten gekommen. weiterhin würden wir das doch durch unsere ganzen gerätschaften direkt bemerken. muss ja nichtmal durch radarsysteme oder einfach durchs direkte sehen der schiffe - wenn die technologie bei denen mal versagt, sein - sondern schon alleine dadurch, dass wetter und physikalische elemente wie der wind sich - bei der größe eines footballfeld-ufos - doch schon direkt bemerkbar machen würde. alleine regen würde doch davon abprallen und wir würden das direkt sehen. luftströme würden sich verändern, wolken auf wiederstand stoßen, tiere ihre flugroute anpassen usw usf... klingt für mich eher nicht realistisch, dass sowas nicht schon länger aufgefallen wäre. wir überwachen doch unseren himmel und alles was dort passiert rund um die uhr auf die ein oder anderen weise.
du denkst, dass spezies, welche über technologien wissen, sich unsichtbar machen zu können, nicht durch wolkendecken "schauen" können, während wir sowas bereits können? :D
 
ich würde so lachen, wenn die überhaupt nicht so krass hochentwickelt sind. die haben einen weg gefunden raum zu falten und kommen dann ihn ihren space fiat 500s angeschissen und haben pannen hahaha
 
Nein, das sind Aussagen unter Eid im US-Kongress von verifizierbaren, seriösen Leuten. Das ist nicht dasselbe, wie wenn ein Steven Greer selbst ein "Disclosure - Project" ins Leben ruft und eigene Anhörungen macht, auch wenn mit seriösen Typen.
naja, ist auch egal, aber das wird alles eine luftnummer bleiben.

überleg doch mal, der snownden ist für die nsa nummer nach russland geflohen und kann ohne weiteres nie wieder in die usa einreisen und ist quasi staatsfeind nummer eins und die alien sache geht einfach so klar? der hätte die ganzen infos auch anonym leaken können. passiert aber nicht, weil es alter wein in neuen schlächen ist, nur die gesichter der "zeugen" sind jetzt andere.

da der auch nix konkretes sagt, ist die aussage unter eid auch null wert. in 5 jahren komm ich dann nochmal auf den thread hier zurück und der stand der dinge wird der gleiche sein.
 
Kann sein, dass es nicht zur großen Offenlegung mit handfesten Beweisen kommt. Ich bin da auch sehr skeptisch.
Nichtsdestotrotz haben die Typen sensationelle Aussagen unter Eid im Kongress getätigt. "Es gibt transdimensionale oder nicht-menschliche Intelligenzen". Die waren schon sehr konkret teilweise. Wie gesagt, es ist kein privates Disclosure Project oder irgendeine Doku mit Aussagen von Zeugen, die ihr Buch promoten wollen.

Und zur Snowden-Sache: Wir haben keine Ahnung, wie solche Geheimorganisationen intern wirklich aussehen. Wir schauen da als Konsumenten drauf und ziehen unsere oberflächlichen (Trug-)Schlüsse. Man könnte jetzt etliche Argumente bringen, die begründen, warum Grusch nicht im Gefängnis steckt, aber das bringt nichts und ich hab kein Bock, einen Tuntenroman zu verfassen.
 
Leute! Da wird im US-Kongress (!!!), nicht in einem YouTube-Vortrag von Erich von Däniken, über interdimensionales Travelling geredet, das MUSS man doch einfach feiern:D
 
Zurück
Oben Unten