UAPs, UFOs, Non-Human-Intelligence [Anhörung 26.07 16 Uhr]

Mocchi

Gold Status
Registriert
2. April 2020
Beiträge
1.394
Alles zum Thema UFOs etc.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TLDR:

- Hochrangiger Whistleblower Geheimdienst David Grusch
- Es gibt ein geheimes UAP, UFO Crash Retrieval Programm
- USA ist im Besitz von intakten Non Human Intelligence Raumschiffen
- Körper der Piloten wurde auch geborgen
- Geheimhaltung seit 80 Jahren
- Unter Eid vor Kongress seine Behauptungen wiederholt

Follow Up

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TLDR:

Senator Marco Rubio bestätigt, dass es auch andere Whisteblower gibt, die direkt in diesem Geheimprogramm (um UFOs zu bergen und Reverse engineeren) arbeiten und die Story von David Grusch bestätigen

Könnte der größte Skandal der Menschheitsgeschichte sein :oops:
 
endlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mittlerweile so viele Leute, die sich zu Wort gemeldet haben, dass man der Sache auf jeden Fall nachgehen muss. Bin gespannt, wer da noch so an die Öffentlichkeit tritt die nächsten Tage und Wochen
 
da gabs doch vor Jahren schon mal so 'nen Typen, der in Area S4 (in der Nähe von 51) gearbeitet und angeblich außerirdische Technologie gesehen hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab ich auch ganz gut in erinnerung die folge, aber passiert is danach nichts
 
da gabs doch vor Jahren schon mal so 'nen Typen, der in Area S4 (in der Nähe von 51) gearbeitet und angeblich außerirdische Technologie gesehen hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es gibt da große Unterschiede. Bei Bob Lazar existieren erhebliche Lücken in seinen Behauptungen, und es lässt sich nicht bestätigen, ob er wirklich diese Themen studiert hat. David Grusch und die anderen Whistleblower, die unter Eid ausgesagt haben, sind von einem ganz anderen Kaliber.

Arbeiten on Top im Geheimdienst
 
Oh cool, gibt auch längeren Wiki-Artikel dazu
https://en.wikipedia.org/wiki/David_Grusch_UFO_whistleblower_claims
Schöne Rabbit-Hole für demnächst :emoji_blush:

Allerdings fehlt im Wikipedia-Artikel der aktuelle Teil, in dem erwähnt wird, dass die Whistleblower, die aus erster Hand an diesen Dingen arbeiten, sich gemeldet haben und Grusch bestätigen :emoji_alien:

Seit Afes angekündigtem "größtem Skandal der US-Geschichte" bin ich vorsichtig mit meiner Euphorie im Rahmen solcher Aussagen :emoji_flushed::emoji_girl:

Galaktisches Watergate my friend
 
ich hab mich vor 1-2 wochen auch vom david grusch hype catchen lassen und hab sein einstündiges NewsNation-interview direkt zum release geschaut
er hat mich nicht überzeugt ((
 
naja ist ja egal obs einen überzeugt. der hat seine beweise dem kongress vorgelegt und einige haben es bestätigt. die müssten dem nachgehen. wenn nix ist dann ist nichts
 
ich mag die theorie, dass wir von einer höheren zivilisation beobachtet werden (vermutlich nicht ausserirdisch, sondern ausser-dimensional) und die es nicht gerne sehen, dass wir mit nuklearen waffen experimentieren. immer dann, wenn eine atombombe abgeht, f!ckt das mit raum und zeit und das nervt auch die in der weiterentwickelten dimension.

warum nicht
 
Wie müssen die dem nachgehen?

Wird dann evtl. auch ein ehemaliger CIA-Chef, Generalstabschef, National Security Advisor o. ä. befragt
Wenn es als ein sensibles Thema für die nationale Sicherheit angesehen wird, könnte das doch auch unter Verschluss gehalten werden oder die Befragungen geheim stattfinden?
 
Zurück
Oben Unten