UAPs, UFOs, Non-Human-Intelligence [Anhörung 26.07 16 Uhr]

Wie müssen die dem nachgehen?

Wird dann evtl. auch ein ehemaliger CIA-Chef, Generalstabschef, National Security Advisor o. ä. befragt
Wenn es als ein sensibles Thema für die nationale Sicherheit angesehen wird, könnte das doch auch unter Verschluss gehalten werden oder die Befragungen geheim stattfinden?

In jüngster Zeit wurden Gesetze eingeführt, die vorschreiben, dass Ergebnisse geliefert und diese Objekte untersucht werden müssen. Sie werden als Gefahr für Jets und Flugzeuge angesehen und es ist inakzeptabel, dass dies einfach unter den Teppich gekehrt wird. Viele im Kongress unterstützen dies und auch die amerikanischen Bürger haben ein Interesse daran, die Wahrheit zu erfahren.

David Grusch war bei der UAP Task Force des Pentagons tätig. Einige aus dem Geheimdienst kamen zu ihm und behaupteten, sie würden in einem geheimen Programm mit UFOs arbeiten und erzählten die ganze Geschichte. Grusch wollte Zugang, aber ihm wurde dieser verwehrt. Es handelt sich also um Programme, die über dem Kongress stehen, was kriminell wäre

Da geht es ja um gravierende Anschuldigungen. Grusch behauptet auch, dass vielleicht Menschen ermordet wurden, damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt
 
Ich frage mich halt, wie das sein kann, dass man so eine Story secret halten kann, ohne Bilder und Videos zu leaken seit 80 Jahren oder so

Das ist für mich noch das unglaublichste daran. Wenn tatsächlich Aliens landen und Hallo sagen, dann würden wir ja wohl alle sagen: Okay na und. Wurde auch mal Zeit. Das Universum ist riesig.
 
Da geht es ja um gravierende Anschuldigungen. Grusch behauptet auch, dass vielleicht Menschen ermordet wurden, damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt
giphy.gif
 
Kann sein. Schon häufiger mitgekriegt, dass Menschen einfach abblocken und das gar nicht hören wollen. Ne, das ist unmöglich etc

teilweise auch aggressiv werden
Ja, man wird halt direkt mit Vorurteilen dann in die Schwurbel Schublade gesteckt und gut ist. Entweder man ist Mulder oder man ist Scully und mit Mulder Typen komm ich bestens klar
 
ist halt wichtig mit beiden beinen auf dem boden zu bleiben und auf beweise zu bestehen aber meiner meinung nach gibt es genug behauptungen damit man näher alles untersucht

noch ein geiler podcast für rabbithole fans. ross coulthart der interviewer haben ein podcast zu dem thema

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja, würden die nicht auf der ganzen welt auftauchen? es wäre doch unmöglich, das geheim zu halten heutzutage wo videos innerhalb von minuten im netz landen oder live gestreamt werden können. demzufolge müssten alle nationen so einen geheimen programm haben und jeden töten, der aliens sieht.
 
ja, würden die nicht auf der ganzen welt auftauchen? es wäre doch unmöglich, das geheim zu halten heutzutage wo videos innerhalb von minuten im netz landen oder live gestreamt werden können. demzufolge müssten alle nationen so einen geheimen programm haben und jeden töten, der aliens sieht.
Also der YouTube-Kanal meines Vertrauens berichtet davon, dass das ein weltweites Phänomen ist und es Sichtungen auf allen Kontinenten gab.
 
ja, würden die nicht auf der ganzen welt auftauchen? es wäre doch unmöglich, das geheim zu halten heutzutage wo videos innerhalb von minuten im netz landen oder live gestreamt werden können. demzufolge müssten alle nationen so einen geheimen programm haben und jeden töten, der aliens sieht.
Ich liebe so Alien shit und hab auch die krudesten Bücher, aber genau das denk ich auch. Wir haben doch seit mindestens 20 Jahren die Möglichkeit hochwertiges Videomaterial aufzunehmen und es gibt nicht ein gutes Video. Auch diese Beweise vor irgendwelchen Kongressen vorlegen würde doch nicht wirklich Sinn machen, wenn man es beweisen will. Da gehst du auf Insta Live und ballerst diese Beweise an die Welt raus. Das wäre doch auch der einzige Schutz, den man bei solchen Details hat und nicht das man was dem Kongress vorlegt und dann so halb geheim in Podcasts irgendwas erzählt.
 
Wenn diese Eliens alle so schlau sind, warum landen die dann alle ausgerechnet in USA
Der Whistleblower behauptet es gibt eine Art kalten Krieg zwischen Nationen, wer die Tech als erstes kapiert

Der Vatikan weiß davon

Das erste UFO haben die Amerikaner aus Italien bekommen
 
ihr werdet vllt schockiert sein, aber der ganze kolonialismus hatte den einzigen zweck, die ufos aus allen teilen der welt heim ins reich zu bringen.

die britische navy war dann unter anderem deswegen so mächtig, weil sie mit ufo-technik experimentiert hat.
selbst die eisenbahn geht als konzept auf ufo-shit zurück.
 
Der Whistleblower behauptet es gibt eine Art kalten Krieg zwischen Nationen, wer die Tech als erstes kapiert

Der Vatikan weiß davon

Das erste UFO haben die Amerikaner aus Italien bekommen

Denke auch, das der Papst da informiert ist. Haben ihm die Freimaurer damals gesteckt.
 
Zurück
Oben Unten