Two and a half men [Serie]

bitte was erste staffel lost?!?!

warse paar jahre im bau??:D

hass wohl echt ne menge verpasst^^
 
Find ich super ... irgendwie wie Californication nur fürs Vorabendprogramm ^^
 
Find ich super ... irgendwie wie Californication nur fürs Vorabendprogramm ^^

naja, das kann man nicht wirklich vergleichen^^ californication hat irgendwie bedeutend mehr story ^^

aber two and a half man ist so wie scrubs, das kann man einfach immer gucken.
 
naja, das kann man nicht wirklich vergleichen^^ californication hat irgendwie bedeutend mehr story ^^

aber two and a half man ist so wie scrubs, das kann man einfach immer gucken.

scrubs hat aber auch bedeutend mehr story :D

habs ab und zu im tv geschaut.. jetzt am wochenende ma angefangen alle folgen zu gucken.. ma schauen ob ich das durchhalte.. es gibt halt keine story wodurch man irgendwie schon scharf drauf is zu wissen wie es weitergeht
aber lustig is es :thumbsup:
 
scrubs hat aber auch bedeutend mehr story :D

habs ab und zu im tv geschaut.. jetzt am wochenende ma angefangen alle folgen zu gucken.. ma schauen ob ich das durchhalte.. es gibt halt keine story wodurch man irgendwie schon scharf drauf is zu wissen wie es weitergeht
aber lustig is es :thumbsup:

Doch, einige Folgen bauen aufeinander auf oder werden später fortgesetzt. Die Myastory z.B. Aber ansonsten hast du recht.
 
is doch scheiß egal...

sind völlig verschiedene konzepte...

hauptsache die serein machen einem spaß und fertig...

ihr mit eurem fachgesimpel:rolleyes:
 
moarn 6te Staffel vorbye.
Finale Folge war ziemlich lustig. Hätte
ein anderes Ende erwartet. Aber so
wirds doch nochmal interessant.
 
Am Montag gings bei Kabel 1 wieder mit der 1. Staffel los! War ganz interessant mal den Anfang zu sehen!
 
auf jeden^^

Charlie macht tür auf...mom steht mit sense vor der tür...

Alan: wer is da??

Charlie: der Tod

Alan: Hi Mom :D:D:D

das ist doch nicht witzig. ich wunder mich wieso diese serie hier so nen großen fan kreis hat, die ist doch total scheisse und unlustig. also mir gefällt die kein stück. ich hätte nie gedacht dass die auf mzee nen eignen thread hat. wo sich leute auchnoch positiv äussern.
 
Zurück
Oben Unten