Two and a half men [Serie]

Schau ich auch ab und zu mal rein... schon verdammt lustige Serie! Muss mir bei Gelegenheit mal die DVDs holen... im TV läuft das immer zu Zeiten wo ich meistens unterwegs bin!
 
Ich glaub die Geschichte mit dem Horrorfilm den er für einen echten snuff film gehalten hat, hat ihm das Genick gebrochen.

Er sieht nen komischen Film, denkt das wäre echt und meldet es.
Und das soll seiner Karriere geschadet haben ?? Wieso denn ??
Hat sich doch nix zu Schulden kommen lassen.

@Topic:
Ich find die Serie cool, die Rollen sind sehr gut besetzt und die Dialoge sind gut gemacht. Natürlich geht bei der deutschen Übersetzung manches verloren, find es im Vergleich zu anderen Serien aber noch ok.
 
fand ich als ich es die ersten 1,2 male gesehen habe irgendwie extrem unlustig und blöd, aber wenn man mal drinnen ist gehts :D muss mir aber auch mal ne Folge mit originalsyncro anschauen.
 
ja das muss ich auch ma machen!
fand die ersten folgen der 5ten staffel etwas unlustig, aber so ab folge 8-9 gehts dann wieder los!:D
 
beste is wo die hohle Freundinn von Alan anfängt Weinachtslieder zu singen:D:D:D
 
In der Serie sind oft hübsche Frauen aber ansonsten würde ich die eher "mein schwuler Onkel Charlie" nennen.

Eigentlich schade das der Typ von Platoon sich für sowas hergeben muss. Ich glaub die Geschichte mit dem Horrorfilm den er für einen echten snuff film gehalten hat, hat ihm das Genick gebrochen. Naja und die Sache das er im Amerikanischen tv erzählt das er der Ansicht ist das die amis die Flugzeuge selbst in die Twintower geflogen haben.

Und wieder beweisst du, dass du überhaupt keine Ahnung hast!

Aber du darfst gerne deine dumme Meinung haben!:thumbsup:


Sehr kuhle Serie und ich gucke die schon ewig...

Berta rockt alles weg:cool: Nicht vom Aussehen, aber sonst ist sie einfach killer:D
 
finde nur die älteren staffeln gut. so staffel 1-3. war nicht sehr abwechslungsreich die sendung. find aber auch viele neue kool.
 
Astreine Serie , nach Immer wieder Jim , King of Queens und Family Guy ( unbedingt auf Englisch ) wohl die nächste Serie , die ich durchschauen werde :)
 
also ich guck die 6. Staffel mittlerweile und sie sorgt immer noch für lacher... einfach hammer die Serie.. ich sag nur "Sir Crapsalot" :D
 
die beste szene is als charlie iwie jake zur schule fahren soll und allen ihn morgens aufweckt und ihn anbrüllt "wach auf!!!", dann steht charly auf und sagt "ok ich geh nur noch kurz pinkeln", dann macht allen nach 5 min die tür vom bad auf und charlie liegt aufm boden und pennt weiter.:D:thumbsup:
 
Ich find an der Serie gar nichts lustig-Bin aber auch kein großer Sitcom Fan!!
Außerdem stören mich Charlie Sheens mies behaarten Unterarme :)
 
Schau die Serie auch gelegentlich! Die letzten paar Folgen die ich bei Kabel1 gesehen hab, waren richtig geil! Werd die Serie in Zukunft wohl öfters anschauen.
 
uuund wir alle wären doch so gerne wie charlie die ganze zeit in shorts und bowling hemden und weibers bis zum umfallen, ahja und vodka morgens bis abends:)
kommt leider echt zu unmöglichen zeiten, aber ich geb mir mühe es zu schauen wenn ich zeit habe!
 
hab ich vormittag zum ersten mal geguckt,hat mir gut gefallen ,werds jetzt wohl öfter mal gucken.charlie sheen ist:cool:
 
Zurück
Oben Unten