Two and a half men [Serie]

welche folge war das über die ihr redet,mit den Brüsten am ohr usw ,die Zitate sagen mir nichts,ich glaube ich kenn die noch gar nicht:eek:
 
SLIKX findet die serie sehr sehr, leider kotzen ihn die eingespielten lacher an. beim gedanken an kotzen ist er außerdem gerade geil geworden.
 
nur wenn die mutter ne geilere milf wäre:D
ich nehm nur die tochter und kiffe hinterher mit der mutter:thumbsup:

8 wochen pause jetzt?
egal, zieh ich mir halt die 5. staffel auf dvd rein. wobei mir die 4 staffel besser gefällt.

ich hoffe diese raab kacke wird nach zehn minuten wieder abgesetzt und wir bekommen wieder den serien dienstag. leider befürchte ich dass die grütze ein quotenhit wird.
 
die staffel is eh komplett auf dvd raus, bin schon am saugen, f!ck pro sieben:D
 
haha die neuste Folge zu geil :D hoffentlich ist jetzt endlich schluss zwischen Charlie und Chelsea... das wäre fett.. ist kacke wenn der Player #1 sich nur auf eine festlegt... aber wieder geile punchlines dabei

Anwalt:"You can always make a donation to my charity"
Charlie:"What's that? Lawyers without yachts?"

:D :thumbsup:

und

Charlie:"If Chelsea was your fiancee you have bigger problems!"
Alan:"Like what?"
Charlie:"Like beeing the last man on earth!"

:D :thumbsup:

zu geil einfach nur :D
 
Keine Ahnung, die gesamte Staffel ist im Netz verfügbar, hab sie fast durch :(
 
Ich bin auch fast durch.

Danack gucke ich dann wieder auf Englisch die 7. Staffel.

Die deutsche Synchro wird wohl noch auf sich warten lassen, weil bislang nichtmal die Rechte dafür verkauft wurden.
 
hab die 6. jetzt zuende geschaut und muss sagen ab folge 14 wirds immer besser....Folge 21 mit dem blind date killt alles :D :D
 
Sieht wohl nach Trennung aus. Fand ich ziemlich beschissen am Ende der Folge Charlie so kaputt zu sehen :D
 
Haha endlich Schluss zwischen den beiden... ich hoffe es zumindest... aber die Szene als er den Besoffenen spielt war schauspielerisch ganz mies fande ich :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha endlich Schluss zwischen den beiden... ich hoffe es zumindest... aber die Szene als er den Besoffenen spielt war schauspielerisch ganz mies fande ich :D :D

schluss zwischen wem?

spoiler mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten