Twin Peaks!

Na doch, ist besser für die Leute, die die Serie noch nicht kennen.
 
ich hab immer gehofft das es irgendwann weiter geht, wegen dem ende meine ich. sieht so aus als ob es weitergehen könnte.

das erste mal habe ich die serie vor fast 20 jahren gesehen, als kind, hab bis jetzt nichst besseres gesehen...

ich mag auch cooper am liebsten

man ist es geil was am ende passieren wird, ich wünschte ich hätte es noch nicht gesehen. und der gedanke dahinter ist hammeeeer!

aber ich hör lieber auf sonst verrate ich noch was...
 
Hehe Moik.. hab`ich mir gedacht, dass du ihn nicht gleich erkannt hast. :D
 
Bhoa, hab jetzt das Serienende gesehen. :eek:
Was soll man da sagen. Es ist schon sehr sehr bitter an diesem Punkt eine Serie zu beenden. War erst danach klar, dass da nix mehr kommt oder wussten die Macher beim Dreh, dass das die letzte Folge sein wird.

Echt schade :( Cooper hätte das bestimmt grandios weitergespielt :(

Die Jagd auf Bob die hier schon verspoilert wurde, passiert die dann im Film? Weil aufgrund der kleinen Zahl an Folgen die es nur gab, hatte ich oft das Gefühl, dass ich was vergessen habe.
 
Ach der schwerhörige FBI Agent
war Lynch? Er hat seine Rolle echt super gespielt und grandios, wie er seine Macht als Chef ausgespielt hat um Mädchen Amick an die Wäsche zu können :)
 
Hast du Fire walk with me geguckt, Moik?

Ist schon bestellt. Ich hoffe der kommt noch vor dem Wochenende.

Wie es bei der Filmstartskritik steht. Die Serie hatte einen kurzen Durchhänger als Cooper gefeuert wurde, da das überhaupt nicht mysteriös war oder Spannung aufkommen lies. Aber der letzte Teil mit Windom Earl war wieder richtig richtig richtig gut. Windom Earl wirkte eh ziemlich bedrohlich.

Wird denn im Film noch viel von diesem offenen Ende aufgelöst?
 
Emm.. nee, werden noch einige Sachen geklärt, aber eigtl. spielt der ja davor.
 
Emm.. nee, werden noch einige Sachen geklärt, aber eigtl. spielt der ja davor.

Das finde ich verdammt scheiße, weil mich das Ende irgendwie unzufrieden macht. Da spitzt sich die Handlung auf ein noch nie erreichtes Maximum an Spannung zu und dann so fies aus?

Total uncool.

Würde mich mal interessieren, was Lynch sich für die 3 Staffeln die kommen sollten eigentlich gedacht hatte. Gibt es Gerüchte, dass eine Folgestaffel kommen könnte? Wobei so wie Audrey heute aussieht, wäre das wohl nix :D
 
Nee, da kommt nix mehr.
Ist ja schon ein Ende irgendwie.. bleiben noch Fragen offen.. aber ein Finale ist es!
 
Ja, aber was für eins halt. Da steckt halt so ein großes Potential drin zumindest für einen großen Show Down :( Aber nun gut, muss mich wohl damit abfinden.
 
Zurück
Oben Unten