Twin Peaks!

Gestern kam Lelands

Alterego raus. Oh Mann, Bob ist schon sehr scary. Und langsam wirds richtig spannend. Jetzt macht auch Sinn, warum Bob im Haus von Lauras Mutter war (in der 2. Folge glaube ich). Ich freu mich schon auf "Fire Walk With Me" :)

tp ist einfach die beste serie die es gibt. und ich hasse die verantwortlichen von damals dafür, dass sie dieses wunderbare werk von david lynch so geschändet haben.


lelan spielt übrigens den teufel in "reaper".
 
tp ist einfach die beste serie die es gibt. und ich hasse die verantwortlichen von damals dafür, dass sie dieses wunderbare werk von david lynch so geschändet haben.


lelan spielt übrigens den teufel in "reaper".

Was heißt geschändet? Das würde ja bedeuten, dass die letzte Staffel schon an Qualität abnimmt? :(
 
leider wird die serie oft abgespeckt gezeigt also nicht alle folgen :mad:

denn richtig krank wird es erst nach der jagd auf bob :D
 
Ich habe mal gelesen, dass man den Mörder angeblich nie entlarven wollte, aber das den Ami-Fritzen damals nicht ins Konzept passte. NBC oder wer auch immer es jetzt gewesen ist, hat die Typen schließlich dazu gedrängt, den Zuschauern einen Mörder zu präsentieren. Irgendwie wurde es dann alles noch verwirrender und im Endeffekt verlor die Serie durch diese ganze Scheiße ihre Zuschauer, worauf man die Produktion einstellte.

PS:

Danke, Mono :D
 
[ Spoiler ] bla bla bla [ / Spoiler ]

natürlich ohne die Leerzeichen
 
Jetzt kannste schon eher nachvollziehen, warum Leland mein Lieblingscharakter ist, nicht wahr Moik? :cool::)
 
Zurück
Oben Unten