Twin Peaks!

wie schon bei staffel 2 :)

Informier dich mal lieber. Lynch wollte nach dem Aufdecken des Mörders gar nichts mehr mit der Serie zu tun haben. Er wollte eigentlich gar nie den Mörder offenbaren. Irgendwie konnte man ihn doch noch überzeugen, das Staffelende zu übernehmen und das ist ja wohl der Hammer.

Lynch soll sich austoben wie er will.
Ich freu mich auf jede einzelne neue Szene, weil es immer anders kommt als man denkt. Und genau so soll es sein.
 
Ich war in Seattle und wie wir da immer so durch die Natur gefahren sind, ist mir aufgefallen, dass alles sehr vertraut wirkt. Also abends mal gegooglet, ob es denn wirklich sein kann und ja: Twin Peaks wurde dort gedreht.

Hier ein paar Fotos:


Das Double R Diner ist leider umgebaut worden.
wGkWSSV.jpg


Das Schild steht nicht mehr. Vom Wetter her hatten wir ziemlich Glück, dass es genau so grau war, wie in der Serie immer.
zhU887p.jpg


Ich wäre gerne auch ins Hotel gegangen, aber die Innenaufnahmen (das hölzerne Interieur) wurden wohl woanders gedreht.
PqDzBmB.jpg


Das Sägewerk ist fast komplett abgerissen.
CnuiV5d.jpg


Und direkt gegenüber steht das Polizeipräsidium.
I6rkMBp.jpg


Das Roadhouse - dachte immer es wäre ziemlich abgelegen - liegt an einer vielbefahrenen Straße. Alles ist so anders, als man es sich von Lynch hat ausmalen lassen.
3uGJFNp.jpg
Yooo
 
Werde heute mal den 7ten oder wievielten auch immer Rewatch starten.

Lustig, daß dieses wunderbare Theoriebündel hier gar nicht rezipiert wurde:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab mir auch die Anmoderationen der Log Lady zu allen Folgen der ersten beiden Staffeln besorgt. Die scheinen ja einer Offenbarung der Intention Lynchs näher zu kommen als alles andere.
 
Zurück
Oben Unten