Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

"eyo mein name ist kaynbock - hipsterrapper"

skip1.png
 
nö der hat mir die jobbezeichnung geklaut, ich war der erste hipsterrapper deutschlands
 
so unfassbar lächerlich die aussage :oops:



wie siehts vvon der größe her aus? fallen schon eher wie die nike free aus oder?

Ich hab noch nie n Nike Free getragen von daher kann ich dir nur sagen wie es zum Air Max ist und da fällt der Flyknit doch für mein Geschmack etwas Größer aus.

der will doch auch nur werbung für seinen shop machen, damit die kids da alle einkaufen


Kann er ja! Mir doch Wurst was er macht...

Ist doch viel zu kalt um den Flyknit jetzt zu tragen.

Ja is schon recht Frisch aber vllt kommt der Frühling schneller als man gucken kann ;)
Und vllt geh ich nu auch mal ne Runde laufen :D
 
Wie kann man sich denn so eine Veranstaltung wie Kicks in the hall vorstellen? Ist das so wie auf dem Flohmarkt und jeder hat nen Stand?
 
Wie kann man sich denn so eine Veranstaltung wie Kicks in the hall vorstellen? Ist das so wie auf dem Flohmarkt und jeder hat nen Stand?

Joa quasi jeder hat seine Tischlein mit unzähligen Schuhkartons und dann kannste da Traden/kaufen/verkaufen und quatschen.
Und vor allem Bier trinken :D

Naja gut ich muss überall Bier trinken wenn ich unterwegs bin :D

Hier mal n Video von der Sneakerness

http://m.youtube.com/watch?v=KcEuLZhzlts#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so unfassbar lächerlich die aussage :oops:
du hast aber schon verstanden warum er das gesagt hat?

der will doch auch nur werbung für seinen shop machen, damit die kids da alle einkaufen
das ist aber nicht sein laden...wir haben das nur in einem laden eines freundes gedreht.
er hat die marke justee gegründet. die klamotten gibts aber nur online und in ein paar ausgewählten shops.
edit
heute übrigens bei den Hiphop.de Awards 2012 in der kategorie "Bestes Free Release National" gewonnen



Wie kann man sich denn so eine Veranstaltung wie Kicks in the hall vorstellen? Ist das so wie auf dem Flohmarkt und jeder hat nen Stand?
1. marken stellen ihre produkte vor....wie ein showroom
2. geschäfte haben stände und verkaufen wie in ihrem laden. oft mit rabatten usw.
3. wie tr4xer schon geschrieben hat sind der rest dann privatpersonen die stände haben die tauschen/verkaufen/kaufen/traden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
true to size... basketball sneaker fallen meist etwas größer aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heißt denn der cw rechts im bild...hatte die mal mit 20 oder so und würd mir die gern nochmal holen.
 
das ist aber nicht sein laden...wir haben das nur in einem laden eines freundes gedreht.
er hat die marke justee gegründet. die klamotten gibts aber nur online und in ein paar ausgewählten shops.
edit
heute übrigens bei den Hiphop.de Awards 2012 in der kategorie "Bestes Free Release National" gewonnen

haha der meint das ernst???? :D
wie erbärmlich, der ist doch bestimmt über 30, den himmeln nur so kleine kids an.
wie son 30jähriger hartzer der mit 16jährigen in seiner butze chillt und nicht rafft, dass die 16jährigen ihn nur ausnutzen und drogen nehmen
 
Ich hab noch nie n Nike Free getragen von daher kann ich dir nur sagen wie es zum Air Max ist und da fällt der Flyknit doch für mein Geschmack etwas Größer aus.

hmm okay, dann bestell ich mir einfach mal n paar 13er und schau ob die passen :D

du hast aber schon verstanden warum er das gesagt hat?

klär mich auf. ich find die aussage, deutschlands erster hipsterrapper und hipsterlabel oder was auch immer er da sagt, kommt einfach unfassbar lächerlich rüber.
 
Zurück
Oben Unten