Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Bei meinen 11er BREDS Brauch ich unbedingt ne 12 alles andere drückt!
Bei airmax Tuts auch ne 11
 
klär mich auf. ich find die aussage, deutschlands erster hipsterrapper und hipsterlabel oder was auch immer er da sagt, kommt einfach unfassbar lächerlich rüber.
moment.....eben hast du was anderes gesagt.
eben meintest du, die aussage sei lächerlich. dass die aussage ironisch gemeint war (er bezeichnet sich selber sicherlich nicht so, wird aber ständig in den medien so betitelt) sollte eigentlich jeder kapiert haben.
ob er jetzt ein hipster-rapper IST oder ob du das, wie er es rüber gebracht hast, lächerlich ist muss jeder selbst entscheiden.
 
ich bein großes interessen den hier in irgendeiner weise zu verteidigen....aber
hiphop.de awards sind nur wirklich kein maßstab für qualität. Also in gewissem Sinne schon, denn was da in den nationalen kategorien "gewinnt" ist nämlich in 100% der fälle dreck.
ich habs nur geschrieben, weil tr4xer gefragt hat was er macht. damit lässt es sich zumindest erstmal etwas umreißen

haha der meint das ernst???? :D
was soll er ernst meinen?
die justee klamotten sind ständig nach 2-3tagen komplett ausverkauft, er geht auf tour, hat mehrere angeboten von majors bekommen und hat eine sehr loyale und für die verhältnisse große fanbase.
dem gehts eigentlich ziemlich gut.
und er ist 26 und nicht über 30 ;)
 
Die klamotten sind auch so krazz uninspiriert irgendwie.
Woow ne collegejacke mit nem J drauf, aber mit tigermuster,,,,killashit abbooww
 
Klamotten sind nicht so meins. Der Typ kriegt aber wenigstens einen kleinen Sympathiebonus, weil die Air Flight 89 QS ein paar meiner liebsten sind.
 
was soll er ernst meinen?
die justee klamotten sind ständig nach 2-3tagen komplett ausverkauft, er geht auf tour, hat mehrere angeboten von majors bekommen und hat eine sehr loyale und für die verhältnisse große fanbase.
dem gehts eigentlich ziemlich gut.
und er ist 26 und nicht über 30 ;)

wer hört denn sowas? nur so 16jährige hipster aus irgendwelchen vorstädten.
loyal? die können gar nicht loyal sein, die werden einfach irgendwann erwachsen und finden das scheiße
 
wer hört denn sowas? nur so 16jährige hipster aus irgendwelchen vorstädten.
loyal? die können gar nicht loyal sein, die werden einfach irgendwann erwachsen und finden das scheiße
und was willst du mir damit sagen?
selbst wenn es stimmt was du schreibst, hat er damit immer noch mehr als 99,5% der user hier erreicht.....
und wenn 16jährige (wenn deine marktanalyse stimmt) erwachsen werden, kommen neue 16jährige hinterher ;) aber hier wird ja auch ein justin bieber der millionen schäffelt als lächerlich bezeichnet :rolleyes:
das ist kein freund von mir, ich höre nicht seine mucke, deshalb ist es mir relativ egal was hier über den geschrieben wird.
aber wenn mal wieder sinnloser internet-hater-bullshit geschrieben wird kann man ja zumindest ein mal probieren dagegen zu argumentieren.

ist das schon wieder anstrengend hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment.....eben hast du was anderes gesagt.
eben meintest du, die aussage sei lächerlich. dass die aussage ironisch gemeint war (er bezeichnet sich selber sicherlich nicht so, wird aber ständig in den medien so betitelt) sollte eigentlich jeder kapiert haben.
ob er jetzt ein hipster-rapper IST oder ob du das, wie er es rüber gebracht hast, lächerlich ist muss jeder selbst entscheiden.

Vielleicht iSSt er ja auch Hipsterrapper, wie Kannibalen in Friedrichshain!
 
und was willst du mir damit sagen?
selbst wenn es stimmt was du schreibst, hat er damit immer noch mehr als 99,5% der user hier erreicht.....
und wenn 16jährige (wenn deine marktanalyse stimmt) erwachsen werden, kommen neue 16jährige hinterher ;) aber hier wird ja auch ein justin bieber der millionen schäffelt als lächerlich bezeichnet :rolleyes:

Ja der Typ bleibt trotzdem lächerlich und behindert.
Nur weil irgendwelchen reichen vorstadtkids zu viel langeweile haben
und sich wünschen, arm zu sein, weil es da mehr liebe in der familie gibt,
verschwindet das nicht. der bleibt behindert oder hörst du ernsthaft seine musik?
vintage ist das neue edhardy. selbst akryl hat sich nicht auf diese moderichtung gestürzt
 
weiß jemand wo/welche schönen kindersneakers es so gibt grad? die meisten sind immer so kack häßlich und der einzige laden wo es mal überhaupt ne auswahl is is halt footlocker, das kann doch nicht sein? :D

überlege die hier zu kaufen, gabs im laden glaub ich auch in meiner größe

http://www.footlocker.eu/de/de/Schuhe/adidas-Attitude-Vulcanized-63.aspx/6371495504


Guck mal im Netz da gibts n Sneakerladen in München der sich auf Kids Sneaker explizit ausgelegt hat. Ich komm nur grad nicht auf den Namen
 
Das wär dann wohl der early story aus München, die haben inzwischen auch nen onlinestore, kann ich nur empfehlen. Baby Timbs und Baby Clarks wurden da schon von mir erstanden, als erste Sneaker werdens wohl ein paar Infrareds, stuntin' like daddy...
 
Wie kann man seinen Kids Markenschuhe kaufen?
Die gehen doch sofort kaputt oder die kids wachsen innerhalb von einem halben jahr raus

oder bist du auch son zwerg?
 
bei kids sehen markenschuhe doch extrem geil aus finde ich, und wenn die rauswachsen kann man es ja zur erinnerung aufheben (bei den schuhen zumindest) und den rest vllt. weiterverschenken

wenn mein neffe nike schuhe und jogginanzug an hat, freut es mich extrem, finds irgendwie cool, kanns nicht beschreiben, man fühl sich besser als wenn man es selber an hat :)
 
Zurück
Oben Unten