[TURNIER|finished]trinexx vs. jamish[HALBFINALE!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst wohl konter :p
aber mein front könnte auch wieder nett werden, hab jetzt aber keine Zeit muss saufen gehen und morgen wieder Uni und dann Arbeit. und Do. auch nur halt party -zum abwinken statt arbeit \o/ bam ba bam... ach Morgen Nacht kommt der Front
 
jau ganz böse nazis hier..überall..passt schon..
und ganz miese spammer hier..
und sowieso wird hier jede minderheit geslappt!

du hast dich nur soeben selbst weggeklatscht :p
 
wieso, es ist doch die wahrheit, ich glaub eher du versuchst den holocaust zu leugnen:p

starker konter jam. ich konter dann auch mit 30 silben pro zeile:p

lol alter, ich dachte gestern nacht im vollsuff, dass dieser beatbattleking KPJ ist, sonst hätt ich da richtig gepöbelt. aber der heißt ja kingkillaone oder so..
dieser spast da is eher son derbo$$ 2, fehtl nur noch ein aufgeknöpftes hemd

@trinexx: ja das is halt mein lyric battle style. früher hab ich noch längere lines gemacht, dewegen ham schon mehrere rumgemeckert :D ich hab sie jetzt schon so gekürzt dass sie bei mir aufm bildschirm in einer zeile bleiben, was dann anhand der definition eine line, völlig llegitim is. mich schickts eh dass du so krass kurze lines machst ^^ aber summa summarum mach cih eifnach die längsten lines weil ich am meisten zu sagen hab hier. brrrrrrät- usw.
 
früher hab ich noch längere lines gemacht, dewegen ham schon mehrere rumgemeckert :D ich hab sie jetzt schon so gekürzt dass sie bei mir aufm bildschirm in einer zeile bleiben,

und das erfrischt dein gesamtbild von den parts auf jeden fall. noch ein KLEINES bisschen lockerer formuliert und ich hätte angst dich zu battlen:thumbsup:
 
ich hab auch lange lines, früher noch länger als heute

ich versuch das auch so in grenzen zu halten irgendwie

aber wenn mann ne schöne line aufbauen will, bnrauch mann hal manchmal bisschen mehr platz

isso

finde auch das jamish sich entwickelt hat

damals im doppelturnier.. war er noch nich so stark, da hab ih auch haegar stärker gesehn

aber weil ich mein front verkackt hab, und wegen rev bin ich dann trotzdem rausgeflogen
 
mir ist grad eine wunderbare zeile eingefallen :D allein die macht den front lesenswert.
kommt dann heute nacht iwann.. muss jetzt los, auf denn
 
"Das ist der Thread fürs Turnier HF, keiner will hier deine unterirdische Scheisse lesen"

^^ ...jaja,ich hab bis vor kurzen selbst noch hier mitgemacht;)

siehste :D:thumbsup:

Und das mit dem Nick hat sich so angeboten, zudem kenn ich all die DAs nicht. Dachte battlebeatking hätte einen Trittbrettfahrer in Sachen spamming mitgeschleppt.

Viel Spass beim Bund und Jamish bring ma Front jetzt wo du grad eh online bist. :cool:
 
jo:D ,ich hab heut brief bekommen ...praktisch ne einladungskarte ...erste wochenende darf ich nicht nachhause ...tag beginnt um 5:30 und endet meisst nicht vor 20 uhr ...ich werd mit 5 mann auf einem zimmer auf engsten raum leben ...yep,das werden richtige flitterwochen:D

und du bist die Braut^^:D
 
ich hab ja Zivi gemacht, da habe ich wenigsten mein Kleidungs und Verpflegungsgeld voll ausgezahlt bekommen, und hab am Ende immer über 600 Euro gehabt. Dann hab ich auf Arbeit einfach nicht gegessen, und konnte jedes WE für 100 Euro saufen, und mir jeden Monat teure Klamotten kaufen :)
War aber ganz chillig, durfte jeden tag im Ford Transit Bulli Behinderte durch die Weltgeschichte fahren. Da war immer Party im Bulli, und relativ gute Anlagen hatten die Dinger auch, falls die Kundschaft mal unruhig wurde
 
Viele freun sich ja dann richtig, wenn man musik anmacht, vor allem die jüngeren haben immer danach gefragt, und sind voll abgegangen.
Ich sag nur Toni D feat. Frauenarzt -Blockrandale, da hat der Bulli gewackelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten