[TURNIER|finished]trinexx vs. jamish[HALBFINALE!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso?

das ist doch nur n langer unsauberer doppelreim

das kann heutzutage oder jeder schreiben


sowas ist n hammer:


wir füllen hallen, und bitches lassen dannach hemmungen wie hüllen fallen

aber so nen unsauberen doppelreim kann doch jeder, darauf sollte mann sich nicht zu viel einbilden

oder

ich fikc dir den muttermund kunterbunt
du bist wie mienenarbeiter- für dich ist der untergrund ungesund

sowas ist interessanter, find ich

aber wer sich was auf nen unsauberen langen doppelreim einbildet, der gehört geschlagen

digga, deine meinung is wie dein nick.. ziemlich bescheuert und nicht wahrheitsgetreu.

ich habn auftrag für dich, kill den spast den du immer im spiegel siehst
 
quadratschädeltussi auf langschläferfuzzis is aber mal übel wack alter:D
naja ma schaun wies ausgeht, dein front war sonst echt hammer

@ auftragskiller: ja den hülln fallen/fülln hallen reim hatte nestor auch damals auf unserm tape was nie fertig geworden ist den find ich auch dope :thumbsup:
aber so schüttelreime lernt man doch sonst schon inner grundschule, weiß nich was daran so dope sein soll eigentlich:D klingt halt nur cool

das war egintl. gar nich beabsichtigt als reim zu schrieben.

ich hatte erst wie bei faullänzern schlummertasten
auf quadratschädel tusssi isn kummerkasten

und das find ich reicht als reim schon, aber ich finds einfach dass es sich angenehmer liest wenn dass dann nochn kleins bisschen gereimt ist, alsos ich die vokale ähnlicher anhören.
quadratschädeltussis
langschläferfuzis
find ich einfach cooler als faullänzer quadratschädeltussi, is quasi ne optimierung der line, aber eben noch unsauber weil der endreim schon passt. so hab ich mri das gedacht
 
ne mir gings nich darum dass der reim unsauber is
sondern dass ich sone neologismen eigentlich nich mag. ich mein wer sagt denn schon "langschläferfuzzi" oder eben "quadratschädeltussi", sowas is für mich immern krasser zweckreim. ich sag ja auch nich "laminatbodenverleger" oder "krokodilschuhträger". man weiß zwar, was gemeint is aber ich steh mehr drauf(no homo), wenn texte so geschrieben sind wie man eben auch alltäglich redet und trotzdem gute reime dabei rausbringt. da is glaub ich dendemann das beste beispiel, ich find der reimt richtig stark, speziell auf dem album "die pfütze des eisbergs". naja gut ich bin ja auch dendemann groupie.


übrigens hab ich die faulheit bezüglich schlummertasten in den letzten tagen noch weiter gesteigert: weil ich so schwierigkeiten mit aufstehen hab, hab ich mir jetzt noch festnetztelefon auf wecker gestellt und ins zimmer gelegt, aber nich in armreichweite, aber ich weiß jetzt genau wie oft das teil klingelt bis snooze alleine angeht:D
 
es ist einfach keine kunst, siehs doch einfach ein

jeder dummi kann sich hinsetzten und zwei stunden nen reim suchen

das hatte ich auch schonmal, da wurden meine tollen reime aber genauso wenig beachtet

find dich damit ab, und spiel dich bloß nicht so auf du vogel

achso, und wer sich selbst "frissbee" nennt, mit so kindischen sonderzeichen dazwischen, sollte beim thema schwule nicks mal ganz schön die fresse halten
 
es ist einfach keine kunst, siehs doch einfach ein

jeder dummi kann sich hinsetzten und zwei stunden nen reim suchen

das hatte ich auch schonmal, da wurden meine tollen reime aber genauso wenig beachtet

find dich damit ab, und spiel dich bloß nicht so auf du vogel

achso, und wer sich selbst "frissbee" nennt, mit so kindischen sonderzeichen dazwischen, sollte beim thema schwule nicks mal ganz schön die fresse halten

mann glyze sorry aber jamish is dir um einiges voraus..text- sowie raptechnisch
 
raptechnisch mag sein ich kann nicht rappen, aber wieso sollte er mir so weit textlich vorraus sein?


wir haben einmal gebattlet und da hab ich halt verloren, aber bestimmt nicht weil er überragend gut war, eher weil cih meinen front verkackt hab, und revival der motherfukcer kein bock mehr aufs turnier hatte

da war sogar haegar der bessere von beiden

hm also findest du die parts hier von ihm nich gut?

weiß nich deine sachen wirken unstrukturiert und ohne jedes metrum geschrieben, du hast gute ideen zu lines aber vermagst sie nich immer passend umzusetzen, sag ich mal. also dir fehlt noch son bisschen das richtige auf-den-punkt-formulieren.
 
ne mir gings nich darum dass der reim unsauber is
sondern dass ich sone neologismen eigentlich nich mag. ich mein wer sagt denn schon "langschläferfuzzi" oder eben "quadratschädeltussi", sowas is für mich immern krasser zweckreim. ich sag ja auch nich "laminatbodenverleger" oder "krokodilschuhträger". man weiß zwar, was gemeint is aber ich steh mehr drauf(no homo), wenn texte so geschrieben sind wie man eben auch alltäglich redet und trotzdem gute reime dabei rausbringt. da is glaub ich dendemann das beste beispiel, ich find der reimt richtig stark, speziell auf dem album "die pfütze des eisbergs". naja gut ich bin ja auch dendemann groupie.


übrigens hab ich die faulheit bezüglich schlummertasten in den letzten tagen noch weiter gesteigert: weil ich so schwierigkeiten mit aufstehen hab, hab ich mir jetzt noch festnetztelefon auf wecker gestellt und ins zimmer gelegt, aber nich in armreichweite, aber ich weiß jetzt genau wie oft das teil klingelt bis snooze alleine angeht
hm, quadratschädeltussi würd ich jetzt schon sagen :D das fuzi am langschläfer is ind er tat zweckgereimt.
und das stimmt schon dass dende cool reimt, aber is sicherlich auch geschmackssache welche man besser findet, ich schreibs meistens einfach so wies mir grad gefällt halt.

es ist einfach keine kunst, siehs doch einfach ein

jeder dummi kann sich hinsetzten und zwei stunden nen reim suchen

das hatte ich auch schonmal, da wurden meine tollen reime aber genauso wenig beachtet

find dich damit ab, und spiel dich bloß nicht so auf du vogel

achso, und wer sich selbst "frissbee" nennt, mit so kindischen sonderzeichen dazwischen, sollte beim thema schwule nicks mal ganz schön die fresse halten

die quintessenz meiner aussage war sicher nich auf die namensgebung bezogen. das argumentierst wie george bush :(

und alter :D nur weil du keine beachtung als kind bekommen hast, bist du jetzt ins andere lager gewechselt und verfluchst deine vergangenheit und alle die damit zu tun haben oder was? :D alter :oops:
 
raptechnisch mag sein ich kann nicht rappen, aber wieso sollte er mir so weit textlich vorraus sein?


wir haben einmal gebattlet und da hab ich halt verloren, aber bestimmt nicht weil er überragend gut war, eher weil cih meinen front verkackt hab, und revival der motherfukcer kein bock mehr aufs turnier hatte

alter ich weiß nich ma wer du bist? glycerin oder was
aber fakt is wohl definitiv dass hier in dem turnier noch kein schlechter part von mir war. und wenn meine gegner scheiße sind geb ich mir auch kein mühe :thumbsup:
 
front hr1:
jamish macht mir nichts vor - jetzt macht mir die kleine bitch alles nach
aber wenn ich rap hast du schweigepflicht wie ein arzt1. Ist auf jedenfall in ordnung 2. Ist relativ gut
sag nich du bist ein gee.wixxer du bist gay
und du fickst niemanden, junkieboi du fixt dir höchstens h1. Verschenkt 2. Eher mäßig
gaybitch/ ich trag kswiss/ du magst deine faketreter
doch sie sind leider für den arsch wie mccain-wähler1. Ist verschenkt 2. Ist funny
plus: Du stinkst erbärmlich seit deiner jugend
weil du die dusche/ *von admin zensiert*beide nicht so

fazit: Kein wirklich starker front da sollte in nem hf schon mehr kommen, gg. Ende wurd er immer schwÄcher!

konter rr1:
Äy ich mach dir was nach? Ja, ich mach dir nach-kommen/ denn ich bin an-rüchig
seit meiner jugend, und füll bei vergebenen tussis löcher aus wie zahnblompen/guter start für nen konter
ey trixxi/ so'n fix-f!ckst spiel/ fand ich inner 3. Klasse- auch noch tricky/
aber das un deine 3. Line hörn sich an wien 12jähriges- hauptschulkiddie../ganz nett, mehr nicht, denn wirklich gekontert ist das nicht!
oh boy, und ich hab fake-treter, weil ich dich- loser hier rauskick/
das wird die steigerung von kalter dusche wie für- j*von admin zensiert*/1. Ist ein guter konter 2. :confused: Kann ich so nichts zu sagen
hab die ärztliche scheide-pflicht bei doktorspielen mit deiner- ach so zarten mum/
t vekriecht sich derweil denner hat wie mccainwähler angst vorm schwarzen mann / erste ist nicht so 2. Ist wiederum ganz gut gekontert

fazit: Wiederum kein berauschender part, allerdings reichen die paar guten konter hier zumindest fÜr ein draw!

front hr2:
schau, was sich neckt das liebt sich/ und deshalb liegt es ziemlich/
nah, dass du mit deassone nachts ab und an intim bist/ truestoryshitok haben vllt. Gegnerbezug die zeilen und mag fürinsider auch ganz lustig sein, aber ich kann da so nichts zu sagen!
du wirst durch'n "drag" gezogen, als säßst du in der rickscha einer transe/
ganz trocken.. Wie bei euerm geschlechtsakt, der kitzler deiner schlampe/die beiden zeilen sind ok wobei mir die erste besser gefällt!
dein sex isn trauerspiel -> deine quadratschältussi isn kummerkasten/ und von mir
kriegste mehr punches ab als bei langschläferfuzis die schlummertasten/ derb ey..1. Ist nja eher mäßig die 2. Ist ok
denn, ich box mit übertriebenem schlag-elan/ diesen übelriechenden scharlatan/
bis er piepsend in den seilen hängt wie ne türenschließende straßenbahn/ 1. Für den reim, dafür ist der reim aber auch fett 2. Türen von straßenbahnen hängen in den seilen? Nja sonst ist die zeile ganz gut!

fazit: Wiederum kein wirklich Überzeugender part, hÄlt so das niveau des battles bis dato!

konter rr2:
japp-du machst übertrieben storyshit
doch mit einem hast du recht: Ich hab diesen lügner deeassone ge****tblabla kollege, so nicht!
ich sitz im auto und zieh mit wahnsinnsspeed durchs dragrace
für dich heißt dragrace dass du vor transvestiten wegrennst1. Seh ich keinen konter 2. Ist eher schlecht als recht gekontert!
während du ne mathe arbeit schreibst/ **** ich deine freundin
doch denk nich es wär ein trauerspiel nur weil sie dabei weintwie kommst du auf die mathe arbeit?>>>reim ansonsten endlich ein guter konter!
und ich finds süß wie du mit deinen schlechten rhymes nen harten machst
doch du bist zurück geblieben so als hättst du deine bahn verpasst..zur 1. Ich fand seine reime weitestgehend besser als die deinen>>>eigentor und auch so zeile verschenkt 2. Ist nichts besonderes!

fazit: FÜr mich der schwÄchste part im battle, der dieses auch entscheidet...hier war viel mehr zu holen trinexx...und jamish ich muss sagen das war inhaltlich nicht annÄhernd dein niveau vom vf und achte im finale mehr auf die zeilenlÄnge!

jury-votes

vote jamish
 
raptechnisch mag sein ich kann nicht rappen, aber wieso sollte er mir so weit textlich vorraus sein?


wir haben einmal gebattlet und da hab ich halt verloren, aber bestimmt nicht weil er überragend gut war, eher weil cih meinen front verkackt hab, und revival der motherfukcer kein bock mehr aufs turnier hatte

da war sogar haegar der bessere von beiden

in sachen abba battles bin ich sowie voll schlecht

aber in sachen battletexte mit witzigen punchlines, udn guten rhmyes macht mir hier kaum einer was vor

siehe die pfund hackfleisch texte usw

den ich denke schon lines

ich bin wie ein gericht im jenseits- an mir scheiden sich die geister

ist schon ziemlich dufte

klar sind die parts von ihm gut, hab ja auch nie was anderes behauptet, aber wie gesagt der messias ist er nicht, und war jamish nie


und was hab ich an deiner aussage nicht verstanden?

wenn du es lächerlich findest, das ich mich auftragskiller nenne is doch dein problem, das ist weder ernst gemeint noch sonstwas verstehste

der ist auch nur als übergang gedacht weißte

ich will hier auch garkeinen streit anfangen oder so, ich finds halt nur bisschen seltsam das mann sich mit so nem reim brüsten muss, normalerweiße sollte sowas ja standart sein oder?

das war auch nur der kern meiner aussage, das sowas halt nichts besonderes ist auf das mann sich jetzt einen wixxen kann oder so
 
og cool, größtenteils nachvollziehbare wertung, aber die gay/gee-line war wohl zu hintergründig.:( kann jetzt aber auch nich sagen ob du die nich gerallt hast oder nur scheiße fandest^^
 
og cool, größtenteils nachvollziehbare wertung, aber die gay/gee-line war wohl zu hintergründig.:( kann jetzt aber auch nich sagen ob du die nich gerallt hast oder nur scheiße fandest^^

nachvollziehbar oder nicht ist erstmal irrelevant, ich vote immer objektiv...aber danke!
und ja wenns da was zu rallen gibt (gegnerbezug) dann sry, hab ich "nicht gerallt" aber mal ganz ehrlich t selbst mit gegnerbezug ist ne zeile wie "sag nich du bist ein gee.wixxer du bist gay" nicht das gelbe vom ei!
 
nachvollziehbar oder nicht ist erstmal irrelevant, ich vote immer objektiv...aber danke!
und ja wenns da was zu rallen gibt (gegnerbezug) dann sry, hab ich "nicht gerallt" aber mal ganz ehrlich t selbst mit gegnerbezug ist ne zeile wie "sag nich du bist ein gee.wixxer du bist gay" nicht das gelbe vom ei!

gegnerbezug? ich meinte wortspieltechnisch. naja is ja auch egal, vielleicht war die echtn bisschen zu sehr um die ecke gedacht, da war ich wahrscheinlich breit beim schreiben.:rolleyes:
 
hm ich find die wertung egintl. weniger nachvollziehbar :D also sowohl bei trinexx als auch bei mir, fand die parts egintl. alle recht cool. aber so lang mir der vote gehört is mir das latte :D

und O.G zu der line "hängt piepsend in den seilen wie ne türenschließende STRASSENBAHN" die straßenbahn hängt in den seilen (guck ma über ne straßenbahn xD, und nich die türen...) und das piepst ja so wenns zugeht. und in seilen hängen wie bei boxen halt. ich fand das mit abstand die geilste zeile überhaupt von mir bisher
 
gegnerbezug? ich meinte wortspieltechnisch. naja is ja auch egal, vielleicht war die echtn bisschen zu sehr um die ecke gedacht, da war ich wahrscheinlich breit beim schreiben.:rolleyes:

ahaha gee-gay killer wortspiel:p

@ frisbee: stimmt schon eigentlich dumm von mir:D ja ganz cool die zeile!
 
ja ich könnt jetzt zu jeder bewertung was sagen, aber das is mir viel zu anstrengend :D also auch etwas objektiv gesehen. weil trinexx lines würd ich ja eher negativer sehen weil er mein gegner is.
die deassone lien von ihm is sehr real gekontert, und nich blabla z.b. und ich
find z.b. auch die kummerkasten line von mir sehr geil und nich mäßig, weil sie von dem standard du bist blablabl wie balblalba. sex - trauerspiel +quadratschädel ->tussi=kummerkasten. find das eigntl. n wortspiel vom feinsten. und auch noch punchend.. :oops: ?

jetzt nur so kurz angeschnitten, aber obejtkiv würd ich jetzt auch nie benutzen :D weil jeder n anderes vorwissen und n geschmack hat und zeilen anders bewertet, ich würds eher unparteiisch nennen ^^ nich objektiv. aber das weiß egintl. jeder im vorfeld des battle schon also passt schon mit der bewertung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten