[TURNIER|finished]trinexx vs. jamish[HALBFINALE!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah endlich fertig mit scheiß arbeit -.- also irgendwie is mein front geiler geworden als ich dachte, wenn ich wüsste dass trini den konter verkackt würd ich die eine oder andere zeile fürs finale aufheben :D aber heyy die leute wollen hier ja ne show sehn ;< in jeder runde. bam bam. front kommt gleich
 
hä was denn fürn front und konter, lebst du irgendwie in der zukunft oder was? ich hab gefrontet und du gekontert am anfang :D
 
lol ich hab den front bis auf 2 zeilen fertig gehabt, aber wenn ich wüsste dass dein konter nich cool wird, würd ich da 1,2 lines aufsparen fürs finale. straßenbahn und kummerkasten line.. aber da scheiß ich drauf, ich überleg mir eifnach neue dann ;)

und zur feier des turniers hab ich aber die ersten 2 lines jetzt mal mitn bisschen gegnerbezug geschrieben :D sonst würd ich so was niemals schreiben.. aber hat ja bezug, deshalb hau ichs jetzt eifnach ma so raus ;)
 
lol ich hab den front bis auf 2 zeilen fertig gehabt, aber wenn ich wüsste dass dein konter nich cool wird, würd ich da 1,2 lines aufsparen fürs finale. Straßenbahn und kummerkasten line.. Aber da scheiß ich drauf, ich überleg mir eifnach neue dann ;)

und zur feier des turniers hab ich aber die ersten 2 lines jetzt mal mitn bisschen gegnerbezug geschrieben :d sonst würd ich so was niemals schreiben.. Aber hat ja bezug, deshalb hau ichs jetzt eifnach ma so raus ;)

tu es !!!!!!!!
 
mom ich muss nur noch die reihenfolge der lines klären.. ich will eigntl. lieber andersrum, aber so haben die zeilen zusammenhang, das is iwie doof XD ach egal..
 
*trommelwirbel* dödödödö

Front Jamish:

Schau, was sich neckt das liebt sich/ und deshalb liegt es ziemlich/
nah, dass du mit DeAssOne nachts ab und an intim bist/ Truestoryshit
du wirst durch'n "Drag" gezogen, als säßst du in der Rickscha einer Transe/
ganz trocken.. wie bei euerm Geschlechtsakt, der Kitzler deiner Schlampe/
dein Sex isn Trauerspiel -> deine Quadratschältussi isn Kummerkasten/ und von mir
kriegste mehr Punches ab als bei Langschläferfuzis die Schlummertasten/ derb ey..
denn, ich box mit übertriebenem Schlag-Elan/ diesen übelriechenden Scharlatan/
bis er piepsend in den Seilen hängt wie ne türenschließende Straßenbahn/
 
Der Erste nimmt Wörter die er für eine Beleidigung hält und verwendet sie in Sätze, die er hier und da schon gehört hat, damit es ein Bezug zu Battlelines hat.
Der Zweite hat echt nett gekontert, wenn das nicht an den Zweiten geht hat die Jury kein Plan.
 
Der Erste nimmt Wörter die er für eine Beleidigung hält und verwendet sie in Sätze, die er hier und da schon gehört hat, damit es ein Bezug zu Battlelines hat.

wie, zu welchen battlelines sollen sich meine sätze denn beziehen? das sind doch battlelines. du krebskind (ja ich halte das für ne beleidigung)

alter meine j.-line is zensiert worden :D schreib doch wenigstens: "weil du die dusche/ lieber meidest wie j... " so wie bei jamish

ich glaub ich mach n richtig nazimäßigen konter. dann kann sich dieser beatbattleking auch nochn bisschen aufregen:p
 
mies zensiert..buuaah! wurde ja schlimmer als
so manches videospiel beschnitten! :eek:

hätt gar nich gedacht, dass man das noch als
so anstößig empfinden kann?! is doch völlig
wertungsfrei...und erinnert an die schlimmen
taten von damals..es soll doch im bewusst-
sein der menschen bleiben, damit so etwas
nich nochmal passiert und nich verdrängt
werden, oder?! jaja, ich hör schon auf..
scheißfreidenker ;)
 
kein ding, ich war gestern auch ab 9 uhr morgens weg und bin heute zurückgekommen nach ein wenig raucherei und derselbigen dinge. und jetzt hau ich wieder gleich ab und komm erst morgen wieder, und ähhhhh yooo, übermorgen ebenso :D voller terminplan merk ich grad...
 
konter


japp-du machst übertrieben storyshit
doch mit einem hast du recht: ich hab diesen lügner deeassone ge****t
ich sitz im auto und zieh mit wahnsinnsspeed durchs dragrace
für dich heißt dragrace dass du vor transvestiten wegrennst
während du ne mathe arbeit schreibst/ **** ich deine freundin
doch denk nich es wär ein trauerspiel nur weil sie dabei weint
und ich finds süß wie du mit deinen schlechten rhymes nen harten machst
doch du bist zurück geblieben so als hättst du deine bahn verpasst..

hoffe die letzte line versteht man auch wenn man vom dorf is

ach ja: ich sieg, du suchst dein heil in der flucht:D

@ frisbee: ignatz is doch kpj also gar kein echter jude:eek:
 
konter is geil :D is eigntl. das stärkste was ich von dir bis jetzt gelesen hab. aber vorletzte line is eher n selfdiss, weil die letzten 2 lines von mir ja übertrieben gut gereimt sind ?!
aber jede 2. lines haste cool gekontert
 
wieso?

das ist doch nur n langer unsauberer doppelreim

das kann heutzutage oder jeder schreiben


sowas ist n hammer:


wir füllen hallen, und bitches lassen dannach hemmungen wie hüllen fallen

aber so nen unsauberen doppelreim kann doch jeder, darauf sollte mann sich nicht zu viel einbilden

oder

ich fikc dir den muttermund kunterbunt
du bist wie mienenarbeiter- für dich ist der untergrund ungesund

sowas ist interessanter, find ich

aber wer sich was auf nen unsauberen langen doppelreim einbildet, der gehört geschlagen
 
konter is geil :D is eigntl. das stärkste was ich von dir bis jetzt gelesen hab. aber vorletzte line is eher n selfdiss, weil die letzten 2 lines von mir ja übertrieben gut gereimt sind ?!
aber jede 2. lines haste cool gekontert

quadratschädeltussi auf langschläferfuzzis is aber mal übel wack alter:D
naja ma schaun wies ausgeht, dein front war sonst echt hammer

@ auftragskiller: ja den hülln fallen/fülln hallen reim hatte nestor auch damals auf unserm tape was nie fertig geworden ist den find ich auch dope :thumbsup:
aber so schüttelreime lernt man doch sonst schon inner grundschule, weiß nich was daran so dope sein soll eigentlich:D klingt halt nur cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten