Turkish Hip Hop

Aber bitte aufhören in seinen Songs englische Wörter zu benutzen oder auszusprechen denn die hören sich an als wenn erdogan versucht englisch zu sprechen oberpeinlich. nichts gegen erdogan, nur ein vergleich
 
also ich find sansar ober whack sry wirklich . ich hätte niemals z.b mal gedacht dass irgendjemand einen wack éren diss track als diese eine gruppe dehset crew mal schafft. obwohl paar disses dieser crew ja noch ganz okey sind aber wie kann man bitte so einen scheiss hier veröffentlichen ganz ehrlich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Antowort......( die ich übrigens auf alle fälle besser finde ) und wer von leuten wie Dehset geburnt wird der hat im TR Rap nix zu suchen man :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Almanyali varmi aranizda ???? Ceza Fan i varmi aranizda ??? Ozaman kimi dinlediginizi kime destek verdiginizi iyi bilin. Türkiye deki Türkler hepinize herzaman Gevur diyecek bunu unutmayin. Ispati ? .....dinleyin. Bu Ceza tam bir orospu cocugu bölücü pici. Burdakiler bisey görmemismislermis. ich glaub der war noch nie in Frankfurt oder Berlin oder Köln. am ip. Gizli Sakli Konserlerde kücük cocuklari düsman ediyor gurbetcilere.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg türkische disswelle unterwegs oder was? :D

sagt mal wer zurzeit gut ist in der türkischen rapszene?? hab bissl bock auf türkisch rap...

also ich finde ADOS super !! irgendjemand hat vor jahren ein freetape von ihm hier gepostet , wer immer das auch war Vielen dank alter ;) ...
das album hieß "sehrin kartali" ich hörs ab und zu immernoch aber irgendwie gibts nichts neues von dem...
 
ODZ nimm' mir das nicht übel aber, du machst jeden sofort schlecht, der nichts mit deinem Turgay K zu tun hat. Sagopa hast du auch andauernd schlecht gemacht, nach der Nachricht, dass dein Liebling und Sagopa sich vertragen haben, bist du leiser geworden. Sansar Salvo machst du auch schlecht. Ceza sowieso und ohne Pause. Ich glaube übrigens, dass das ziemlich alt ist, also dieses Audio-Video, in welchem er die deutschtürken beleidigt, weil der ja inzwischen sehr oft unterwegs ist hier, wenn nicht zeigen wir dem am 15.10 in der Westfallen Halle, wo der Hammer hängt:D
 
Almanyali varmi aranizda ???? Ceza Fan i varmi aranizda ??? Ozaman kimi dinlediginizi kime destek verdiginizi iyi bilin. Türkiye deki Türkler hepinize herzaman Gevur diyecek bunu unutmayin. Ispati ? .....dinleyin. Bu Ceza tam bir orospu cocugu bölücü pici. Burdakiler bisey görmemismislermis. ich glaub der war noch nie in Frankfurt oder Berlin oder Köln. am ip. Gizli Sakli Konserlerde kücük cocuklari düsman ediyor gurbetcilere.

der bezeichnet doch nicht die in deutschland lebenden türken als *****söhne. der sagt" paar *****söhneaus deutschland dissen mich, fuat und sagopa". der bezieht sich auf diese dehset crew oder wie die auch heißen.
die deutschtürken würd der doch niemals als *****söhne bezeichnen. fuat ist doch auch ein "deutschtürke", killa hakan doch auch...

aber unrecht hast du eigntl. nicht. ich wurd auch schon öfters übers internet von türken aus der türkei als "alman domuzu" oder "gavur" oder als "schweinefresser" bezeichnet. einfach so...

was postet ihr hier sachen von dehset crew mann!?
richtig peinlich der typ, find ich.
vor allem der diss cartele saygi. muss mir jedes mal einen ablachen wenn ich das höre :D

find ich neunundzwanzig........odz ist wie silohero damals im kool savas thread^^
was hat es sich denn mit diesem silohero auf sich???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal, erstens mein Liebling ist meine Frau. Zweitens, ich glaube keiner hier kennt sich so gut aus im türkischen Rap, wie ich ohne jmd beleidigen zu wollen. Ich bin ja aktiv als DJ. Ich muss euch nichts beweisen. Ich muss auch nicht sagen für wen ich schon was gemacht habe. Brauch ich nicht. Aber eines solltet ihr wissen, ich sehe diese türk. Rap Sache seit den anfängen schon kritisch an. Mir passt z.b nicht dass jmd wie Turgay K sich mit Sagopa verträgt, aber ich nehme es hin. Weil er einfach der einzige war, der sich gegen den Strom gestellt hat. Schon immer. Wenn man nämlich mal genau alles analysiert wieso weshalb warum dann gibt man ihm Recht. nicht nur ich sonder hunderte andere Sago Fans. Dass Thema ist abgeschlossen. Sansar konnte ich noch nie leiden. Ich weiss noch wo er bei Raphaber.com beim Cengiz dem Admin gebettelt hat, damit er einen Diss Track von ihm auf die Hauptseite tut, damit er bekannt wird. Also erzählt mir nichts. Ceza habe ich anfangs gemocht, sehr sogar kein Scherz. Aber nachdem ich von Insidern gehört habe, was er über Türken im Ausland leben denkt und dass bereits mit Dr. Fuchs zusammen als er in der Gruppe Nefret folgendes rappte " Gurbetekiler Gurbetde kalsin " und dann noch diese Hetzscheisse hier im Konzert wo Kids von 12-13 oder 15 abhängen ist der eh für mich der letzte Dreck. Da helfen auch keine Killa Hakan features um sich wieder reinzuwaschen. Denkt was ihr wollt aber ich bleibe dabei. Nino Brown mach du dich mal lustig Kollege wenn du wüßtest was ich weiß. Früher hätt ich jetzt einen Roman geschrieben aber nicht mal darauf hab ich noch bock. Nicht für nen vogel wie Sansar oder ceza
 
wurde das neue album von turgay k nicht für den oktober angekündigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Azabia - Deutschland Skit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unreleased Track Quelle : TK Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ODZ ... sind die ersten 17 sekunden nur das intro vom diesem track hier??? oder gibts das ding auch komplett?? die ersten 17 sekunden ist die geilste stelle der rest nervt
 
Ist ausm Melankolik Agressor EP 3....Die ersten 17 sekunden ist ein ganzen Track auf der EP
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten