Turkish Hip Hop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
korrekt, danke man. fuat versucht in der türkei ja echt einiges um rap noch mal auf die karte zu packen...im allgemeinen find ich die beats meistens wack, außer die alten sago, ceza und nefret sachen...
 
korrekt, danke man. fuat versucht in der türkei ja echt einiges um rap noch mal auf die karte zu packen...im allgemeinen find ich die beats meistens wack, außer die alten sago, ceza und nefret sachen...

die beats sind echt hässlich vorallem die auf die fuat rappt... und die nefret zeiten und die zeit kurz darauf waren echt geil !! türkisch rap hab ich ne zeit lang echt gerne gehört ist echt langweillig mittlerweile
 
ADOS IS Bääääääck... der typ ist der hammmer !!! der einzige türkischer rapper auf den ich bock hab ...

rap auf dubstep !!! NE BOMBE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der beat gefällt net so aber trotzdem gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und etwas depri ..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finde der hat echt geile lyrics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ados C.M :cool::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nur die hook ist schwach also vom beat her ansonsten top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gris Tv mit Fuat


http://www.ustream.tv/recorded/20350887

Fuat ist seit einigen wochen in berlin und nimmt sein neues album auf. zwischendurch war er auch in amsterdam. in dem video sagt er, dass das album vor sommer erscheinen muss. der track yüzles als vorgeschmack, den er vor kurzem rausgehaun ist bombe, ich hoffe mal, dass das neue album hassickdir-style sein wird.

ich war soeben auf http://www.hiphoplife.com.tr/ und war sehr überrascht, wie viele doch in der türkei rappen. 99% von den rappern kenne ich zwar nicht, aber ich kann mir schon vorstellen in welche richtung deren rapstil geht :D
ich glaub sogar, dass es in der türkei mittlerweile mehr rapper als raphörer gibt, ohne scheiß! ich meine, dass ist auch die seite, die fuat in dem video(oben) kritisiert, die nur über bestimmte "rapper" berichtet und diese pusht.

ich hab mir ma letztens die talentshow yeteneksizsiniz reingezogen....und wieder ein haufen von arabeskrappern, die performen und von der jury gelobt werden, vor allem von acun ilicali, der sich als wahrer rapfan outet.
hier mal ein krasses beispiel. WARNUNG inhalt könnte verstörend wirken! ich habe mir noch nicht mal ein viertel des videos anschauen könnnen. ein junger talentierter rapper mit dem klangvollen künstlernamen Depresyon Stayla. bitte sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=aHx6SNSKV7g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man, yeteneksizsiniz ist eine verdammt peinliche sendung, fremdschamfaktor 100, ein haufen kekos die paar mal am breakdance training teilgenommen haben und sich für ne crew halten :D und jaja die super-krassen rapper darf man auch nicht vergessen .... wegen so nem mist nimmt keiner in der türkei hiphop ernst.
 
tweet von fuat

"fuat trafik kazasında ölmüş" diye yalan haber çıkarmışlar.. yakınlarımızdan ciddi telefon alıyoruz. naaağbuyonuz ulan? yok öyle birşey!!!

da haben sich wohl einige einen miesen scherz erlaubt.

http://twitter.com/#!/fuat_ergin
 
ich habe gehört, dass killa hakan ein neues album namens "original" veröffentlichen wird. das erfreuliche ist, dass es auf dem album keine unnötigen feats wie auf den letzten beiden alben geben wird. volumne maximum und kreuzberg city sind ja voll mit deutschrap feats. es soll ein oldschool album werden. ich weiß nur, dass unter anderem Fuat und boba fettt auf der featureliste stehen. insgesamt soll es nur ca. 5 featuregäste geben. hoffentlich ist ceza nicht auf dem album vertreten.

leute was los? postet mal was :D
 
killa hakan ist schon richtig wack......der hat sich seit seinen parts auf islamic force 0% verbessert, hat texte wofür jeder ältere sich schämt zuzuhören...und flow ist auch so en fremdwort :)
 
Gibs eigentlich was neues von turgay k??
Sein Album sollte ja "auf jeden fall 2011" rauskommen..

also bei den türken ist es so, dass sie irgendwelche release-dates ankündigen, obwohl sie selber wissen, dass das album niemals wie angekündigt erscheinen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=mW5bLyGQqXo

aaalteeer richtiger ohrwurm die hook!

EBENIN AMI EBENIN AMI EBENIN AMI EBENIN AMI

killa hakan ist schon richtig wack......der hat sich seit seinen parts auf islamic force 0% verbessert, hat texte wofür jeder ältere sich schämt zuzuhören...und flow ist auch so en fremdwort :)

ich bin auch nicht grad soo der killa fan aber paar gut tracks hat der schon. vor allem das rapüstad album mit fuat ist sehr sehr sehr gut. lyirsch ist der echt grundschulniveau aber ab und an bringt der auch ma witzige lines, ob er das bewusst macht weiß ich nicht :)z.b "asfalt sidik kokuyor dünkü biatch hasta cikti möse" :D das gute ist, dass er ne außergewöhnliche stimme hat :D zwar macht das aus ihm keinen besseren rapper aber dadurch hebt er sich von den anderen ab. ich stimme dir aber zu ;) hakan durmus ist kein guter mc. mich wunderts auch, dass er in der türkei ne ordentlich große fanbase hat, obwohl du den türken in der türkei nicht grad mit gangstarap und solch billigen texten ankommen kannst, die stehn nicht drauf aber killa hakan scheint dort beliebt zu sein, kommt mir jedenfalls so vor. der wird auch auf dem neuen fuat album vertreten sein. also wenn auf seinem neuen alben keine unnötigen features sind wie auf volumne maximum und es sich einigermaßen von den letzten alben unterscheidet dann kauf ich mir das auf jeden fall. killa bitte nicht mehr als 1-2 deutschrap features!!!! die letzten beiden dinger waren echt keine richtigen soloalben und zudem waren da leute drauf, die ich echt überhaupt nicht leiden kann. warten wir mal ab. ob das album echt oldskul ist werden wir ja sehn.
zudem respektiere ich killa hakan schon allein deswegen, weil er viel echt viel für den türkrap getan hat und ist schon soo lange dabei da kann man den einfach nicht ignorieren.

so begrüßt ein wahrer gangster das neue jahr! http://www.youtube.com/watch?v=nqFCEf3Z1oc

ich habe mir das snipped von volumne maximum angehört :O der klingt auf 90% der tracks gleich. immer gleicher flow mal etwas langsamer mal schneller aber immmmmer der gleiche flow, wenn man das überhaupt flow nennen kann....ich will den hassen, ichs kanns aber irgendwie nicht:D trotzdem respect an killa hakan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xir Gökdeniz - Her Şey Yolunda
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten