Turkish Hip Hop

Heute Abend auf der Facebook Seite von TK, Azabia Videoblog #No.1 mit News
 
Ich hab mal ne frage an euch..... zählt mal alle eurer lieblings oder favorit türk rap alben auf...
 
Ich meinte Alben Mäßig :) Aber Egal einzelne Song gehn auch .
 
Ahh sry, hätte besser lesen sollen.^^

Wenn es nach Alben geht, dann hab ich nur zwei fav. Alben

Rapstradamus von TK
und
Anahtar

Wie sieht es bei dir aus ODZ
 
Ahh sry, hätte besser lesen sollen.^^

Wenn es nach Alben geht, dann hab ich nur zwei fav. Alben

Rapstradamus von TK
und
Anahtar

Wie sieht es bei dir aus ODZ

Meine bis jetzt All time Favorites im Türk Rap:


Rapstradamus - Turgay K
Metamofoz Ep 2 - Turgay K
Melankolik Agressor EP 3 - Turgay K
Rapüstad - Fuat
Patron Flex - Yeraltindan Yeryüzüne
Rapkolik T.R Limited 2003
Fuat - Hassiktir 3
Cartel
Sirhot ( für mich nach Turgay K einer der besten Producer im Türk Rap überhaupt, aber charakter = 0 )

gibt sicherlich noch einige andere aber dies ist so der Haupteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieblingsalben:

fuat -hassickdir?2
fuat - bonobo1panzer
killa hakan & fuat - rapüstad
fuat - kalbüm
turgay k - rapstradamus

hier noch paar lieblingstracks:

turgay k - rap size haram
fuat - keksin
fuat - okyanuslar
turgay k - nasil bir adam?
gekko g - tüm gözler bende
mic force - selam :D
 
ich hab mal nen interesannten link über dass was Güray letztens gessgt hat, wieso Turgay K nicht mehr unbedingt für Türken in der Türkei rappen will, also eigentlich auch aber halt primär für die Türken im Ausland. Achtet mal auf die Kommentare von den einheimischen Türken bei der Mesut Özil Diskussion bei Fanatik. Und dann soll mir einer sagen Turgay K hat kein Recht. Achtet mal was die über die " Gurbetci" von sich lassen. Dass wahre Gesicht zeigt sich:

link:
http://fanatik.ekolay.net/Default.aspx?aType=HaberTumYorumlar&ArticleID=191053
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mesut Özil ist aufjedenfall, also seine Family aus Diyarbakir. Aziz Yildirim ist auch Kurde, auch Diyarbakir, dass allesstört mich nicht, solange davon nichts militant wird .

egal jetzt back to hiphop
 
Azabia News# :

Dass Album geht in die Top Ten in der Türkei ! Ohne Scheiß alter hammer Tracks a.k

Ich hab die ersten 3 Tracks gehört. Tühlerim diken diken oldu a.k

1. Track heißt " Azabia " . 2. Track " Evel Zaman " 3. " Anladimki "

fragt mich nicht nach mp3 oder sowas hab ich nicht. ich durfte die 3 Tracks beim Produzenten aufm MAC hören, der ein sehr guter Freund meines Kumpels ist. Und ich kann euch sagen Gänsehaut.

Zu 44 Numara soll ein Offizielles Video Gedreht werden der erstmal nur in der Türkei anlaufen soll und dort Chartmäßig was holen soll. Deshalb wird 44 Numara als Bonus Track mit auf Azabia gepackt werden, allerdings in einer etwas abgeänderten Version, was genau keine Ahnung.

Dass 2. Video soll aus entweder aus "Anladimki " oder " Evel Zaman " entstehen, was später die Fans entscheiden sollen. MTV TRL grüßt :)

Ihr könnt euch auf ein sehr deepes Album gefasst machen.

P.S: Ah und der Produzent dieser 3 Tracks meinte, dass es sein kann dass Turgay alle features herausschmeißt für die Türkei Version, den es soll eine große Plattenfirma interesse zeigen die keine Fremdsprache für dass Türkei release haben will, aber es sei noch nichts unter Dach und Fach.

Ich geh mal davon aus dass die Deutschland Edition dann mit den deutschsp. Gästen sein wird. Hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azabia News# :

Dass Album geht in die Top Ten in der Türkei ! Ohne Scheiß alter hammer Tracks a.k

Ich hab die ersten 3 Tracks gehört. Tühlerim diken diken oldu a.k

1. Track heißt " Azabia " . 2. Track " Evel Zaman " 3. " Anladimki "

fragt mich nicht nach mp3 oder sowas hab ich nicht. ich durfte die 3 Tracks beim Produzenten aufm MAC hören, der ein sehr guter Freund meines Kumpels ist. Und ich kann euch sagen Gänsehaut.

Zu 44 Numara soll ein Offizielles Video Gedreht werden der erstmal nur in der Türkei anlaufen soll und dort Chartmäßig was holen soll. Deshalb wird 44 Numara als Bonus Track mit auf Azabia gepackt werden, allerdings in einer etwas abgeänderten Version, was genau keine Ahnung.

Dass 2. Video soll aus entweder aus "Anladimki " oder " Evel Zaman " entstehen, was später die Fans entscheiden sollen. MTV TRL grüßt :)

Ihr könnt euch auf ein sehr deepes Album gefasst machen.

P.S: Ah und der Produzent dieser 3 Tracks meinte, dass es sein kann dass Turgay alle features herausschmeißt für die Türkei Version, den es soll eine große Plattenfirma interesse zeigen die keine Fremdsprache für dass Türkei release haben will, aber es sei noch nichts unter Dach und Fach.

Ich geh mal davon aus dass die Deutschland Edition dann mit den deutschsp. Gästen sein wird. Hoffentlich.

good news :thumbsup:
 
Obs in die Top 10 geht weiss ich nicht aber wird aufjedenfall hammer :)
 
Mesut Özil ist aufjedenfall, also seine Family aus Diyarbakir. Aziz Yildirim ist auch Kurde, auch Diyarbakir, dass allesstört mich nicht, solange davon nichts militant wird .

egal jetzt back to hiphop

falsch, aziz yildirim kommt aus düzce

edit: ok, geboren ist er in diyarbakir :)


kennt von euch jemand Sansar Salvo? War in der Türkei und der hatte auf der Tracklist drei features mit La Coka Nostra!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch, aziz yildirim kommt aus düzce

edit: ok, geboren ist er in diyarbakir :)


kennt von euch jemand Sansar Salvo? War in der Türkei und der hatte auf der Tracklist drei features mit La Coka Nostra!

EDIT : YOW ich habe meinen Beitrag editiert, da hier ein Moderator einfach meine Beiträge löscht, die ihm nicht passen. Ihr könnt selber überlegen welcher Moderator es war. Dass Thema war Fenerbahce. Mehr sag ich dazu nicht.

Ich poste hier nur noch Sachen oder News zum Azabia Albumvon T.K.

Dass wars. Ich bin hier schon seit 2005, beovr es hier überhaupt einige diese MOD´s gegeben hat, ich denke die werde ich auch noch überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten