Turkish Hip Hop

Cover zum neuen Ceza Album :

835j9vre.jpg


Montag beginnen die Vorbestellungen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

KEIN WORT VERSTANDEN:mad:
hört sich aber musikalisch ganz geil an :eek::eek::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KILLA HAKAN FT. CEZA, EKO FRESH & SUMMER CEM - ALLERBESTEN RAPPER AUS EURASIEN (VIDEO)

http://www.youtube.com/watch?v=wNKAGFEHlgg

Killa Hakan = nicht eine einzige Rapzeile, keine einzige Punchline, kein Flow, kein sinn und dass mit 40. Nur Küfür, dass kann jeder moruk, wo ist die besonderheit.

Eko Fresh = Inhaltlich wie immer ziemlich fresh, flow kommt mir zwar bekannt vor, aber er rettet den Track.

Ceza= jenseits von damals.jenseits von dem was ihn bekannt gemacht hat.

Beat= fresh

Refrain= kopiert von etlichen Tracks die ich die letzten monate gehört hab.

peace auf ein besseres.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killa Hakan = nicht eine einzige Rapzeile, keine einzige Punchline, kein Flow, kein sinn und dass mit 40. Nur Küfür, dass kann jeder moruk, wo ist die besonderheit.
hey, das hab ich bei dem auch immer gedacht, aber inhaltlich sind bei ihm auf vielen tracks sehr sinnvolle sachen dabei, bei denen er auch recht hat, und wenn er wirklich „real” ist, zeigen viele Zeilen, dass er so einiges gesehen, miterlebt hat, halt erfahren ist.Den Eindruck hab ich jedenfalls. Nur halt mehrfach und genau hinhören. Muss aber auch sagen, dass manchmal lines dabei sind, bei denen man denkt , dass die nur aus einfallslosigkeit entstanden sind. Lines wie: ding dong-ping pong:) bei denen ich dann schmunzeln muss, obwohl es keinen grund dafür gibt, „killa hakan halt“.
 
hey, das hab ich bei dem auch immer gedacht, aber inhaltlich sind bei ihm auf vielen tracks sehr sinnvolle sachen dabei, bei denen er auch recht hat, und wenn er wirklich „real” ist, zeigen viele Zeilen, dass er so einiges gesehen, miterlebt hat, halt erfahren ist.Den Eindruck hab ich jedenfalls. Nur halt mehrfach und genau hinhören. Muss aber auch sagen, dass manchmal lines dabei sind, bei denen man denkt , dass die nur aus einfallslosigkeit entstanden sind. Lines wie: ding dong-ping pong:) bei denen ich dann schmunzeln muss, obwohl es keinen grund dafür gibt, „killa hakan halt“.

dass killa rappen kann, weiss ich. dass er auch tracks mit sinn hat, verglichen mit anderen türk. storytellern, da würd ich 50 zu 50 gehn. ich rede gerade nur über diesen release. man kann sich nicht 20 jahre auf einen lohrbeeren ausruhen, die alten zeiten sind vorbei killa geht auf die 40 zu. in deutschland haben ca 90% der Rapper ein Image. In der Türkei nur 10%. Was sagt uns dass, dass man im türk. Rap mit irgendwelchen Images kein bißchen vorwärts kommt, sondern nur mit Raps aus Sinn. Dass Killa sich am Ende einigermaßen einen Namen im türk. Rap überhaupt aufbauen konnte, vorallem in der Türkei, hat er nur Ceza zu verdanken, anfangs sogar Fuat zu verdanken. Sei mal ehrlich, lyrisch und flow mäßig ist er der schwächste von den großen 5. Aber er hat halt mit irgendwelchen Storys zumindest die türk. Kids in Deutschland eingeschüchtert , in der Türkei zieht dass halt nicht.

Trotzdem ist er einer der besten mit den anderen 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör nicht viel türkisch Rap,aber Sansar Salvo ist einfach der beste,ohne scheiss!
 
Das Video zu Cezas neuem Album :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Minimini mikrofon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der beat passt nicht als single irgendwie obwohl e rnicht so shclehct ist aber zu einfach...komisch....aber ceza geht ab bomben flow
 
der beat passt nicht als single irgendwie obwohl e rnicht so shclehct ist aber zu einfach...komisch....aber ceza geht ab bomben flow

boooooooa was für ein bomben flow alda booow. hab noch nie sowas gehört bis zum heutigen tag ehrlich. vorallem die lyrics " catir catir vatir vatir " richtig einfallsreich, wirklich. krasser track hauptrack für ein album. hammer. vorallem der beat, der hat mich richtg fertig gemacht. Ceza der Rapstar aldaa. sei mir nicht böse man. aber ich finde einfach keine worte mehr. Hat der dafür 2 jahre gebraucht ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ODZ..Was gibts neues? Schon was neues von Turgay? Bruder ich höre gar keinen Hiphop mehr weil nichts mehr läuft das mich flasht. Gib mir doch mal ein paar links wenn du Zeit findest..
 
Hey ODZ..Was gibts neues? Schon was neues von Turgay? Bruder ich höre gar keinen Hiphop mehr weil nichts mehr läuft das mich flasht. Gib mir doch mal ein paar links wenn du Zeit findest..

Bruder, es gibt neues, aber ich kann dass noch nicht sagen. Aber mach dich aufjedefall auf ein knaller Album gefasst. Und dass mein ich so. Ich konnte in Berlin bei Ismo 3 Songs aus dem neuen Turgay K Album hören. Gänsehaut sag ich nur. In den Tracks hat er kein einziges mal über sich selbst gerappt sonder über dass Leben in Deutschland. Also mehr sag ich nicht, erstmal, aufjedefall hört man kein catir catir vatir vatir :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten