Turkish Hip Hop

ich habe ja verstanden, was du willst... aber dennoch gehts mir darum, daß es nicht ok ist was du abziehst. du ziehst durch internetforen in eine schlacht gegen sagopa... was bringt dir das? die die ihn vergöttern werden es dennoch tun und sobald sago solch gute musik rausbringt werden sie ihre meinung auch nicht ändern.
mir selber ist egal was sago macht, ob er privat techno hört oder sonst was... ich find die musik, die er macht kostant gut und nur darum gehts. musik ist auch geschmackssache und entwickel hier keinen persönlichen hass...
diese internetmacht, die du ihm zu rechnest ist eine schlechte verschwörungstheorie. sago hat weder das geld noch die leute, die für ihn internetkriminalität begehen. sago kann doch nicht mal dafür sorgen, daß seine eigene homepage dauerhaft online ist, also bitte...
soviel einfluss hat er gar nicht, da widersprichst du dir finde ich... ich finde die entwicklung von ceza viel dramatischer!

und zum türkischen rap... gabs da jemals einen richtigen untergrund? die türkische szene ist immer noch sehr klein und überschaubar...

ich hab dass gefühl dass du gar nichts raffst alter, da sagt der noch ich versteh was du meinst.

ich habs doch gesagt, mit dir zu reden bringt nichts ich hab alles umsonst geschrieben. Du verteidigst hier einen der zu deiner Mutter "Kahpe" gesagt hat. Sorry dass ich dass jetzt so Krass sage, vielleicht raffst du es aber vielleicht dann. Bring mich nicht dazu den track suchen zulassen und die stelle rauszuschneiden.

Dass ist nämlich dass ding, ihr lasst euch von Beats und geklaute Lyriks aus Büchern blenden. Über Rap unterhalte ich mich mit dir nicht mehr, nicht mal für Geld alter. Geh mal deinen Sagopa feiern.:thumbsup:

Ich mein wenn ich heute nicht wissen würde was Ahmet Kaya über die Türken und auf Konzerten über Apo gesagt hat, würd ich ihn wahrscheinlich immer noch verehren. Die Tracks von A.Kaya waren die besten, aber er selber der größte bastard, obwohl er immer gesagt hat dass er nicht so war. später kam ja alles raus. und genauso wird dass mit deinem sagopa abgehn, warts ab.

Oder wenn ich wissen würde dass Pac, seine lyriks aus bücher kopiert hätte und diese nicht seine wären, würd ich heute alle pac CD die ich hab verbrennen.

Authentizität Alter you know what this means ? Realness keine Fake Shit. Wenn du auf den Fake Shit stehst, viel spass dabei, dafür hör ich nicht rap.

ich schwör es dir für mich ist z.b dieser mc ender tausendmal doper als sagopa, der schreibt wenigstens seinen shit selber.
 
ich scheiss auf alles und höre immer noch sago und turgay....:D

edit:
höre mir gerade das ölüm oyunu album von xir gökdeniz an.
nicht schlecht....;)

edit2:
auch nicht schlecht:
Saian - Bootleg Kofti Bootleg/Maestro Alabastron
 
ich scheiss auf alles und höre immer noch sago und turgay....:D

edit:
höre mir gerade das ölüm oyunu album von xir gökdeniz an.
nicht schlecht....;)

edit2:
auch nicht schlecht:
Saian - Bootleg Kofti Bootleg/Maestro Alabastron

saian macht richtig gute beats, die stimme nervt aber etwas, aber mit patron zusammen produzieren die echt gute banger :thumbsup:
 
Türk Rap news :

Fuat wird auf Kalbüm ein fettes Feature mit einem türkischen Star Sänger haben, hab ich heute erfahren. Ich hoffe nur es wird kein Pop / Rap Feature

wie lange ich schon auf dieses album warte. hoffentlich kommt es noch dieses jahr.
 
TÜRK RAP NEWS :

TURGAY K ändert seinen KÜNSTLER NAMEN in " NESSUN DORMA " um !!! Und verkündet für 2009 dass Album " Nessun Dorma - The Flow God " mit internationalen Rap Stars !
Für dass überkrasse Album Cover siehe hier (www.melankolik-agressor.com) !
 
ich scheiss auf alles und höre immer noch sago und turgay....:D

edit:
höre mir gerade das ölüm oyunu album von xir gökdeniz an.
nicht schlecht....;)

edit2:
auch nicht schlecht:
Saian - Bootleg Kofti Bootleg/Maestro Alabastron

alta schieb Mission Uppercut - die sind echt Bombe

die brandneusten Tracks von Defkhan und Fırtına unten

Defkhan - Tornavida

Intikam feat. Defkhan & Ikaz - No 1

Fırtına - Bura Benim Sokağım

Fırtına - Ne Sana Ne Bana


HIER kann mann fast alle Tracks von Mission Uppercut Rappern runtaladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand bitte so drei besonders wichtige Türkrap-Alben nennen? Möchte mich da mal ein bisschen reinhören.
 
du bist viel zu verbissen... es gibt wichtigere sachen über die es sich lohnt so aufzuregen, glaub mir im endeffekt ist es nur musik.

meine mutter hat er jedenfalls nicht beleidigt, habe auch in der richtung nichts gehört oder gelesen. bist der einzige, von dem ich sowas höre!

ama dedigim gibi, birakalim artik... bos ver su konuyu...

aber erzähl mir was anderes? warum jtzt anderer name? warum gerade "nessun dorma"?
 
Kann mir mal jemand bitte so drei besonders wichtige Türkrap-Alben nennen? Möchte mich da mal ein bisschen reinhören.

hmm, das ist ganz einfach, zumal die türkische rapgeschichte gar nicht auf soviel releases zurück blicken kann. aber ich würde dir folgende 3 alben empfehlen:

1. cartel und das gleichnamige album
2. sagopa kajmer - bir pesimistin gözyaslari (die tränen eines pesimisten, double-disc)
3. nefret - meclis-a-la istanbul

sind mit die richtungsweisenden udn legendärsten releases!
 
Kann mir mal jemand bitte so drei besonders wichtige Türkrap-Alben nennen? Möchte mich da mal ein bisschen reinhören.


Du musst unbedingt Ceza-Medcezir hören

Medcezir wurde zum großten Teil von Sagopa Kajmer und DJ Funky C produziert. Die Beats sind geil und es ist mir das beste Album von Ceza.
 
hmm, das ist ganz einfach, zumal die türkische rapgeschichte gar nicht auf soviel releases zurück blicken kann. aber ich würde dir folgende 3 alben empfehlen:

1. cartel und das gleichnamige album
2. sagopa kajmer - bir pesimistin gözyaslari (die tränen eines pesimisten, double-disc)
3. nefret - meclis-a-la istanbul

sind mit die richtungsweisenden udn legendärsten releases!


Alter du bist hier echt die größte Lachnummer :thumbsup:

Mal echt jetzt hahahaha hammer. Die 3 größten Releases der türkischen Rapgeschichte.........LOL

Auf was ist deine Liste bezogen ? Persöhnliche Lieblingsliste ?! Wie willst ausgerechnet du eigentlich wissen, was die 3 größten Alben der türkischen Rapgeschichte sind mal ehrlich ? hahah ich lach mich weg, bist zu geil. Und genau dass ist dass ding alter, leute wie du die NIXXX peilen kommen daher und zerstören den türkischen Rap und euer Lehrer ist ja bekannt.


Und an den der oben danach gefragt hat. Vorsicht Erblindungsgefahr. Wenn du dir weiterhin den ganzen scheiss von den Typen hier reinziehst kann es sein dass du erblindest alter. :D Und wenn du noch dran glaubst verdummst du im nuh.....

Ich überleg mir echt hier wieder MOD zu werden
 
Alter du bist hier echt die größte Lachnummer :thumbsup:

Mal echt jetzt hahahaha hammer. Die 3 größten Releases der türkischen Rapgeschichte.........LOL

Auf was ist deine Liste bezogen ? Persöhnliche Lieblingsliste ?! Wie willst ausgerechnet du eigentlich wissen, was die 3 größten Alben der türkischen Rapgeschichte sind mal ehrlich ? hahah ich lach mich weg, bist zu geil. Und genau dass ist dass ding alter, leute wie du die NIXXX peilen kommen daher und zerstören den türkischen Rap und euer Lehrer ist ja bekannt.


Und an den der oben danach gefragt hat. Vorsicht Erblindungsgefahr. Wenn du dir weiterhin den ganzen scheiss von den Typen hier reinziehst kann es sein dass du erblindest alter. :D Und wenn du noch dran glaubst verdummst du im nuh.....

Ich überleg mir echt hier wieder MOD zu werden

das ist wieder typisch odz... ich kennen keinen menschen, der so auf konfrontation aus ist und probleme damit hat, wenn mit ihm nicht seine meinung geteilt wird...

auf keine neutrale oder sachliche frage geantwortet, aber nur stunk verzapfen... die empfehlung war -wenn du lesen kannst- meine persönliche, ja... aber daß diese releases sehr bedeutend für den türkischen rap waren, kannst du nicht abstreiten. daß du es nicht so siehst ist mir klar. ich habe 3 alben aus 3 total verschiedenen zeiten bzw mit verschiedenen styles empfohlen, old school, battle-rap und deepness! damit findet ein neuling einen guten einstieg um sich ein bild zu machen, als wenn er von dir wieder so einen "überkrassen undergroundhelden" aus bati-neuss empfohlen kriegt... :rolleyes:

meine fresse, du bist so was von erbärmlich... ich habe dir inzwischen mehrmals die beilegung dieser peinlichen auseinandersetzung angeboten (sogar per pm), aber du bist schlimmer als ein kind. du denkst, du weißt mit wem du hier postet, dabei hast du keine ahnung, wen du vor dir hast und unterstellst wie immer deinem gegenüber ahnungslosigkeit! ich habe schon berichte und reviews für renommierte hh-magazine geschrieben und acts interviewt, von denen du träumst. aber ich proll damit nicht rum, ich muss niemandem was beweisen. und du bist stolz darauf, daß du hier auf mzee mod bist/sein kannst! wenn das dein lebensinhalt ist, bitte! in meinen augen bist du nur ein kleines würstchen, das der jungen hh-welt beweisen muss, was für ein checker er ist. ich hoffe, daß turgay k aka nessun dorma dich irgendwann in dein kleines böppes poppt, damit du deinen inneren frieden findest.

ich klinke mich hier endgültig aus und lasse deinen machenschaften freien lauf!!!
 
ich denke mal die türkische sprache ist nicht für diese richtung geignet .. also auf kein fall ...
 
ich denke mal die türkische sprache ist nicht für diese richtung geignet .. also auf kein fall ...

jetzt wo auch noch ein farbiger präsi der staaten ist bricht dein weltbild vollkommen zusammen, nicht wahr ?...versteh dich schon...alles wird guuut ;)

''ich hasse nur noch menschen, den -ich lieb dich- klingt nicht schön''
(FreshFroFizzle - Crimetatenebücher: die phonetische analysen eines blinden Akustikers)
 
1.( wir albaner sind die tolerantesten menschen auf erden) ,, 2. was hat Barack Obama mit türkischen rap zu tun?????( wenn du selber racist bist ,dein problem.. )sonst würdest du nicht so reagieren. ganz einfach es geht hier um türkisch rap..für liebes lieder da sind türken gut aber nicht rap""!!!

FRESHFROFIZZLE..das ist die analyse
 
hmm, das ist ganz einfach, zumal die türkische rapgeschichte gar nicht auf soviel releases zurück blicken kann. aber ich würde dir folgende 3 alben empfehlen:

1. cartel und das gleichnamige album
2. sagopa kajmer - bir pesimistin gözyaslari (die tränen eines pesimisten, double-disc)
3. nefret - meclis-a-la istanbul

sind mit die richtungsweisenden udn legendärsten releases!

Du musst unbedingt Ceza-Medcezir hören

Medcezir wurde zum großten Teil von Sagopa Kajmer und DJ Funky C produziert. Die Beats sind geil und es ist mir das beste Album von Ceza.

Ich danke euch - werd ich mal reinhören.
 
das ist wieder typisch odz... ich kennen keinen menschen, der so auf konfrontation aus ist und probleme damit hat, wenn mit ihm nicht seine meinung geteilt wird...

auf keine neutrale oder sachliche frage geantwortet, aber nur stunk verzapfen... die empfehlung war -wenn du lesen kannst- meine persönliche, ja... aber daß diese releases sehr bedeutend für den türkischen rap waren, kannst du nicht abstreiten. daß du es nicht so siehst ist mir klar. ich habe 3 alben aus 3 total verschiedenen zeiten bzw mit verschiedenen styles empfohlen, old school, battle-rap und deepness! damit findet ein neuling einen guten einstieg um sich ein bild zu machen, als wenn er von dir wieder so einen "überkrassen undergroundhelden" aus bati-neuss empfohlen kriegt... :rolleyes:

meine fresse, du bist so was von erbärmlich... ich habe dir inzwischen mehrmals die beilegung dieser peinlichen auseinandersetzung angeboten (sogar per pm), aber du bist schlimmer als ein kind. du denkst, du weißt mit wem du hier postet, dabei hast du keine ahnung, wen du vor dir hast und unterstellst wie immer deinem gegenüber ahnungslosigkeit! ich habe schon berichte und reviews für renommierte hh-magazine geschrieben und acts interviewt, von denen du träumst. aber ich proll damit nicht rum, ich muss niemandem was beweisen. und du bist stolz darauf, daß du hier auf mzee mod bist/sein kannst! wenn das dein lebensinhalt ist, bitte! in meinen augen bist du nur ein kleines würstchen, das der jungen hh-welt beweisen muss, was für ein checker er ist. ich hoffe, daß turgay k aka nessun dorma dich irgendwann in dein kleines böppes poppt, damit du deinen inneren frieden findest.

ich klinke mich hier endgültig aus und lasse deinen machenschaften freien lauf!!!


Hör mal zu kleiner Knecht, ich glaub ich muss mich mit deiner Mama mal über dein Auftreten in der Öffentlichkeit unterhalten. Lass mich raten wie alt ist deine Mama 40 ? Dann müßte sie so alt sein wie ich. Wenn du mich mit Arschpoppen usw beleidigst, solltest du auch wissen dass du damit deine Mutter beleidigst. Du bist doch Moslem oder? Was steht im koran,wie soll man ältere Menschen behandeln ? Na leuchtet es jetzt auf ? Also ich weiss nicht ob dass klug ist seine eigene Mutter zu bleidigen. Punkt 1.

Punkt 2....ja du hast mich im PN angeschrieben und hast geschleimt und dass war nicht dass erste mal es gab schon mal so eine Mail von dir, doch muss ich mich mit dir auf eine Stufe stellen ? Muss ich mich bestechen lassen Freunschaft für weggucken ? Seh ich wie ein Moderator einer türkischen Hiphop Community aus ? Verbringe ich 5 Stunden eines Tages in einem Forum, dass einen verlogenen Sack Prophetenmäßig verherrlicht ? Muss ich mich mit Dummschwätzern und absoluten Kajmeran "Brain" verdrehten auf einen Ast stellen ? Nein ! Damit wär auch Punkt 2 beantwortet.

Um auf die Top Alben im türkischen Hiphop zurück zukommen, es gab mehr Releases die über Ladentheken gegangen sind als du jemals ne Ahnung von haben wirst, nur damals müßtest du ziemlich klein gewesen sein :) Sagopa Kajmer als türk Rap empfehlung auszusprechen, gleicht einem blinden lesen beizubringen. Aber ist auch kein Problem, jemand der sich sein Gehirn von Kajmeran verfuken lässt, hmm so 24 stundem am tag, kann ja keine durchsicht mehr haben. " Die tränen eines Pesimisten " ohhh lol Punkt 3

Punkt 4 Wieso bringst du immer wieder Turgay K ins spiel ? versteh ich nicht, war hier zu dem Thema jetzt einmal die Rede von ihm ? Cöl Olur Marmara war echt Krass, ich lese es immer wieder. Außerdem gibt es Turgay K jetzt nicht mehr, zumindest den Namen im türk. Rap nicht mehr. Es gibt nur noch Nessun Dorma und was Nessun Dorma ist, kann ich dir nur Empfehlen lies nach was 2009 kommt. Es gibt ja viele Turgay K hater aber du zählst echt zu den schlimmsten,neid,zuhause vorm Computer....dass leben läuft einfach daher als Kajmeran......hatten wir dass Thema nicht schon mal ?:D

Bube ich will mich nicht weiter vertiefen aber du kennst doch dass Spiel,auch wenn mann als Verlierer dahin wegetiert, hat dass Leben doch schöne Seiten...
 
Passt mal auf, ich war lange net mehr im Ceza Forum, dort gibt es eine große Diskussion...Sagopa vs. Turgay K Fans. Ich hab mal paar Sachen herauskopiert...

Dass Topic heißt " Sagopanin hazin sonu ( Dass sichere Ende von Sagopa ) -Cöl Olur Marmara ( Yüzyilin Dissi ) Der Jahrhundert Diss.
Turgay wird am anfang des Threads ziemlich übel angegangen von der bekannten 20 Mann Sago Internet Gruppe , doch nach dem etliche Turgay K anhänger davon wind bekommen dreht sich dass Blatt hier die ausschnitte:

Ne kadar da sago avukatı varmış bu forumda ilginç " Beğenmeyen arkadaşlara saygı duyuyorum ama ağzı olan konuşuyor Bu adamın kelime dağarcığı en az sago kadar zengindir bilen bilir. Anlamadığınız her şeye kötü deyip sagonun yazdıklarını çok anlıyormuş gibi özentilikten dinleyenlere lafım.. Turgay K ezik bir mc olsa almanyanın çok sağlam rapperları ile featler yapamazdı sanırım bunada katılmıyorum...Sagopa Kajmer'e RAP Padişahı gibi gösterip dokunulmazmış sanki kimseyi dikkate almazmış gibi gösterenleri anlamıyorum açtığı davalar piyasayı ne kadar yakından takip ettiğinin göstergesidir. Neyse sonuçta beğenen dinler beğenmeyen dinlemez...


DER JUNGE TRIFFT DEN NAGEL AM KOPF RESPEKT !

Arkadaşım ben sago düşmanı felan değilim günde 13 saat sagopa dinlerim türkçe rap te ayrım yapmam başlık sadece ufak bir espriydi diss in çok sağlam olduğunu belirtmek için diss çok sağlam bir diss'tir. Turgay K hakkında ne biliyorsunda böyle konuşuyorsun anlamadım gerçekten bence biraz araştır sonra yorum yap...

sen daha okuma yazma öğrenirken Turgay K. Rap müzik icra ediyordu.

'Turgay K. kimmiş', konuşmadan önce -beni şaşırtıp- bir araştır bakalım acaba kimmiş


DIESE PROBZ KOMMEN VON EINEM SAGOPA FAN DER IHN 13 STUNDEN AM TAG HÖRT.
 
Zurück
Oben Unten