Turkish Hip Hop

Das war kein Rassismus :D
Nee, wahrscheinlich war das nur ein Anbändelungsversuch!
Oder anders gesagt: Ringelpietz mit Händchenhalten, k.A.

Egal, ich werde dazu keine weiteren Kommentare mehr abgeben. Man hat diesem ganzen Gelaber schon viel zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Mehr Aufmerksamkeit als es wert ist. :thumbsdown:

... Grüße, LaRage ...



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
überkrasser track auf turgays myspace

Turgay K feat. Kool Savas und Azad
 
kann mir jemand so 5-10 vernünftige seiten mit türkischen hip hop schicken ? können auch ruhig auf türkisch sein kein ding - danke im vorraus
 
News:

Fuats Album - Kalbüm ab heute in der Türkei im Handel !

Cover sieht fett aus !
 
Fuat - Kalbüm


ist für mich ne enttäuschung. Bis auf 3 Tracks von 14 hat mich echt nicht geflashed.
Beattechnisch ist dass Album okey, aber nach einer weile nervt einfach der monotne Rapstil im Ententempo. Vor allem bei den lyricks ( bis auf 3 tracks ) hat man echt nach ca. 20 min einen " sikik kafa " .

Aber der Track "Ac Atlasi " ist wirklich der oberhammer.

Trotz der enttäuschung, ist aber für mich Fuat mit einer der besten im Türkrap
 
fuats album ist scheisse, gefällt mir überhaupt nichts , diese monotenen beats die die ganze zeit gleich laufen etc. flows gut aber beats scheisse. ceza und killa album auch nur 2 tracks gut. der rest müll :D raggaton style
 
müslüm baba sollte seine nase nicht soviel in das weiße zeug stecken,dann klappt es auch wieder mit dem singen.ich finde ceza einfach sch...wird zuviel wirbel um den typ gemacht,ist aber nur meine bescheidene meinung.
 
müslüm baba sollte seine nase nicht soviel in das weiße zeug stecken,dann klappt es auch wieder mit dem singen.ich finde ceza einfach sch...wird zuviel wirbel um den typ gemacht,ist aber nur meine bescheidene meinung.

müslüm baba nimmt kein koks ;) der trinkt nur und früher hat er gekifft mehr nicht
 
müslüm baba nimmt kein koks ;) der trinkt nur und früher hat er gekifft mehr nicht

Ich hätte auf seine verkokste Nase schwören können,Wallah Billah! :)

Das Kiffen und Trinken haben IMO seiner Stimme geschadet,wenn ich mir so seine alten Werke anhöre,kriege ich immer noch Gänsehaut.
kusura bakma,simdi sesi sanki götünden cikiyor..;)
 
bruder weisste was das problem ist bei ihm. wenn du ihn mal live mit seinen eigenen orkestra hörst bomba immer im takt acayip söylüyor. aber baska orkestra la yapti götüm gibi cikiyor dogru :D der kommt mit denen nicht klar. egal müslüm baba ist baba
 
Zurück
Oben Unten