Turkish Hip Hop

Ich glaube dass Religion in keinem Fall der Katalysator für das Schlechte ist was in ihrem Namen begangen wird.
Und du solltest dich vielleicht mal mit etwas ernsthaft beschäftigen bevor du darüber herziehst - aber dafür bist du wohl zu unterbelichtet.
 
Ich glaube dass Religion in keinem Fall der Katalysator für das Schlechte ist was in ihrem Namen begangen wird.
Und du solltest dich vielleicht mal mit etwas ernsthaft beschäftigen bevor du darüber herziehst - aber dafür bist du wohl zu unterbelichtet.

ne klar hat das nix mit dem islam zu tun, dass alle islamischen länder extrem zurückgeblieben sind. im zweifelsfall hat ja nicht mal der islam mit dem islam zu tun, was?;):D
 
gibt doch auch zB in afrika ne dirtte welt, in der einiges schief läuft, dazu brauchts keinen islam
 
Richtig @ spokenword. Dort gibts übrigens auch christlichen Terror (von dem wir nicht in dem Maße affektiert sind, dass es interessant für die Medien wäre), genauso wie den Ku Klux Klan (und andere Organisationen) in unserer ach so fortschrittlichen westlichen Welt. In den 60ern haben sich zehntausende von Amerikanern auf Knien zum KKK bekannt, der sich als christliche Vereinigung sieht. Und zu dieser Zeit hat sich in Deutschland bestimmt keiner wegen den Taten des KKK rechtfertigen müssen. Warum sollte sich ein Moslem zu allem rechtfertigen was im Namen seiner Religion begangen wird? Vollkommen schwachsinnig.
 
...bin dann mal raus aus dem Thread, hier gehts ja um Rap nicht um Religion, was gesagt werden musste ist gesagt worden. Schade dass diese Scheisse von islamophober Propaganda einiger Idioten wirklich in die Köpfe von Leuten geht. Naja wer selber nicht so gern denkt...tschau.
 
ich spreche höchst selten beim tippen, such doch mal den koran vers " wieso sind alle länder in denen der islam die leitkultur ist nur grössere dreckhaufen" wirst überrascht sein

ah mit dieser Absicht hast du mich gefragt ?

1. Du bist unter meinem Niveau, dich kann man nicht ernst nehmen :p
2. Dass Thema gehört hier nicht hin, geh zur Bundesaufsichtsbehörde :D
3. Du wirst gebannt, und dass ist mein Ernst
 
Ich kann nur diejenigen warnen, die sich hier über dieses Thema negativ äußern.

Die ganze Welt konnte mitverfolgen, was eure angeblichen "Christlichen Häupter" (USA ) in Abu Ghraip und sonst woanders mit islamischen Individuen angestellt haben. Jüngstes Beispiel Palästina. Ich bin bei diesem Thema ziemlich empfindlich, also lasst es!

Wenn ihr nicht gebannt werden wollt lasst es einfach. Islam ist hier nicht Diskussionsgegenstand !



also unsere "christlichen" oberhäupter haben mit abu ghraip nix zu tun, amerkia is ein anderes land:rolleyes:

die palis bekommen von den isralelis prügel, weil sie ständig rakten aus kinderkrankenhäusern abfeuren.

vielleicht solltest du dich vernünftig intergrieren und als deutscher fühlen, oder eben schnellstens unser schönes land verlassen, ihr findet bestimmt noch andere staaten mit nem grosszügigen sozialsystem.

selbst bei geschönten zahlen hat immer noch 1/3 von euch keinerlei bildung, also halt doch einfach die fresse
 
also unsere "christlichen" oberhäupter haben mit abu ghraip nix zu tun, amerkia is ein anderes land:rolleyes:

die palis bekommen von den isralelis prügel, weil sie ständig rakten aus kinderkrankenhäusern abfeuren.

vielleicht solltest du dich vernünftig intergrieren und als deutscher fühlen, oder eben schnellstens unser schönes land verlassen, ihr findet bestimmt noch andere staaten mit nem grosszügigen sozialsystem.

selbst bei geschönten zahlen hat immer noch 1/3 von euch keinerlei bildung, also halt doch einfach die fresse

Ich weiß was du willst, aber von mir bekommst du es nicht :) Dein gelaber lässt mich kalt, bald bist du hier weg und deine posts auch :) bye bye cükümü yala alter lies nach was dass heisst :d
 
also unsere "christlichen" oberhäupter haben mit abu ghraip nix zu tun, amerkia is ein anderes land:rolleyes:

die palis bekommen von den isralelis prügel, weil sie ständig rakten aus kinderkrankenhäusern abfeuren.

vielleicht solltest du dich vernünftig intergrieren und als deutscher fühlen, oder eben schnellstens unser schönes land verlassen, ihr findet bestimmt noch andere staaten mit nem grosszügigen sozialsystem.

selbst bei geschönten zahlen hat immer noch 1/3 von euch keinerlei bildung, also halt doch einfach die fresse

@Internetganster
Paß auf deine Äußerungen auf, Alter. Such dir dafür ein anderes Forum. :mad:

Hier geht's hauptsächlich erstmal um Musik. Politik spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, nämlich in dem Sinne, wie sie durch die Musik und die Texte kolportiert wird.
Was hier auf keinen Fall etwas zu suchen hat, sind mehr oder minder versteckte rassistische Äußerungen oder das Zitieren von irgendwelchen Klischees, die in eine ähnliche Kerbe zielen.

Das Internet ist groß. Sicherlich findest du irgendwo anders ein paar Gleichgesinnte, mit denen du dumpfe Parolen austauschen kannst.
Unter Umständen ist auch mal einer darunter, der einen Halbwegs-Legastheniker mal darüber aufklärt, wie das Wort 'Gangster' buchstabiert wird.

Schönen Abend noch!
 
@Internetganster
Paß auf deine Äußerungen auf, Alter. Such dir dafür ein anderes Forum. :mad:

Hier geht's hauptsächlich erstmal um Musik. Politik spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, nämlich in dem Sinne, wie sie durch die Musik und die Texte kolportiert wird.
Was hier auf keinen Fall etwas zu suchen hat, sind mehr oder minder versteckte rassistische Äußerungen oder das Zitieren von irgendwelchen Klischees, die in eine ähnliche Kerbe zielen.

Das Internet ist groß. Sicherlich findest du irgendwo anders ein paar Gleichgesinnte, mit denen du dumpfe Parolen austauschen kannst.
Unter Umständen ist auch mal einer darunter, der einen Halbwegs-Legastheniker mal darüber aufklärt, wie das Wort 'Gangster' buchstabiert wird.

Schönen Abend noch!



von was für dumpfen parolen sprichst du denn bitte? 1/3 alle türcken, die in deutschland aufgewachsen sind, haben weder eine schulausblidung noch eine berufsausbildung. was is an ein einer offizielen statisik(bei der die zahlen bestimmt noch extrem geschönt wurden) rassistisch?

ausserdem wurde mir der türk hip hop thread quasi aufgedrängt, ich hab hier auf mzee keinen thread über australischen hip hop gesehen(der bestimmt relevanter und leicht zu verstehen ist)

wieso eröffnet ihr den thread über türkische musik nicht einfach in einem türkisch sprachigen forum? wäre doch clever!:oops:

ach ja, stimmt dafür müsste man ja richtig türkisch können^^
 
von was für dumpfen parolen sprichst du denn bitte? 1/3 alle türcken, die in deutschland aufgewachsen sind, haben weder eine schulausblidung noch eine berufsausbildung. was is an ein einer offizielen statisik(bei der die zahlen bestimmt noch extrem geschönt wurden) rassistisch?

ausserdem wurde mir der türk hip hop thread quasi aufgedrängt, ich hab hier auf mzee keinen thread über australischen hip hop gesehen(der bestimmt relevanter und leicht zu verstehen ist)

wieso eröffnet ihr den thread über türkische musik nicht einfach in einem türkisch sprachigen forum? wäre doch clever!:oops:

ach ja, stimmt dafür müsste man ja richtig türkisch können^^

Xenophobie in Reinkultur. Genau dafür wurde HipHop erfunden. :rolleyes:
 
News :

Turgay K - 10. Yil EP ( ab Samstag 14.02.2009, 20 Uhr auf der neuen Turgay K Online seite )

Turgay K BEAT THE MIC 2009 DEMO Contest

(fängt am 14.02.2009 Samstag an. Der Gewinner bekommt einen Feature auf dem 2.Bandröll Albüm dass diesen Sommer in Europa rauskommt und auch diesmal in der Türkei )

Alle Infos ab Samstag auf www.melankolik-agressor.com

Quelle : Güray Tunc , Webmaster Bulletinpost auf Myspace )
 
News:


Heute abend zur eröffnung der neuen webseite und für dass 10. Jährige TurgayK Jubiläum . Eine Ep mit Beats und ein Demo Wettbewerb.



Turgay K - Beat The Mic 2009 - Demo Competiotion ( Für den Gewinner gibts ein Feature auf dem 2. Bandröll Albüm von Turgay K dass im Sommer kommt )


Hier auf türkisch :

Turgay K dan tüm Türkce Rap Underground Sanatcilarina büyük bir imkan ! Hayalerini gerceklestirme
zamani artik geldi ! BEAT THE MIC 2009 Demo yariŞmasını kazan, bu yaz tüm Avrupada ve ilk kez Türkiyede ´de cikacak olan Turgay K nin 2.Bandröllü Albümünde yer al.

Turgay K tarafından her yil düzenlenen Beat the Mic Demo yarıŞması 5. Round a girmekte. 14.02.2009 tarihinden itibaren baslayan yari$maya herkez katilabilir. Yarisma icin yapilan altyapiyi www.melankolik-agressor.com sitesinden “download ” edebilirsiniz. Yarisma 18.04.2009 bitecekir. Demobeat ve yarisma Şartlari icin www.melankolik-agressor.com sitesini ziyaret etmeniz yeterlidir.

Hier dass Cover:

http://img23.imageshack.us/img23/4359/beatthemic2009smallfe2.jpg


www.melankolik-agressor.com

Quelle: Güray und Suikast.de (kommt aber noch )

peace
 
Ich find ihn auch nicht so doll.
Kenne aer einen rapper des 100mal so gut wie azra, geiler rap plus geil beats... klingt sehr fett, haette ich damals auch nicht gedacht das tuerkisch so gut klingen kann

Wusste noch gar nicht das es bei Rap ums klingen geht...wieder mal VOLL daneben! Es gibt da nämlich sowas wie ne Message....mit den Lyrics wird etwas ausgesagt....wenn ich schon höre "ami-rap" stehen mir alle Haare zu berge.... "ami-rap"? was soll das heißen, oh ja hab vergessen, Deutschland hat den Rap erfunden :confused:
 
von was für dumpfen parolen sprichst du denn bitte? 1/3 alle türcken, die in deutschland aufgewachsen sind, haben weder eine schulausblidung noch eine berufsausbildung. was is an ein einer offizielen statisik(bei der die zahlen bestimmt noch extrem geschönt wurden) rassistisch?

ausserdem wurde mir der türk hip hop thread quasi aufgedrängt, ich hab hier auf mzee keinen thread über australischen hip hop gesehen(der bestimmt relevanter und leicht zu verstehen ist)

wieso eröffnet ihr den thread über türkische musik nicht einfach in einem türkisch sprachigen forum? wäre doch clever!:oops:

ach ja, stimmt dafür müsste man ja richtig türkisch können^^

dummes gelaber...diese 1/3 sind vllt im moment so und diese weren uch irgndwas finden...ich bin türke und studiere...ja sowas gibts auch...
es gibt tausende ausländische unternehmer die unteranderem auch deutsche einen arbeitsplatz bieten ;) ... lehn dich ma nicht so weit vom fenster du lümmel..
 
@Internetganster
Paß auf deine Äußerungen auf, Alter. Such dir dafür ein anderes Forum. :mad:

Hier geht's hauptsächlich erstmal um Musik. Politik spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, nämlich in dem Sinne, wie sie durch die Musik und die Texte kolportiert wird.
Was hier auf keinen Fall etwas zu suchen hat, sind mehr oder minder versteckte rassistische Äußerungen oder das Zitieren von irgendwelchen Klischees, die in eine ähnliche Kerbe zielen.

Das Internet ist groß. Sicherlich findest du irgendwo anders ein paar Gleichgesinnte, mit denen du dumpfe Parolen austauschen kannst.
Unter Umständen ist auch mal einer darunter, der einen Halbwegs-Legastheniker mal darüber aufklärt, wie das Wort 'Gangster' buchstabiert wird.

Schönen Abend noch!

Das war kein Rassismus :D
 
Zurück
Oben Unten