Turkish Hip Hop

nein...

aber irgendeiner (keine ahnung wer) hat ma n link von nem rapper aus dem norden deutschlands gepostet, der sooooo einen killer flow hatte, das gbts nicht!

keine ahnung mehr wie der hieß...

jedenfalls hat dieser rapper viele anglizismen benutzt
 
Wer sind die Immortal oder was weiss ich was:D noch nie was davon gehört.


Bitte kill dich selbst!!!

Kennt ihr
canka/sanser/Mode-xL/Cash-Flow
Und Yener /

Zuerst, der heißt eigl. şanışer nicht sanser

Ick kenn die alle.

Canka ist ein Deutschrapbeats Dieb. Der lebt in Deutschland aber nimmt mit Olympos Rappern [besonders Pit10 und Pusat] und verschiedenen Rappern z.B. Kurşun aus Konstantinopel auf.
Şanışer kommt aus dem Süden, Antalya. Bisher hat der mit seinem Freund Bela 2 Eps und ein Mixtape veröffentlicht.
Klickt aufn Link um die Şanışer-Bela offizielle Seite zu besuchen
Um die Solotracks von ihm unterzuladen kann man HipHopLife Forum besuchen.
Cashflow war n bekannter Duo aus Smyrna aber Volkan hat verlassen und Çağdaş gebt Gas alleine weiter. Jetzt bereitet der für seine Soloprojekt vor.
Yener ist auch n aus Smyrna kommender Rapper mit voll kritischen Lyrix. Der repraesentiert Gheddo Style mit "Arabesk Rap"
Der nahm mit Dervizz aus Deutschland ein Mixtape auf. Das "Perfectizz" heißende Tape kommt bald.


Dervizz MySpace
Yener MySpace

Cover des Mixtapes

Nie mehr gibt es MODE XL. Vor Monaten haben die Begründer der Gruppe sich aufgelöst.
 
keine Sorge
ich bin sicher dass die mit Soloalbums oder -trax weiterrappen.
 
man kann Turgay K bei Staurn kaufen? Nicht euer ernst oder??? wie geil...

ja kann mann und ceza kann man am kiosk kaufen als " Lollipop " :)


dass Turgay K Album ist nach Cartel dass erfolgreichste Türk Rap album im europäischen Markt geworden, ist dass net krass?
 
Ja ick kenn ihn auch. Ich finde seine Lyrix kreativ und bedeutungsvoll.

Der ist einer von meinen Favoriten in letzter Zeit.

Haste sein letztes "Umrumda Değil" heißendes Freealbum angehört?
 
war erci-e aus cartel?
wenn ja hatte er viele tracks mit beskaris gemacht, ich glaube der war auch auf den track von beskaris den ich hier ein bisschen oben gepostet habe
 
erci-e ist voll zur pop-***** geworden... mit "arabama bin" oder wie der track hieß...
 
nun ist es definitiv. es kommt aufjedefall ein deutsches Rap album von turgay k !

jedoch unter einem neuen künstlernamen !

der name turgay k selbst wird dem türkischen rap weiter erhalten bleiben.

dass wird der hammer, ich bin sowas von gespannt !
 
ich habe aus sehr guten quellen gehört, dass ihm eine handvoll sehr bekannter Rapgrößen aus germany dazu geraten haben sollen. außerdem soll er jetzt schon viele angebote aus deren lagern haben, krass !
 
Zurück
Oben Unten