Tupac geht mit "Loyal" auf 1

mir ist das mittlerweile bums geworden... 34pac alben interessieren mich lange nichtmehr
 
und ihr könnt mir alle glauben ,dass es noch komischer und merkwürdiger wird, wenn man betrachtet und analysiert was tupac sagt bzw. rapt. selbst auf loyal 2 the game.
da ich ausschließe dass 2pac noch lebt und irgendwann wieder kommt denke ich dass er alles perfekt von a-z durchgeplant hat.
aber selbst das kann ich net wirklich glauben. ist es zufall?
tja man weiß es nicht. natürlich werden die jenigen die sich noch nie so mit dem thema und generell mit tupac auseinander gesetzt haben es nicht verstrehen. aber alle andern werden verstehen wie ich mein. und ich spreche nicht von irgendwelchen 0815 theorien die jemand aufgestellt hat weil ihm langweilig war.
musste an der stelle mal gesagt werden.
 
Original geschrieben von Fugee_member


du gute deutsch sprechen, ich nix besser können.
Ich bin gerade mal alt genug so ner hässlichen türkenfresse wie dir zu sagen, dass du dein Maul halten sollst, kapiert!!!!!
Lern erstmal vernünftig deutsch zu sprechen.

du behinderte rassistensau! was denkst du dir eigentlich... wenn du schon keine ahnung hast, dann poste nicht in jedem verkackten thread deine absolute dummheit in voller länge. du fugee member du... LOL
 
Original geschrieben von RnBTürky
Ihr habt alle keine ahnung!!!!

PAC WOLLTE DAS SO ER HAT VORHER AM TAG 3 SONGS AUFGENOMMEN DAMIT ES NOCH VIEL VON IHM ZU HÖREN GIBT AUCH WENN ER NICHT DA IST ER SAGT ES SO ER WILL DAS SEINE MUSIK WEITER LEBT!!!!

IHR IDIOTEN DANN LADET ES EUCH DOCH RUNTER, WAS IHR SOWIESo GEMACHT HABT! ALSO LABERT DOCH NICHT IHR SPASTEN!


ich glaub kaum dass er es SO gewollt hat
ich hab dat album beim kumpel gehört und ich denke er dreht sich grad im grab um
man mekr dat er die songs anscheinend alle an einem tag aufgenommen hat, weil das nicht der echte tupac-style is
und an fugee member --> verpiss dich doch bitte zu deinen nazikollegen unter die erde ok?
 
Original geschrieben von k-mono
hört auf zu meckern;möglich dass es viele pac-alben nach seinem tod gibt,aber sie sind nunmal gut!
warum soll ich mich beschweren wenn ich dadurch gute musik zu hören bekomme?!?

loyal to the game is ein spitzenalbum!
 
Wer sich Resurrection (also die Doku) reingezogen hat weiß ganz genau, dass er sehr wohl geplant hat möglichst viele Songs zu recorden, die dann nach seinem Tod veröffentlicht werden soll ("I wanna be a livin legend" - Zitat)

Dass er dann die Produzenten nicht mehr auswählen kann liegt auf der Hand.
Es is halt nur Schade dass sich immer die schwächsten dran machen den stärksten zu promoten

aber ansonsten sollte man nich ständig rummeckern
 
ich scheiß auf jeden hier der davon generft ist , dass immer neue pac alben rauskommen, und dass die leute immer noch über ihn reden und keiner ihn vergessen wird.ein dickes **** u!! von meiner seite an euch alle in dem falle!!!
kommt klar damit
man wird über tupac noch in jahren reden selbstw enn ihr tod seit. arsch geleckt kann man nichts machen .
2pac ist halt mehr als nur rapper was anscheinend manchen immer noch nicht ganz klar ist. und damit mach ich nicht auf das schauspiel aufmerksam.
 
Original geschrieben von Aurel


du behinderte rassistensau! was denkst du dir eigentlich... wenn du schon keine ahnung hast, dann poste nicht in jedem verkackten thread deine absolute dummheit in voller länge. du fugee member du... LOL

du Aurel du...LOL
 
Original geschrieben von egoblast
ich wills ja nicht imma wiederholen, aber
LEICHENFLEDDEREI

was woollt ihr spackos denn eigentlcih?? seid doch mal froh über neues Pac Material.


zum Thema:

Hiermitbeweist Pac wiedereinmal das er einfach der Größte aller zeiten ist und einfach keiner ihm das wasser reichen kann. Respekt und Rip
 
Ich finde das Album sehr gut, besonders den Track mit Nate Dogg, dazu muss ich allerdings sagen, dass ich seine zu lebzeiten erschienen Alben kaum kenne, nur die bekannten Titel, die im Radio laufen. Den Titel mit 50 (ich glaube Realest Killas) fand ich auch sehr gut. Ich denke kaum einer hier im Forum hat zu seinen Lebszeiten schon seine Musik gehört oder sich mit ihm auseinandergesetzt, deswegen sollten wir uns darüber nicht so aufregen....aber das ist meine Meinung!
 
da freun sich die leichenfledderer bestimmt umso mehr, wenn sie mit so einem sch**** album auch noch geld machen.
Mehr Respektlosigkeit gibt es echt nicht...
:rolleyes:
 
Original geschrieben von King of the Hil
Ich denke kaum einer hier im Forum hat zu seinen Lebszeiten schon seine Musik gehört oder sich mit ihm auseinandergesetzt, deswegen sollten wir uns darüber nicht so aufregen....

Falsch gedacht!
 
Original geschrieben von King of the Hil
Ich finde das Album sehr gut, besonders den Track mit Nate Dogg, dazu muss ich allerdings sagen, dass ich seine zu lebzeiten erschienen Alben kaum kenne, nur die bekannten Titel, die im Radio laufen. Den Titel mit 50 (ich glaube Realest Killas) fand ich auch sehr gut. Ich denke kaum einer hier im Forum hat zu seinen Lebszeiten schon seine Musik gehört oder sich mit ihm auseinandergesetzt, deswegen sollten wir uns darüber nicht so aufregen....aber das ist meine Meinung!

ich will ja nix sagen aber seit ich denken kann hör ich hiphop und das seitdem ich 6 bin LOL als der groooße kiffer von neben an mir mal pacs sachen gezeigt hat und da ich damals noch kein englisch kannte und nix fand aber "den schwarzen" voll kool und alles aber jetzt was ich sehe was draus geworden ist schade ich finde er hat mehr verdint als eminem und co.kg die seine alben produziern sry aber es ist so und mir auch scheiß egal was andere negatives über den entre denken ich will kkein fame im i-net
 
Zurück
Oben Unten