Tupac geht mit "Loyal" auf 1

Ich denke doch der Sinn eines Forums besteht (zumindest primär) im Meinungsaustausch, nicht im Versuch andere von der eigenen Meinung überzeugen zu wollen. Ich unterstreiche das noch mit einem Zitat: "I'm a man, I can stand on my Feet". Wow-fantastisch.
Insofern also: Ich werd's mir nicht kaufen, aber ich werd's mir vielleicht mal irgendwann auf anderem Wege organisieren. Kaufen bringt ihm (dem Schöpfer des Werkes) eh nichts mehr (also finanziell gesehen) und ist damit unnötig.
 
kann mal jemand eminem ausrichten das er ein dummer *****sohn ist und keine beats machen kann und um gottes willen endlich damit aufhören soll?
 
Original geschrieben von mightyx
kann mal jemand eminem ausrichten das er ein dummer *****sohn ist und keine beats machen kann und um gottes willen endlich damit aufhören soll?


schick ihm halt ne email, und am besten noch mit deiner adresse drin!
 
Eminems Beats sind nicht schlecht aber auch nix besonderes.
Ich finde so jemand wie Pac hat sowas nicht verdient.

aber da machen schon längere Zeit die falschen Leute die große Asche mit seinem Tod.
 
Naja so schlecht is es etz echt au wieder net

Natürlich is die ganze Ausbeutungs-scheiße auch kacke (*Duden*)

So Schlusswort

R.I.P Pac
 
Original geschrieben von ColdTrack



schick ihm halt ne email, und am besten noch mit deiner adresse drin!

ich schreib die einzige adresse rein die ich auswendig kenne....die von deiner mutter :oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Blackrap2Pac
awa schon gut das neue alben rauskommen weil die texte sind echt deep
nur die producer und beats sind nich so gut ^^


das thema hat schon nen bart...


und mightyx`s mum den arsch offen!
 
je mehr ich von 2Pac nach seinem Tod höre um so beschissener find ich ihn. Und das schlimme ist, er kann da gar nichts für :(

Das neue Lied is der letzte Scheiss, frag mich wie man so ne Rotze veröffentlichen kann. Ich glaub Pac dreht sich den ganzen Tag im Grabe um. Ich finds echt zum reiern....
 
Die Single die auch schon wieder heavy auf Viva und co rotiert ist sehr schlecht.
 
Original geschrieben von DOGi
all eyez on me und makaveli waren meine lieblingsalben von ihm der rest ist mir zu künstlich weil er niemals solche beatz ausgesucht hätte


genau das denk ich auch das ist einfach gefakter 2pac style
 
Original geschrieben von BruckO.S.T



genau das denk ich auch das ist einfach gefakter 2pac style

Und das schlimme ist, das DAZ noch viel zu viel Material von Pac hat, was er jederzeit releasen könnte.

Er sollte es lieber so wie Big Will machen, der hat auch noch viel von Pac, aber das wird er nie der öffentlichkeit geben.
 
Zurück
Oben Unten