Tufu - Die Symbolik des Mastschweins

gefällt! Aber der huss n hodn vergleich lässt sich leider nich meiden. trotzdem :thumbsup:
 
find ich garnicht..gut beatz technich geht es etwas in die selbe richtung und es werden vllt. ein paar wörter zum ausdruck gebracht die man bei H&H u.a. auch hört aber sonst?
 
im ersten moment kommt der h&h eindruck, durch worte wie "*****sohnodrom" oder so...
nach genauerem hinhören hört man aber ne sehr eigene fetzige art raus, das ganze ist auch nicht so verkrampft wie huss und hodn, ich finde das sogar besser!:thumbsup:
 
tape läuft seit tagen bei jeder gelegenheit :thumbsup:

Der letzte Track "Sez" ist zu krass...

"ich werde tier/ werde aas/ werde sand/ werde luft/ werde h2o/ werde land"
 
:confused:Das meint ihr jetzt ernst oder wie?


Edit: Noch ein paar was angehört von ihnen. Das ist ja so schlecht :D Ihr könnt das nicht ernst meinen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meinen wir. Ich hör in keinster Weise H&H oder ähnliche Acts, bis auf Tufu. Mir gefällts & ich hör sowas für gewöhnlich garnicht
 
Das wird geladen, wie ein leeres Handy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin, was "Die Symbolik..." angeht, etwas zwiegespalten, da einfach nicht alle Tracks überzeugen. oder anders: wenn Tufu sich auf knapp die Hälfte beschränkt hätte, würde es meiner Meinung nach um ein Vielfaches überzeugender wirken (denn da sind zweifelsohne ein paar richtig gute Sachen bei).
 
Zurück
Oben Unten