Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Ich hab keine ethnischen Hintergründe... ich bin 100 %iger Norweger....
 
wann sind denn wahlen in der türkei ? die leute müssen ihn abwählen den mofuccer .... sehr kontraproduktiv diese aktion.
und wenn er malwieder hier bei uns zu besuch ist, können wir ihn mit sachen bewerfen :O
 
Der macht das ja gerade wegen den wahlen um die Stimmen der nationalisten und Bauern einzufangen... wobei das eine das andere nicht ausschließt...
 
wie stehen denn seine chancen? in der deutschen presse kommt es immer so rüber, als ob er sehr beliebt wäre und die opposition nicht klarkommt!?
 
Erdogan wird die nächste Wahl mit links gewinnen....Kili...sowieso oder wie er heisst ist unfähig und beschränkt sich darauf alles was Erdogan tut scheisse zu finden.

Edit:

Kılıçdaroğlu:D
 
Erdogan hat Charisma, was den anderen Politikern fehlt... er weiß einfach wie man Auftritt... wenn er in Davos einfach mal so ausrastet oder im europäischen Parlament mal einfach so die Franzosen beleidigt, kommt das eben beim Volk an, weil sie denken, dass der genauso ein Bauer ist, wie die, die ihn wählen... was auch bis zu einem gewissen Grad stimmt... zusätzlich ist er noch ein islamistischer Betrüger... aber das wissen dann die wenigsten...
 
das Problem ist eher die Opposition, die seit Jahren nur noch am streiten und beleidigen ist - ohne irgendwelche programm oder reformideen - während (und das muss man der akp anerkennen) unter erdogan sich die wirtschaft enorm erholt hat...
 
Schon den Artikel über bulgarische Zeitarbeiter bei türkischen Unternehmern gelesen?

"Sie schlagen uns und zahlen 10 euro für 12 std schwerstarbeit". bulgar köpekleri.
 
Neues Projekt für Istanbul am Start: "Kanalistanbul": http://www.online-presseportal.com/...asten-jahrhundertprojekt-in-der-turkei-19647/

So soll das ganze dann aussehen:

Kanal-istanbul-projesi-21.jpeg
 
ok find ich gar nicht schlecht...aber wenn er schon das macht dann sollte er auch die illegalen ***** und die ganzen Transen aus istanbul vertreiben...sonst hört sich das ganze an wie ein witz
 
Genau Transen ins Meer, aber mit wem sollen sich denn dann die Homo AKP Führer vergnügen ?
 
Zurück
Oben Unten