Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

junge "ihr" macht hier gleich son fass auf..das mit der kuh is doch witzig was los??
 
ja aber dein nazi vergleich ist totaler schwachsinn gewesen...
 
wieso? wollte damit nur sagen das man etwas doch nicht ausschliesslich hinsichtlich seiner effizienz beurteilen kann-gerade bei so einem thema vor so einem hintergrund....
 
Was kann man denn hinsichtlich der Effizienz nicht beurteilen? Und dazu gibt es keine passenderen Beispiele als die Nazis oder wie?
 
zzz....gibts genügend andere sicher aber die nazis sind hier für auf jeden fall n gutes bsp
 
Die Nazis sind so ziemlich das schwachsinnigste und dümmste Beispiel um es mal wohlwollend auszudrücken... und dass du das noch nicht mal im nachhinein verstehst schließt dich schon aus zukünftigen diskussionen aus :oops: ... am besten du gehst in den HO oder in die HHD dort kannst du mit "yo alta" rumprahlen ^^ ist vllt. eher dein Niveau ^^ - ist nicht bös gemeint aber sorry... ich glaub die Diskussion ist echt nicht dein Kaliber ;D :D
 
Türkei: Wegen vermutetem Fremdgehen wurden einer Frau Nase und Ohren abgetrennt
Einer 23-jährige Türkin wurden die Nase und die Ohren abgetrennt, weil sie in Verdacht stand, ihren Mann betrogen zu haben. Auch wurde sie mit einem Messer im Unterleib verletzt.

Laut ärztlichen Angaben befindet sich die junge Frau durch diese Verstümmelungen in einem kritischen Zustand.

Die Polizei hat in der Zwischenzeit acht Personen festgenommen, unter denen sich Familienmitglieder befinden. Der Ehemann der verstümmelten Frau versuchte sich durch Flucht der Strafverfolgung zu entziehen.





steinzeit .....wie mit der kuhh . angenommen in schlesswig holsteinn macht eine kuhh ausversehenn ne vase mit merkel aufschrift kaputt undd deswegen wird sie ausgepeitsch


alter die leute würden denken das sind steinzeitmenschenn da in schleswigholstein
aberr neee iss ja die türkei da kann man nix sagen da sind nunmal vielee neanderthaler :D
 
wär das unter aufsicht/anordnung des staates passiert,wäre dine statement ''steinzeit'' in ordnung/gerechtfertigt gewesen.

aber es geht um einen fall wo ein psycho austickt...ich bitte dich..Deutschland...bei der Pädophilenrate will ich erst garnicht anfangen mit den pervers unmeschlichen schauer geschichten...wo der täter dann sogar noch ein sorgloses leben in der klinik geniesst:p




auchh warr in deutschland, östtereich werden kinder in in keller geficct und alles möglichee



wenn dass ans tageslicht kommt gehtss ab .....ein ehren/eifersuchtsmord in der türkeii is doch nix mehr besonderes
 
auchh warr in deutschland, östtereich werden kinder in in keller geficct und alles möglichee



wenn dass ans tageslicht kommt gehtss ab .....ein ehren/eifersuchtsmord in der türkeii is doch nix mehr besonderes

ist klar die scheiße gibts überall-
will auch keiner abstreiten
in einigen ländern ist es ja sogar legal.
z.B. darf man in Japan mit 12 auf den strich und über ehen mit kindern aus arabischen ländern wissen wir ja alle bescheid
da wacht der staat und das volk sieht weg oder ihnen ist's recht

aber so ist es in der modernen TR noch lange nicht genausowenig wie in Deutschland
 
ist klar die scheiße gibts überall-
will auch keiner abstreiten
in einigen ländern ist es ja sogar legal.
z.B. darf man in Japan mit 12 auf den strich und über ehen mit kindern aus arabischen ländern wissen wir ja alle bescheid
da wacht der staat und das volk sieht weg oder ihnen ist's recht

aber so ist es in der modernen TR noch lange nicht genausowenig wie in Deutschland




aberr du musst mir doch zustimmee das sowas wie mit der kuh nun wirklichh absolut absurd DUMM is ....abeber so dumm und hirnlos das man sagen könntee: diese erwachsenen menschenn die da was zu sagen haben müssen komplett ausder steinzeit kommen.



sorryy ich findee die welt allgemein behindertt aber das sind dann noch zuäsliche punkte wo ich denke ...alter kaputt
 
oh man du bist echt der kracher... jetzt hat der da n Opiumfeld als Ava... ach ich gebs auf...
 
sorry :( atzeenn aber ich dachhte es ging um die heroinspritzee
mohnfeld iss ja nich verboten ;) nurr was man drauss macht

ok weiter topicc
 
yeah auch schon in den nachrichten gesehen, bei den bildern bleibt nur zu sagen>>>türkiye laiktir, laik kalacak!:thumbsup:
 
el ham dülela brüder. die deutsche weißt du isch box die deutsche die opfer und zieh die opfer ab... weißu?
 
aberr du musst mir doch zustimmee das sowas wie mit der kuh nun wirklichh absolut absurd DUMM is ....abeber so dumm und hirnlos das man sagen könntee: diese erwachsenen menschenn die da was zu sagen haben müssen komplett ausder steinzeit kommen.



sorryy ich findee die welt allgemein behindertt aber das sind dann noch zuäsliche punkte wo ich denke ...alter kaputt

klar ist das absurd.
aber die peinliche aktion hat tiefere hintergründe die ich jetzt nicht schreiben will
ich würde da alles anders machen
attatürk auch
 
klar ist das absurd.
aber die peinliche aktion hat tiefere hintergründe die ich jetzt nicht schreiben will
ich würde da alles anders machen
attatürk auch





ich zittiere mal ghandi !!!!


Ich glaube, daß menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, daß wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.




verstehhst du was ich sagen will ??? wenn sie dem tier weh tun dann sind das steinzeitmenschen ohnee moral und eigenes denken . du relgion und staat sind siee schön dumm gehalten worden . gehen in die moschee und glauben an etwas was es nich gibt und wieso müssen dann lebewesen drunter leiden ??


ganz eherlich mir tut das tier wirklich leid ....es kann doch nix dafür das die menschen so dumm sind


attatürk würde bestimmt denken :


man seid ihr behindertt wacht endlich auf
 
Zurück
Oben Unten