TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J@@@@@@@@@@@@@
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6253.htm

1642147255232


374b0db.jpeg
Werde heute direkt zwei Kästen zur Unterstützung coppen
 
Mag den Jungen auch voll und glaub, dass er, wenn er mal ordentlich in Form ist, der Mannschaft auch gut helfen kann, aber gefühlt ist "Warum nicht Linsbichler???" aktuell die größte Stammtischmaßnahme überhaupt :D Da ist die Erwartungshaltung aktuell schon ziemlich verzerrt, find ich
 
Mag den Jungen auch voll und glaub, dass er, wenn er mal ordentlich in Form ist, der Mannschaft auch gut helfen kann, aber gefühlt ist "Warum nicht Linsbichler???" aktuell die größte Stammtischmaßnahme überhaupt :D Da ist die Erwartungshaltung aktuell schon ziemlich verzerrt, find ich
Danke für deine Meinung. Meine Einschätzung Linsbichler ist die folgende: Jetzt geht's rund.
 
mei is des wieder ein trauerspiel…
Dritte liger auch schon wieder mit höchstprofessionellem Schiedsrichtergespann.

Aber dieses ganze Gelaber wieder. Wurd schon wieder viel zu viel gelabert in der Winterpause blabla geiler Januar leggts mich am Arsch.

Perfekt Willsch auch raus. Sperrts einfach zu!!!

ach und @mueslisohn kannst du mal aufhören vorm stadion zu hängen und durchgehend zu vapen. Ich seh hier nix auf MAGENTA SPORT!
 
Wie Schieds- und Linienrichter bei dem 2:0 scheinbar den Zipfel in der Hose suchen und deshalb gar nicht mehr aufs Spielgeschehen schauen können, ist schon wieder komplett ehrenlos
 
Fünf Jahre nachdem Vítor Pereira bei unseren Löwen die Zelte abbrechen musste, wartet nun eine neue Herausforderung auf ihn im legendären Goodison Park, er wird Nachfolger des Kulttrainers Rafa El Bastardo Loco Benítez.

Der Empfang der Fans fällt allerdings nach dürftigen Leistungen zuletzt bei Fenerbahçe und Shanghai Port FC (ehem. Shanghai SIPG) verhalten aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


PS: bitte vergesst nicht, rechtzeitig abzustimmen hier oben, danke!
 
Ich hoffe das passt hier noch einigermaßen rein. Ich habe gerade gesehen dass Sascha Mölders (36) ja schon einen 21 Jährigen Sohn und eine 19 Jährige Tochter hat. Der gute hat ja früh losgelegt ey.
 
Zurück
Oben Unten