TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Andere Darstellung der 27:

Dort berichtet Köllner von den Machtverhältnissen in der Kabine. Schon bei seinem Amtsantritt stellte sich die Löwen-Truppe aus seiner Sicht ungleich zusammen: Es gebe drei Anführer und 27 stille Mäuschen, die sich unterordnen. Diese Zahlen hat ein 1860-Fan ganz offenbar falsch aufgeschnappt. 27 gegen Mölders? Abstimmung im Team? Nein. Die Lager seien so verteilt, beklagte Köllner, wie unsere Zeitung weiß. Die Watschn für den Kapitän gab es in dieser Form nicht. Trotzdem ist aus dem Verein zu hören, dass aus der Mannschaft Erleichterung zu spüren sei, seit Mölders ins individuelle Training geschickt wurde.

Klingt auch realistischer als ein komplettes Team gegen den Kapitän. Sowas hört man doch nicht erst dann, wenn es bereits geraucht hat.
 
Nun bringt die Münchner Abendzeitung einen möglichen neuen Klub für den 36-Jährigen ins Spiel - und zwar keinen geringeren als den Münchner Stadtrivalen Türkgücü!

Demnach handelt Mölders mit den Löwen bereits eine Vertragsauflösung mit den Löwen aus. In der ersten Verhandlungsrunde habe man aber noch weit auseinandergelegen, so die AZ.
 
Einen größeren Gefallen könnte er Sechzig gar nicht tun. Wenn er nach Türkgücü wechselt hat sich auf einen Schlag all das Geredet von Kult, Tradition etc. erledigt und er treibt sicher einige von denen, die aktuell auf seiner Seite stehen, in die Position des Vereins. Ausgerechnet da hin zu gehen wäre wirklich sagenhaft doof von seiner Seite aus.
 
Ein Unding, wie wir mit unseren Legenden umgehen. Mit Gebhart, Bierofka und Mölders würden wir locker 2. Liga spielen.
 
Nach konstruktiven Gesprächen haben sich der TSV 1860 München und Sascha Mölders erfolgreich auf eine sofortige Aufhebung des ursprünglich bis Saisonende laufenden Vertrages geeinigt.

Dem TSV 1860 ist es gelungen, alle Missverständnisse auszuräumen und am Ende waren sich beide Parteien einig, dass die beste Lösung eine Vertragsauflösung ist.

Sascha Mölders blickt stolz auf die Jahre beim TSV 1860 München zurück: „Ich habe seit 2016 bei den Löwen viel erlebt. Den Abstieg bis in die Regionalliga und genauso den sofortigen Wiederaufstieg in die dritte Liga. Ich bin stolz, dass ich Kapitän dieses Teams sein durfte und blicke gerne auf viele schöne Erlebnisse zurück. Ich werde der Mannschaft immer die Daumen drücken und hoffe, dass der Verein seine Ziele erreichen kann. Danke an alle Fans, die immer zu mir gehalten haben.“

Günther Gorenzel: „Auch wenn ein Kapitel seiner Karriere zu Ende geht, kann Sascha Mölders auf viele Jahre zurückblicken, in denen er Großes geleistet hat. Die gesamte Löwen-Familie dankt Sascha Mölders dafür und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute und das Beste für die Zukunft.“

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6223.htm
 
Weiß man mittlerweile eigentlich was da vorgefallen ist mit Mölders? Irgendwie check ich das nicht...
Wirklich Offizielles gibt es da nicht. Laut Gerüchten soll er sich zum einen - obwohl er Kapitän war - in der Kabine nicht wirklich gut verhalten haben, speziell gegenüber Stürmer-Konkurrenten, manche jüngere Spieler sollen sogar etwas Schiss vor ihm gehabt haben. Dem Trainerteam war außerdem das etwas unprofessionelle Verhalten und die ganzen Nebenschauplätze ein Dorn im Auge (Social Media Präsenz, Trainer in Mering, seine komische Meme-Klamotten-Linie), für Kritik diesbezüglich war er wohl nicht unbedingt empfänglich. Die - eigentlich nur vorläufig angedachte - Suspendierung hat dann wohl das Tischtuch endgültig zerschnitten.
 
J@@@@@@@@@@@@@
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6253.htm

1642147255232


374b0db.jpeg
 
Zurück
Oben Unten