TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Results are only viewable after voting.
Ja aber was soll das denn alles? Alle Spiele dieser Saison bestritten, wichtiger Spieler und jetzt einfach sowas aus heiterem Himmel? Wtf?
 
FF_A3VOWQAMNvZn


Las gut gen
 
Endlich sieht/kommentiert das jemand haha danke

Kann natürlich sein, dass sich das noch kurzfristig ändert wg Spielplanverschienungen (Winter EURO 2028?), falls sie 2029 noch in den Juni reinspielen - ich sag dann nochmal Bescheid.
 
Endlich sieht/kommentiert das jemand haha danke

Kann natürlich sein, dass sich das noch kurzfristig ändert wg Spielplanverschienungen (Winter EURO 2028?), falls sie 2029 noch in den Juni reinspielen - ich sag dann nochmal Bescheid.
Gerade erst gesehen, dass es überhaupt einen 1860 Thread gibt. Haben die abseits von Mues überhaupt Fans... oder ein richtiges eigenes Stadion?
 
Es soll nur ein Missverständnis gewesen sein. Nach Aussage von 1860 Münchens Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel war die demnach vermeintliche Suspendierung von Kapitän Sascha Mölders (36) gar nicht als solche gemeint. Lediglich der Spieler habe es so aufgefasst. Den Vorwurf einer unglücklichen Kommunikation in der Öffentlichkeit werden sich die „Löwen“ dennoch gefallen lassen müssen. „Es hat nie eine Suspendierung gegeben, und eine Suspendierung stand nie im Raum“, sagte Gorenzel am Dienstag in einem auf Youtube veröffentlichten Video des Drittligisten.

Trainer Michael Köllner habe Mölders am Montag lediglich mitgeteilt, dass er aufgrund der sportlichen Leistung „in den nächsten zwei Spielen“ nicht mit dem Angreifer plane. Zudem habe Köllner vorgeschlagen, dass Mölders vorerst individuell trainiere, um sich wieder „in Verfassung zu bringen“, berichtete Gorenzel weiter.


https://www.transfermarkt.de/molder...ei-losungen-zu-suchen-ldquo-/view/news/396307
 
Soll er es ihm halt persönlich sagen ja meine Güte
Trainer Michael Köllner habe Mölders am Montag lediglich mitgeteilt, dass er aufgrund der sportlichen Leistung „in den nächsten zwei Spielen“ nicht mit dem Angreifer plane. Zudem habe Köllner vorgeschlagen, dass Mölders vorerst individuell trainiere, um sich wieder „in Verfassung zu bringen“, berichtete Gorenzel weiter.
 
oh oh, da hab ich ja was angerichtet. sorry jungs, dann lass ich euch in ruhe und geh lieber in den bvb-thread und frag, wie es aktuell in der champions league läuft. liebe grüße an alle und frohen 2,5. advent
 
Back
Top Bottom