True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuling? ich bin hier schon seit 2005 angemeldet. nur werd ich halt immer wieder von meinem homie gebannt. und eigentlich interessieren sich wirklich nur sonderschulen für mich....:)
 
Oik-el_Psycho schrieb:
neuling? ich bin hier schon seit 2005 angemeldet. nur werd ich halt immer wieder von meinem homie gebannt. und eigentlich interessieren sich wirklich nur sonderschulen für mich....:)

na ja für deine oma haben sich auch hassan und belan intressiert wie gehört habe du neuling :D
 
D.U.T47 schrieb:
hiphop ist verdammt6er scheißdreck und schläft hoffentlich bald bei den fischen
das stimmt nicht ganz,luc
es kommt immer noch darauf an,wer "hiphop" betreibt
keine kultur ist von anfang an scheiße:)
 
metz 2 schrieb:
von deiner tante petra die meinte sie hätten deine oma gebangt mehr weiss ich jetzt nicht aber das mit deiner schwester war auch geil :D

bitte hör auf mich zu provozieren, sonst muss ich wieder contern und der nazi-mod bannt mich schon wieder. also:psssst:D
 
kenne das problem das du ansprichst aber das ist ein allgemeines problem denke es hat nichts direkt mit rap an sich zu tun sondern mehr so ist die globalisierung und die flut an informationen ein fluch oder ein segen für die menschheit daher ist es klar dass manche sachen auch im rapbereich halt aussterben
 
Mannoman schrieb:
Rap hat nichts mehr zu sagen, und das meine ich wörtlich. Think about it ....
Ich finde das kann man nciht verallgemeinern, denn es gibt meiner Meinung nach noch genug Rapper die geniale Texte schreiben, hammer Flows haben und Götter am Mic sind.
Auch hier bei Mzee gibts genug Leute die absolut tight rappen, zum Beispiel Sickless.
Und auch wenn in den Medien und auch immer mehr Rapper die mal absolut tight rappten immer beschissener werden, ist Hip Hop solange nicht tot, wie Leute rappen und dahinter stehen ;)
 
Ich glaube HipHop ist wirklich tot. Neulich war da ein Rapper im Fernsehen, der konnte glaube ich gar nicht breaken :(
 
D & G schrieb:
So wollte mal nen thread zu folgendem thema aufmachen ist der hip hop den wir alle so lieben wie ein gewisser ny rapper namens nas tot oder erlebt er gerade eine reunion.ich denke was man sehr wichtig in diesen kontext einschliessen muss ist das medium internet wie bei allen neuen technickenist das jetzt gut oder vielleicht ein fluch . ich meine wie geil war das vor 3,4 jahren noch da hab ich vorm tv gewartet bis endlich die clippremiere meines idols kam ich war gespannt bis über beide ohren heute gibt es youtube man kommt an alles schneller heran , es ist alles so lahm geworden die meisten leute haben das album so oft gehört bevor es überhaupt veröffentlicht wird dass wenn es rauskommt keinen mehr intressiert . hat das internet uns die richtigen klassiker weggenommem ??? aber was sollen wir auch tun ??? irgendwo fehlt mir dem ganzen kram wie mzee , youtube ,myspace dieser communitygedanke dieses rausgehen auf die straße ahhängen mit meinen leuten ein bisschen b-ballen während gang starr uns verzaubern heute gibts e-mails ,sms und was weiss ich noch where is the love frag ich mich oft ich will wieder rausgehen hip hop erleben und nicht nur übers internet den shit schauen .

ich versteh das immer nich
ist unsere deutsche kultur so armselich und uninteresant das wir uns auf etwas besinnen müssen was aus ny kommt

könn wir als deutsche nich einfach unser eigenes ding machen wie wir wollen
müssen wir den alle schwarz sein :confused:
 
Jack O’Neill schrieb:
ich versteh das immer nich
ist unsere deutsche kultur so armselich und uninteresant das wir uns auf etwas besinnen müssen was aus ny kommt

könn wir als deutsche nich einfach unser eigenes ding machen wie wir wollen
müssen wir den alle schwarz sein :confused:

Jeder kann sein eigenes Ding durchziehen! Und warum machen es so wenige?? Weil nicht jeder den Mut hat auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Weil sie alle denken, sie müssen das und das tun, wie alle anderen, wie man es schon in der Schule lernt. ( Deswegen haben mich viele Lehrer gehasst, ich wurde einfach anders erzogen als die meisten! Zu kritische Fragen, zu oft widersprochen)

Aus nem track von mir:
Sie schwimmen mit dem Strom, was wirkt wie Föhn im Pool.

Ich liebe Hiphop wie er wirklich ist, nicht das Zeug was ihr im Fernsehn seht!
Und zwar ist Hiphop aus einer gedanklichen Rebellion entstanden, und ich bin Rebellin. MFg
 
D-VAL schrieb:
Jeder kann sein eigenes Ding durchziehen! Und warum machen es so wenige?? Weil nicht jeder den Mut hat auch mal gegen den Strom zu schwimmen.

die frage ist doch wieso sollte man den gegen dne strom springen
ich spring erst garnich ins wasser udn mach mir die klamoten nass
ich kann auch mein eigenes lagerfeuer machen
mein eigenes holz suchen selber in flammen setzen udn mich dran wärmen

wozu muss ich da kukken wie die anderen es machen

kann mir doch egal sein ob jetz ne mülltone brennt oder madonas vila
ich will ya nur feuer
wie die anderen es unbedingt nennen wolen si ya ihr ding

man kann sich eben imemr seine eigenen ziele aussuchen
das die wenigsten in der lage sind ziele zu finden die sie wirklich selber wollen ist ya nicht mein problem

schach spielt man eben nicht nur mit einer figur ;)
 
Jack O’Neill schrieb:
man kann sich eben imemr seine eigenen ziele aussuchen
das die wenigsten in der lage sind ziele zu finden die sie wirklich selber wollen ist ya nicht mein problem

ja genau. meins auch nich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten