True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Not open for further replies.
Hip Hop wird nie sterben, weils ne Einstellung ist. Die Einstellung an sich ist mittlerweile Essig, da angetrieben von vielen Amerikanern nurnoch über Cash und Bitches gerappt wird, aber die Kultur wird nicht aussterben. Zumindest nicht in diesem Jahrzehnt und auch nicht im Nächsten. Sofern es immer willige Rapper gibt, wird Hip Hop weiterleben und sich den Gepflogenheiten der aktuellen Gesellschaft anpassen.
Klar war Hip Hop in den 90s besser, das liegt daran weil ALLES am Anfang besser ist :D selbst dein neues Handy is am Anfang viel geiler als nach 2 Jahren Nutzung. Die Hörer die sich nicht an die neuen Arten von Hip Hop anpassen können hören sich eben alten Stuff an, oder Rapper die alten Stuff auch in 2012 noch machen. Weswegen da immer ein depperter Kampf der Geschmäcker ausbrechen muss ist mir jedoch schleierhaft. Kulturen entwickeln sich einfach. Sowohl was den Ausdruck als auch die Einstellung angeht.
 
jo... solange die musik lebt, lebt auch hip hop... das zugpferd quasi, scheiß auf die plattenfirmen, das business und das internet!

solange sich musiker, breaker, sprayer und djs zusammen tun, kann vieles passieren...
weiter so!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom