True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt wie du an dies leidige Thema rangegangen bist. Nicht meckern oder Schuld Zuweisungen raushauen, sondern eben ein melancholischer 'Back In The Days' Flavor. Schön ! Nur : Die Zeiten ändern sich + das taten se schon imma.
Zu der übers Netz Verfügbarkeit von neuen HipHop Alben - das ist einersreits Knaller, andererseits auch ne Pest. Okay ich kenn jetzt (fast) alle guten Alben, die erhältlich sind - Oft 10 pro Monat - früher wären das wohl nur 2 oder 3 gewesen, die ich mir hätte leisten können/wollen. Bin ich deswegen glücklicher ? Nicht wirkich. Die selbst gekauften bedeuteten mir mehr und ich hab sie viel häufiger gepumpt . Man kriegt so auch jede Menge durchschnittlichen Mist mit. Dazu dann noch dauernd irgendwelche Mix-Tapes, auf denen dann die paar High Lights tot gespielt werden...
Wenn mich aber ein Album flasht, hör ich es doch noch x-mal. "The Blue Carpet Treatment" etwa. Gleich in 2 Versionen (die geleakte und die retail) Zusammen 36 neue Snoop Dogg Trax aus denen ich mir ständig das optimale BLUE brenne.
Das häts früher nicht gegeben.
 
hihop ist nich tot...
man vergisst anscheinend das nix gleich bleibt, sondern das sich alles entwickelt...
deswegen geht doch weinen :p !
 
hiphop ist tot.....!?

sind wir hier im techno forum!?

"how much is the fish", yüüüaaaaaaah
 
versteh nich warum diejenigen, die der meinung sind dass hip hop "tot" ist ( allein die bezeichnung ist schon dermaßen behindert auch wenn es metaphorisch ist) hier noch weiter rumhängen. ich glaube nur eine minderheit besucht regelmäßig und freiwillig einen friedhof :O
 
Jang'n schrieb:
Mir gefällt wie du an dies leidige Thema rangegangen bist. Nicht meckern oder Schuld Zuweisungen raushauen, sondern eben ein melancholischer 'Back In The Days' Flavor. Schön ! Nur : Die Zeiten ändern sich + das taten se schon imma.
Zu der übers Netz Verfügbarkeit von neuen HipHop Alben - das ist einersreits Knaller, andererseits auch ne Pest. Okay ich kenn jetzt (fast) alle guten Alben, die erhältlich sind - Oft 10 pro Monat - früher wären das wohl nur 2 oder 3 gewesen, die ich mir hätte leisten können/wollen. Bin ich deswegen glücklicher ? Nicht wirkich. Die selbst gekauften bedeuteten mir mehr und ich hab sie viel häufiger gepumpt . Man kriegt so auch jede Menge durchschnittlichen Mist mit. Dazu dann noch dauernd irgendwelche Mix-Tapes, auf denen dann die paar High Lights tot gespielt werden...
Wenn mich aber ein Album flasht, hör ich es doch noch x-mal. "The Blue Carpet Treatment" etwa. Gleich in 2 Versionen (die geleakte und die retail) Zusammen 36 neue Snoop Dogg Trax aus denen ich mir ständig das optimale BLUE brenne.
Das häts früher nicht gegeben.

Zu oft sollte man auch nicht aus dem Internet runterladen. Damit schädigen wir eigentlich nur Hip Hop (hab früher auch öfters mal was runtergesaugt, jetzt kauf ich mir die Alben, was mich flashen)
 
Mich juckt es ehrlich gesagt wenig ob Hip-Hop jetzt tot ist, im Koma liegt oder grad ne geile 20jährige schwängert. Ich hör einfach das, was mir gefällt und leb mein Leben auch dementsprechend. Wie kann mach sich als vernünftig denkender Mensch bloß irgendeiner "Kultur" unterordnen und ihr hinterherweinen, wenn sie mal "tot" ist?
 
im moment ist hiphop massiv mainstream
das wird sich in ein paar jahren geben und dann wird es wieder eine gesunde balance zwischen plastik rap und authentischem echten guten hiphop geben!
 
D & G schrieb:
So wollte mal nen thread zu folgendem thema aufmachen ist der hip hop den wir alle so lieben wie ein gewisser ny rapper namens nas tot oder ...

Nas ist tot?
Abgesehen davon fehlt mir das wühlen im plattenladen schon ein bisschen, dass muss ich gestehen, obwohl mir die diskussion zum halse heraushängt.
 
oh nein Hiphop ist tot lasst uns alle unsere Rucksäcke aufsetzen und an seinem Grab Advanced Chemistry und MC Rene spielen :rolleyes: oh mein Gott
 
meine güte ich bin jetzt seit 16 jahren dabei und tot ist rap nicht aber er ist anders sehr anders geworden man fühlöt sich isoliert es gibt irgendwie nicht mehr diesen communitygedanken nicht mehr das letzte mal als ich im plattenladen war das war galub ich vor 6,7 jahren oder so ich meine es ist alles cool ich fahre immer noch mein schönes auto , ne dicke uhr und rocke cavalli aber es ist nicht mehr dasselbe es gibt zui viele möchtegerns die kein geld haben und dann trotzdem prollen wollen .
 
hiphop ist verdammt6er scheißdreck und schläft hoffentlich bald bei den fischen
 
5till3r schrieb:
Nas ist tot?
Abgesehen davon fehlt mir das wühlen im plattenladen schon ein bisschen, dass muss ich gestehen, obwohl mir die diskussion zum halse heraushängt.

hast du den satz nicht verstanden oder was meinst du mit nas ist TOT ?????:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten