True Detective [Serie]

Wenn die Marty-Tochter-Theorie stimmen sollte, dann wäre das etwas viel Stoff für die letzte Folge.
 
Vielleicht wurde Martys Tochter vergewaltigt aber Marty erfährts nie. Die Hints sind für den Zuschauer ersichtlich aber das heißt noch lange nciht das Marty auch davon erfahren wird.
 
Die Szene,

in der Hart alleine an seinem kleinen Tisch vor dem Fernseher sitzt und irgendwas undefinierbares in sich reinlöffelt, hat mich echt getroffen. Scheiße. Traurig.

Überhaupt gab’s in E07 mehrere richtig gute Auftritte von Hart/Harrelson, dessen Leistung ja sonst eher im Vorbeigehen gewürdigt wird. McConaughey frisst hier alle zum Frühstück, keine Frage, aber die letzte Folge war schon überragend / trostlos / fcuked up für Marty.
 
Ich würd mir wünschen das Sie in der letzten Folge nochmal ne Schippe Mythos drauflegen, das ist mir in den letzten beiden Episoden etwas abhanden gekommen. Nicht das die Episoden schlecht sind, um gottes Willen, aber irgendwie will es mir nicht recht gefallen das der Plot aufgeklärt wird, da muss was zum Rätseln offen bleiben.
 
Es ist eben n Crime Drama...kein Twin Peaks...ich wäre tierisch enttäuscht wenn kein halbwegs schlüssiges Ende zustande kommt.
 
Es ist eben n Crime Drama...kein Twin Peaks...ich wäre tierisch enttäuscht wenn kein halbwegs schlüssiges Ende zustande kommt.
+1

Irgendwie glaube ich trotzdem, dass diese Spekulationen um die Tochter nochmal aktuell werden. Das wurde zwar kaum thematisiert, aber die Hints usw. waren für den Zuschauer einfach zu eindeutig.

OAMUfU3.jpg


XTl65Y0.jpg
 
Achtung! Klicken auf eigene Gefahr

Ich kanns ja nie lassen und musste mir Shit über 'nen Typen durch lesen, der vorm Wochenende Ep. 7 + 8 gesehen hat.
Mit Ep.7 lag er schon komplett richtig. Deshalb habe ich Angst, dass ers mit Ep.8 auch tut.

Wer sich da ein kleines bisschen spoilern mag, ist nicht 100% confirmed
Carcosa sind nur solche Hütten, die Kinder von Marty sind ok, alles falsche Fährten. Lawnmower Man ist Dreh u. Angelpunkt. Kein anderes Mitgleid lebt mehr.Das große "Rätsel" ist in Ep.7 aufgedeckt worden. Ep. 8 ist reiner Showdown. Maggie Szenen gibts auch keine mehr,Theorien kann man sich also was den Cult betrifft schenken, wir wissen jetzt alles, was wir wissen sollen


Möchte darauf verweisen, dass spoilern auf eigene Gefahr ist und der Typ, der die beiden Finalepisoden gesehen hat, mit Ep.7 zu 99.9% richtig lag und es wohl stimmt, dass er beides vorab gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß allerdings nicht, wie genau das ganze für unsere beiden Helden ausgeht, das habe ich mir erspart, will ja nicht alles wissen.


würde bitte jmnd. meine Spoiler lesen, damit ich hier nicht alleine mit diesem gottlosen Wissen bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir auch erst, aber stell dir vor du gerätst in einen verrückten Autounfall und wirst nie Ep.8 sehen. :eek:
Nein nevermind...
lasst mal...
 
Habs mir auch überlegt Mono, aber ne lass mal. Hab mir schon den Staffelauftakt HoC spoilern lassen und die Serie wird als das Meisterwerk geschaut dass Sie ist, ohne Spoiler!
 
Ihr habt 'ne gute Selbstbeherrschung.:D




wusstet ihr eigtl. dass McConnaughey viel zu kurze Arme hat?? Nicht aus meiner Sicht, sondern erwiesenermaßen. Die Arme sind fast nonstop angewinkelt oder er schlägt 'nen Ärmel um, so sieht mans in den Filmen nie.
Aber gibt Privatpics, da sieht das echt extrem ulkig aus.



Kurzes Eklärungsvideo zu den ganzen Abkürzungen und Begriffen
http://www.slate.com/blogs/browbeat..._yellow_king_db_carcosa_and_more_defined.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die McConnaissance erreichte am Oscarsonntag ihren Höhepunkt, als Matthew McConaughey den Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller für seine Performance in „Dallas Buyers Club“ gewann (zur Filmkritik von „Dallas Buyers Club“).

Aktuell ist der Oscargewinner auch auf HBO und Sky in der Serie „True Detective“ als Rust Cohle zu sehen. Nach seinem Oscargewinn (Oscars 2014: Die Gewinner) machte er aber deutlich, dass es für ihn bei einer Staffel der Anthologieserie bleiben wird: „Ich werde nicht für die zweite Staffel zurückkehren. Die erste Staffel war (etwas) Abgeschlossenes“, sagte er gegenüber E!Online.

Stattdessen wird die zweite Staffel, die offiziell aber noch nicht durch HBO in Auftrag gegeben wurde, ein neues Detektivduo fokussieren. Serienschöpfer Nic Pizzolatto hatte in diesem Zusammenhang bereits angedeutet, dass eine der beiden Ermittlerfiguren dann weiblich sein werde.
 
Ist doch altbekannt, Bruder God, Bruder.

Fukudingsbums wird leider auch nicht mehr dabei sein.

Hast du dir den Spoiler gegeben??
 
Sorry, war mir neu mit der weiblichen Ermittlerin.

Ich meide diesen Thread ehrlich gesagt noch wegen Spoilern :D
 
Der Regisseur macht schon was aus, da HBO aber sicher guten Ersatz besorgt ist es storytechnisch wichtiger dass der Drehbuchautor bleibt, das ist schonmal top. Aber wen kümmert schon Staffel 2, erstmal das Finale nächste Woche schauen :)
 
Zurück
Oben Unten