tripledoubler Beats @ Mzee

Ja, du kramst echt immer so geil sicke sachen aus.
Ich seh das wie Teez, da müssen rotzigere drums drauf, die kick hör ich hier kaum.
 
beim zweiten "fz" weiß ich nicht wie das in den takt passn soll ey ;D
 
Thx A Lot

Vielen Dank für euer Überfeedback,
@TeeZ: Recommencer war ursprünglich ein Acapella von Miel, Mitglied der BOCrew aus Paris, Acapella gibts bei CCMixter, rest aus meinem labor, fruityloops, dies und das :)

BoBummBoomPaffzzdaddy
 
Up Up Up

yo, ein wenig feed nehm ich noch mit, lasst euch mal nicht so lumpen, aber ich weiss, bei dem wetter sind alle entweder dizzy oder draussen :]
 
Grab the Mic 4 Real:
die bassline is sehr geil
find nur das das ganze insgesamt mehr druck brauch, hört sich so noch bisschen matisch und verwischt an
den stick auf der rechten seite find ich nicht so doll, hört sich immer bisschen unkooardiniert an wenn der kommt
kick ist viel zu sehr im hintergrund auch die snare geht bisschen unter
find in den parts passt es echt gut nur in der hook, weiss nicht^^
hat schon nen netten sound, nur klingt teilweise noch bisschen unausgereift


Thats It BeastietdR...:
find die melo bisschen sehr strange, hört sich bisschen nach filmmusik an von den strings her
übersteuert auch stellenweise bisschen
find die drums hier gut
sound klingt allgemein irgendwie sehr nach fruity standart zeug


Recommencer RMX ft ...:

läuft bei mir nicht


NO REBUTTAL tdRMX:
joar beat passt, gut zum accapella
kann ich nicht wirklich was dran aussetzten, klingt sehr rund


sehr interessante sachen die du machst, hört man nicht wirklich oft
nur triffts meinen geschmack null:p:D is mir persönlich bisschen zu unmelodisch, aber scheinst ja ne menge "fans" zu haben

also weiter so;)


gruß
x
 
Thx A Lot

Vielen Dank für`s genaue Hinhören, Xiaolin. ich weiß, es ist nicht einfach objektiv zu bleiben, wenn der style einen nicht total vom Hocker reißt, umso mehr freut mich, dass dir die bass line von `Grab the Mic 4 Real` gefällt. Von dem Track wird`s sicherlich nochmal eine Version mit schärferen drums geben. Ich probiere nachwievor öfter neue Sachen aus, aber du hast schon recht, gerade was Melodien angeht gehe ich meistens reduzierter ans Werk und beschränke mich auf relativ wenige starke Klangfarben, ist natürlich immer Geschmackssache, doch in Zukunft gibts sicher noch den ein oder anderen melodiöseren Track von mir.

Peace
TD
 
grab the mic 4 real: der beat ist drumtechnisch für mich ein chaos..
deswegen gefällt mir das teil ehrlich gesagt nicht sehr. sorry..

thats it: ist da ein bisschen besser.. drums gefallen mir jedoch wieder nicht. kein druck und das pattern ist auch komisch..
und das sample ist irgendwie schief gepitcht..

recommencer: jaaaa.. das ist schon wesentlich besser. coole drums und die samples sind auch nice! gutes ding!

no rebuttal: auch ganz cool.. ist schön chillig. gefällt mir

also die letzten 2 tracks fand ich am besten..
ist hald nicht immer alles 100%ig hiphop was du machst.. aber wen juckts.. is mal was neues!

weiter so!
 
Hier meine Revanche...

Grab the Mic 4 Real: Bassline gefällt mir nicht wirklich. Das Drumset ist für mich zu durcheinander. Überhaupt kann ich keine richtige Melodie erkennen. Die MC's sind imo nich dolle...

Thats It BeastietdR...: Auch hier ist mir die Melodie n bisschen zu strange. Drumset geht diesmal in Ordnung.

Recommencer RMX: Ist mir zu Pyscho. Dann auch noch französisch. Das ist für mich dann zuviel...:D

No Rebuttal: Der einzige Beat, den ich mir wirklich anhören kann. Drumset ist gut. Klingt mir aber zu leer der Beat.

Dein Zeug ist leider überhaupt nicht mein Ding. Sry...
 
nee, habe ich leider nicht, wieso, funktioniert myspace wieder nicht? wenn der player nicht läd einfach später nochmal probieren. es gibt allerdings auch mp3-downloads hier:

http://www.tripledouble.de


checke später deine beats
peace
 
grab the mic 4 real: Drums könnten dicker sein, Melo is mir zu atonal, gar nich mein Fall ^^

thats it beastie: auch wieder unmelodisch, Kick ballert schön, aber Snare müsste dann dicker sein

recommencer: lustige Melo, Drums viel zu drucklos, aber der Beat wird schnell langweilig da abwechslungslos

no rebuttal: oldschool ^^ Drums sind ok, Beat ist halt sehr minimalistisch, ist der beste von denen


Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046232
 
yo

grab the mic 4 real: Drums könnten dicker sein,
...

thats it beastie: auch wieder unmelodisch, Kick ballert schön, aber Snare müsste dann dicker sein

recommencer: lustige Melo, Drums viel zu drucklos, aber der Beat wird schnell langweilig da abwechslungslos

no rebuttal: oldschool ^^ Drums sind ok, Beat ist halt sehr minimalistisch, ist der beste von denen


Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046232

"revanche" gab`s ja schon


grab the mic:
stimmt drums müssen fetter sein (werden sie auch, eine frage des abmischens)

recommencer: stimme sollte im vordergrund stehen, für mich ist das instrumental hier vor allem atmosphärisches backing für die vocals

Minimalismus: weniger ist manchmal mehr :) aber check mal meinen neuen canibus rmx auf myspace, da gibt`s einen bunten melodienreigen ;)
 
poet laureate

geil, endlich mal jemand weiss wie man bass und kick dick macht. die snare bräuchte bisschen mehr höhen und hohe mitten, die geht n bisschen unter, ansonsten sind die sounds ganz lustig, was mir halt fehlt ist ne straighte melodie. ansonsten vom sound her cool, arrangment halt gut crazy... jetzt kommt ja doch noch melodie nach 2 minuten :D naja, lustig

grab the mic 4 real

ich weiss nich ob das am anfang ne 808 kick is, ich hab hier momentan keinen sub angeschlossen, jedenfalls kommt die kick auf diesen boxen nicht an. ist nur ein klicken... und ja, die waren verdammt teuer ;) jedenfalls ist mir der ganze track viel zu konfus ich ahn ihn einfach nich, die percussions kommen ganz komisch daher und ja, gefällt mir echt nich ansatzweise so gut wie der erste ;)

gegenfeedback dann bidde hier > http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5475272#post5475272
 
My Galactic Turn

THX a LoT, jimjean, für dein feedback, freut mich, dass dir der canibus-rmx gefällt.

Es gibt auch wieder eine neue SESSIONFIVE-Beatbombe. Der Beat stand zuerst, deshalb poste ich den RMX hier. [Eigtl warte ich schon seit wochen darauf, dass mir jmnd ganz bestimmtes etwas drauf rappt, aber bislang tat sich nichts, also habe ich ein Acapella der Beastie Boys, eines von Eddiebingo und eins von KCentric geschnitten]


Beastie Boys ft Eddiebingo ft KCentric-My Galactic Turn_TDrmx


http://www.myspace.com/sessionfive



und ja, die waren verdammt teuer
dafür war mein sound wohl zu billig, aber ich verspreche besserung ;)
 
YEaAH! Das ist er in der Tat.

Typisch krank. Aber diesmal voll auf meinen Geschmack! Sehr cool geworden. Die Raps von dem nicht Beasty Typen find ich allerdings nicht so cool, ich denke ohne den wär der track noch cooler.

Gute Arbeit. Deine Sachen sind echt immer hörenswert!
 
Zurück
Oben Unten