tripledoubler Beats @ Mzee

We`re All Human/No Rebuttal feat. Ms Vybe

hier noch ein SESSION FIVE- Remix : ..........)

STREAM
...........

DIREKTLINK
..........................

real slowmotion, deepe lyrics

viel spass
 
Naja sehr eigner stil, wems gefällt, is voll nich mein ding kann grad nix dazu sagen! aber rein technisch, passt schon!
 
als erstes gleich: is nicht so mein stil. versuch aber objectiv zu bleibn:
berlin: kicks mag ich net. aber der rest ist cool. die melodie plus diese schnelle gitarre oder was auch immer diese sounds sind...cool
stern: fängt erst ganz cool an. aber die hits sind offbeat. und zwar die ganze zeit. drums find ich nicht so doll. vorallem dieses schnelle hintereinander. und die metal guitarre die danach einsetz kann ich mir gar nicht geben...
no rebuttal: ganz gechillt. son ursula rucker teil... die sfx find ich geil. drums passen gut. aber n bisschen einseitig. aber nicht schlecht das teil.

bei interesse schau mal bei mir vorbei.
peace
 
danke, danke, danke

Vielen Dank für Eure Meinung,
werde in Kürze bei Euch mal vorbeischauen. D. Fusion`s `Ghetto`-Track hab ich mir schonmal angehört, finde ich ganz schick. ein paar soulige Sachen habe ich auch noch auf Lager.
demnächst mehr :D :cool: :D
 
also, bei Stern fand ich es auch offbeat-isch, obwohl die Idee an sich jut war, das erste ist geil! übergeil sogar! nur was stresst, sind die Leute (du und deine Kumpels(?)) die reinlabern
ich weiß ja nicht wie das rechtlich geregelt wird, ich würde sehr gerne auf den ersten beat was schreiben und rappen, ist ja bloß so, dass ich es dann kommerziell vertreten darf, oder irre ich mich? und das reinlaber vonwegen berlin-city, beats und so isnich so, verstehst du was ich meine? der beat hat auf jeden fall stil
 
thx a lot

danke für das feedback:)
lieber quastertroll, freut mich erstmal, dass du lust hast, auf den beat was zu rappen. reimtechnisch ist da sicher viel spielraum, wenn man die vocals raus nimmt. so wie du den track gehört hast, ist er unter creative commons lizenziert (d.h. unkommerziell, frei zum kopieren).
wenn du den beat tatsächlich (realistisch) kommerziell auswerten möchtest, muss man sich entsprechend einigen, also einen anderen track basteln. dann kannst du mir besser ne privatnachricht schicken, so wie er jetzt auf der website ist, ist er ein freebeat.
 
bubbly thick :

gechilltes teil , auf jeden Fall!

die bassline iss der Hammer , die gitarre mit den verzoegerten strings danach auch sehr fett , rundes Teil!!

vielleicht sollteste nochma die kick aendern nachdem das bassbreak kommt und die kicks wieder einsetzten , hoert sich denke ich nochnich so rund an...

peace und weiter so!!!
 
Jo erstmal danke für dein feedback!

jo und jetzt zu deinem zeug!

"bubbly_thick"

jo lustiges ding! kommt beatsnippselmäßig! is halt ne standard drum und ansonsten is das teil oke... ich würde nochn bissl abwechslung reinbringen wie zb nen leichten string im hintergrund oder zu der drum ne bongotrommel oder so was ähnliches! naja aber weita so! lass mal wieder was von dir hören! ;)

Peace...


http://www.soundclick.com/melow
 
Weltmeister 2006: hört euch das mal an

Achtung, nichts für schwache Nerven,
ein neuer Track,
der Weltmeister 2006 steht fest!
nur für Fans (und alle anderen!)
:D :D :D

DIREKTLINK:
....(macht urlaub)
 
umblättern WM 2006

:cool: was läuft?
seid ihr schon alle am strand? ist euch egal wer Weltmeister ist?
das teil ist noch ziemlich rough, aber je eher ihr feedback gebt, umso schneller gibt`s eine neue version.

ab dafür!!!!;) :D :D
 
Also hab mir mal dein Fußball-Track angehört und ich muss sagen...eigentlich...naja...puh, ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll:confused: :D

Es ist sehr experimentell und etwas anders als man gewöhnt ist aber so Verbesserungsvorschläge?!?!!?
Ich wart mal ab was die anderen dazu schreiben

peaz
 
der frühe Vogel fängt den Wurm

Vielen Dank, das Ding war rythmisch doch noch sehr brüchig, so experimentell sollte es gar nicht sein.:rolleyes:
:D Jetzt gibt es aber die Premium-Version gratis. Die Drumbeats sind aus zwei eigenen Beats gesamplet, Bassline selbst gemacht und zwei kurze Samples aus zwei Songs, die ich noch bei niemandem als Sample gehört habe (wer die Songs rausfindet: respekt!). Die anderen Samples stammen aus Radioreportagen, Film- und Fernsehtonspuren und selbstgemachten Atmoaufnahmen mit MD.
An alle, die die alte Version gehört haben: diese ist viel gradliniger.

Also, hier nun der reale Wahnsinn. :eek: ACHTUNG: Nicht mitnehmen, wenn ihr am Wochenende zur Familienfeier müsst und Oma um Geld anschnorren wollt!

[wie gesagt: ist erstmal weg

:) Viel Spass und postet eure Meinung!
 
Fussball Fieber

Was ist mit eurer Fussballeuphorie am Vorabend der WM in Deutschland?:confused:

:D :D :D push it!
 
geil. richtig geil.
machst du immer solche beats?
ich mag dieses schnelle getrommele. genauso rappe ich; so muss das sein.
ich guckma, was du sonst noch so auf der seite hast..
 
Also ich denk mal du machst eher in die Richtung Dancefloor/Drum and Base soweit ich das höre weil das ist irgendwie nicht berappbar. Vllt war das auch nicht deine absicht - und wenn ich bis jetzt vollkommen daneben lag dann vergiss was ich gesagt habe..:D

Also es wär nicht schlecht wenn du noch mehr Struktur reinbringen würdest - für mich klingt es noch immer wahlweise zusammengewürfelt..
Und du musst aufpassen wenn du nur Samples ohne Beat laufen lässt dass du keine Lücken frei lässt (zB jemand spricht und plötzlich hört das rauschen auf)- das hört man stark und kommt nicht gut rüber..

peaz
 
Zurück
Oben Unten