tripledoubler Beats @ Mzee

oh, wow, sehr eigener stil. find ich generell ne gute sache, meinen geschmack triffts hier jedoch nicht immer. das is ja eher irgendwas downtempo-elektromäßiges.

myspace:

nr1 im player: find ich zu düster, harmoniert nicht ganz mit dem acapella

nr2: das ist strange, aber irgendwie geil. was soll das sein was sie redet ? spannend.

nr3: böse synthbassline, gefällt. merkwürdiges acapella jedoch

nr4: der is dope alter, schön mit offbeat-elementen gearbeitet, schöner bass. geil, schräg, sick. schön.
 
BX Death Trap RMx: Cooles Teil. Du hast ein derb kranken Style ;) Beat und Rap passen super zusammen.
 
hab bei myspace reingehört , den beastie boys remix find ich gut acca passt vgut , no rebuttal find ich auch cool , errinert mich an livend legend zeug ,

BX DEAth Trap - find ich ebenso cool , wie schon majohanimo kranker style aber der rap passt da echt geil drauf , niceeee , echt eignen style

weiter so
 
thank u all

@renox: freut mich, dass du so genau reingehört hast, demnächst gibt`s unser mixtape mit 98% hiphop, vllt mehr was für dich

@majohanimo: thx a lot, majo, krankheit als weg, mein lieber ;)

@remax: THX A LOT :)
 
ooops

schon wieder auf die zweite seite gerutscht der threat, ts, gibt`s ja gar nicht, muss wohl mal wieder was neues posten :)
oder hat jemand die letzten beats mixe und tracks noch nicht gehört?

feedback kommt zurück.
 
Muss sagen, dass ich den diesmal nicht so cool finde... Der beat ist nicht so cool und die raps sind eher mäßig...

Aber nach wie vor immer was sehr eigenes. Dafür Propps.
 
revanche...

Melodie find ich ansich garnciht so schlecht, allerdings so abgehackt, was etwas stört. Drums find ich etwas schwach, besonders die Snare gefällt mir nicht so. ist etwas leise und ohne druck.
 
thx

danke für euer feedback, von dem rmx gibt`s sicher nochmal ein remake, dann wird der beat leicht variabler sein und die vocals tighter gesetzt. mich hatte vor allem die idee mit den klassiksamples mal interessiert

mehr feedback ist willkommen:)
 
tach du,

danke für dein feedback hier die revanche:

also wie oben schon gesagt wurde, melodie ist echt nicht schlecht, aber eben zu "abgehackt" und die drums könnten echt etwas mehr power vertragen.
sonst find ich die drums gut.

stell doch die beats mal ohne raps rein, ich finde das stört irgendwie, man soll ja hier nur kritik zum beat geben oder?

peace,
Tobeat
 
thx

danke für dein feedback, werde mich bemühen auch öfter mal nen beat ohne vocals reinzustellen, den beat werde ich sicher noch verbessern, manchmal interessiert mich aber auch wie ein bestimmter flow drauf wirkt, das ist ja sozusagen die b-probe für hiphopbeats

über einige rmxs u. beats die ich hier poste ist auch das letzte wort noch nicht gesprochen, manchmal hilft aber mal ne andere meinung
 
ich hab mal die sachen auf myspace gecheckt, du hast schon nen sehr eigenen stil. mir gefällt no rebuttal am besten, auch guter rap. der beastie boys rmx klingt irgendwie schräg
ich würde aber insgesamt nciht die fruity loops standart sounds nehmen, is mir bei den ersten beiden extrem aufgefallen, vor allem bei drums. lad dir mal n paar sounds/vst's
achja und rev wär cool
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046722
 
thx

ich hab mal die sachen auf myspace gecheckt, du hast schon nen sehr eigenen stil. mir gefällt no rebuttal am besten, auch guter rap. der beastie boys rmx klingt irgendwie schräg
ich würde aber insgesamt nciht die fruity loops standart sounds nehmen, is mir bei den ersten beiden extrem aufgefallen, vor allem bei drums. ...

thx, aber ich nehm gar keine standard fruity sounds, bei myspace ist die qualität auch nicht so großartig.
check mal die tracks auf:
http://www.tripledouble.de

bald gibt`s auch ein mixtape, das wird noch besser;)
 
Neuer Beat

Neuer Beat im Remix Ms. Vybe ft. Sol von Forensic, mit Bassline Samples von Klaus Neumaier, kombiniert mit selbst programmiertem Bass, Percussionsample von CC Mixter (natürlich gechoppt), Reggae"sample" selbst programmiert und gecuttet, drumbeat Eigenbau, Raps stammen von zwei verschiedenen Acapellas.

http://www.myspace.com/sessionfive

Grab the Mic 4 Real


feedback wie immer gern gesehen.
 
grab the mic iss ziemlich geil , der flow vom beat iss ziemlich crazy aber trotzdem gefällt mir das teil!!!

einziges manko sind die kick und snare , kommen mir zu leise vor!

peace digga!
 
thx

thx versatile,
yo, drumbeat muss vllt noch etwas schärfer werden, ich misch den sowieso nochmal neu ab. vllt schafft der track es auch noch auf`s mixtape ;)

gibt`s noch mehr meinungen?
 
yo, war dein zeug eh grad am hörn :cool:

grab the mic ist n geiler track, track muss drummäßig noch etwas härter werden für meinen geschmack aber patterns sind geil und flow passt optimal drauf.
sounds sind auch schön, bass noch etwas rausstellen, dieser stab da rechts auf der box könnte ruhig hin und her pannen.
wenn du noch n bisschen arbeit reinsteckst wirds n richtig geiler remix, kein standardzeug!

dieses recommencer ist total sick, was war das ursprünglich? o_O
der beat ist geil, erinnert voll an taktloss seine alten beats nur was besser gemischt. haha, dieses gelaber ist zu geil,
je me delecte du secrets delicats que nous avons
oder so
was geht!? :D
 
Zurück
Oben Unten