Trendyol Süper Lig

Und wieso interessiert sich eine nicht Türkin so extrem für eine türkische Mannschaft und ihre Fans? Sowas ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Frage mich wieso du dich da so reinsteigerst? Wurdest du mal von einem Galatasaray Fan abgezogen oder blamiert?

Und die meisten GS Fans hassen die Idioten. Deshalb mögen es auch die anderen Sportbranchen von GS nicht, wenn Ultraslan da antanzt und sich ab und zu mal daneben benimmt und kp von der Sportart hat
 
pahahahahahahahaha
interview mit Pascale Nouma - der nebenbei ne coole Socke ist - alter was für fragen xD. Das liegt einfach daran, dass die Türken erst seit wenigen Jahren bisschen freier über Sex reden können :D

http://www.hurriyet.com.tr/kelebek/hayat/29638985.asp?noMobile=true

Kein Bock alles zu übersetzen, fragt den Türken eures Vertrauens, aber unter anderem wird gefragt:

"Stimmt es dass Frauen eher auf schwarze stehen?"
"Haben sie vor den Spielen Sex gehabt?"
"Haben sie mit der Mutter ihrer Kinder nach der Scheidung Sex gehabt?"
"Was macht mehr Spaß: Tore zu schießen oder Sex zu haben?"

Was.zur.Hölle... :D:thumbsdown:
 
sagolasin, falls jemand einen vernünftigen s.tream hat kann mir gerne schreiben!

erste elf:
Volkan Demirel, Hasan Ali Kaldırım, Alves, Kjaer, Caner Erkin, Nani, Mehmet Topal, Josef de Souza, Diego, Sow, Fernandao


Gönül für 3-4 wochen verletzt, Sener für dieses Spiel gesperrt...daher Hasan Ali Kaldirim auf RAV.
Van Persie fehlt noch wegen Trainingsrückstand, daher nur auf der Ersatzbank.
 
mag euch nicht, werd euch nie mögen, kann nicht sagen dass ich für euch bin, aber viel glück, ist lange her dass ihr CL gespielt hat und der Kader verdient nichts anderes
 
kahpas... 0:0 im eigenen Stadion... ich schäme mich für die Mannschaft...
Spiel war bis auf paar kleine Ausnahmen eher langweilig...
 
Die Mannschaft von paar Monaten hätte nie ein Unentschieden gegen Donetzk rausgeholt. Daher sehe ich da eine solide steigerung.

Naja wird wirklich schwierig auswärts
 
ey, es ist noch immer shaktar. das is ne truppe die jedes jahr in der cl weiterkommt. also, da kann man nicht von nem klaren sieg ausgehen.

fener legt aber wohl widerspruch ein. fred, der bei der CA positiv auf irgendein verbotenes mittel getestet wurde, stand gestern überraschend auf dem platz. bin gespannt.
 
http://sports.yahoo.com/news/soccer...despite-threat-doping-ban-071314511--sow.html

muss man mal schauen. war wohl ein medizinisches produkt und die B probe steht wohl auch noch aus....aber wäre top.

inzwischen bin ich ja kein fenerhasser mehr :D nachdem rauskam, dass FB der einzige verein war der sich gegen passolig stellte, reza zarrab keine vip loge zur verfügung stellte und jetzt mit dem neuen sportlichen direktor vernunft zeigt, feier ich fb international
 
Ich bin natürlich immernoch fener hasser, feiere aber allgemein türkische Mannschaften International, wenn es denn mal was zu feiern gibt.
 
Gomez zu Besiktas fix. um 16:30 wird er unterschreiben. meldung an börse is raus. weiß nicht wirlich was ich davon halten soll.
 
Ähnlicher Spielertyp wie Demba Ba und unsere Liga ist jetzt nicht die Beste. Ich denke er wird sich machen.
 
kgkX5y.jpg
 
6_World_Cup_2018_Qualifier_Draw_Europe_UEFA.png

Europa (UEFA)::D
Gruppe A: Niederlande, Frankreich, Schweden, Bulgarien, Weißrussland, Luxemburg
Gruppe B: Portugal, Schweiz, Ungarn, Färöer-Inseln, Lettland, Andorra
Gruppe C: Deutschland, Tschechien, Nordirland, Norwegen, Österreich, Aserbaidschan, San Marino
Gruppe D: WALES, Österreich, Serbien, Republik Irland, Moldawien, Georgien
Gruppe E: Rumänien, Dänemark, Polen, Montenegro, Armenien, Kasachstan
Gruppe F: ENGLAND, der Slowakei, Schottland, Slowenien, Litauen, Malta
Gruppe G: Spanien, Italien, Albanien, Israel, Mazedonien, Liechtenstein
Gruppe H: Belgien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Estland, Zypern
Gruppe I: Kroatien, Island, Ukraine, Türkei, Finnland.
 
Das schaffen die never ever ..... alter, kein Turnier in den nächsten 20 Jahren :D:thumbsdown:

erstmals in einer 5er Gruppe oder?
 
Zurück
Oben Unten