Trendyol Süper Lig

Ja und, trotzdem ist es dumm, einfach so Spieler zu vergleichen nur mit Tore/Spiele Statistik. Andere Liga, anderer Verein, anderer Spielstil. Wie werden die Spieler mit dem Team harmonieren und so weiter. Ich denke Fenerbahce hat einen besseren Kader und kann deswegen auch mehr von Van Persie profitieren.
 
Die Vereine holen Spieler in erster Linie nach Statistiken, weil die zeigen ob der Spieler gut ist. Gomez wird sicher gut mit dem Team harmonieren weil mehr als die Hälfte der Mannschaft deutsch spricht und er auf jeden Fall bei der EM dabei sein möchte und locker seine 20 Tore macht wenn er unverletzt bleibt.
 
Mal schauen ob RVP durchgehend fit bleibt in der Anti Treter Liga. Kommt er auf seine 30 Spiele, wird er wohl ohne Probleme seine +20 Scorerpunkte erreichen. Aber bei einigen Verteidigern in der Liga, kann er wenn es schlecht läuft nur auf die Hälfte der Spiele kommen. Vor allem war er doch bis auf 1 Jahr bei Arsenal und in seiner 1. Saison bei Man UTD immer für eine Verletzung gut falls ich mich richtig erinnere.
 
Gomez galt vor 2-3 jahren als einer der besten Stürmer der Welt du kleiner Hasan mit Strapsen.

2-3 Jahre sind viel ... Außerdem wurde er Jahre lang von rechts und links von robben und Ribéry bedient. Der brauchte die Tore nur rein zu stolpern.

Heute gehört er zu den größten Luftpumpen im game. Versteh ich einfach nicht, gibt's denn keine anderen Stürmer auf der Welt alter?!

Außerdem dachte ich gala sei an Gomez interessiert und nicht bjk
 
In der NM hat der auch in 59 Spielen 25 Tore gemacht. Es gibt halt Stürmer die man füttern muss die dann 90% reinmachen. Töre rechts, Sosa in der mitte und Quaresma/Dzsudzsak links, könnte was werden.

Für die Türken reichts völlig aus :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wow, in der NM scheint er ja aktuell gut in form zu sein.
wann warn sein letztes NM spiel? gegen die usa hab ich ihn nicht sehen können.
 
Alter, mit was für'nem Bauerntrick der an Servet vorbei isch :D ...

Also Gomez wurde quasi aus Bayern verjagt. Den wollte doch keiner mehr haben. ABER vllt. schafft er es ja durch und mit Bjk an seine alte gute Form wieder anzuknöpfen.

Ach der soll ruhig kommen, somit wäre noch ein Deutscher in der Süper Lig. Das wertet das Image der Liga auf :D
 
Weiß jemand was wegen Tickets, kommt man da als Nicht-Mitglied überhaupt irgendwie ran (grade bei Derbies)?
 
Was für ein Fluch liegt auf Besiktas? Tolgay Arslan wird 5-6 Monate ausfallen.
 
nicht hingehen und passolig boykotieren!

also bisher eine interessante transferperiode. insbesondere fener überrascht mich. klar könnte man sagen startransfers bla bla aber das sind punktuell sehr richtige transfers. würde als fenerfan den neuen sportdirektor auf jeden fall feiern. stand jetzt ist fener fave no.1 für die nächste saison.

besiktas fällt bisher stark ab. hinzu kommt die verletzung von tolgay. bin gespannt was senol günes aus der truppe rausholen wird. für eine überraschung war er immer gut. die transfergerüchte um quaresma und gomez seh ich relativ kritisch. fortgeschrittenes alter, mit gomez vorne biste taktisch nich sehr flexibel, defensivarbeit quaresma....das alles ist kacke. das lächerliche bei bjk ist, dass man im gegensatz zu FB keinen sportdirektor o.ä. hat. stattdessen bestätigt orman letztens, dass die vom spielermarkt nicht viel ahnung haben aber von vielen gut beraten werden. so viel unprofessionalität wird bestraft....

enttäuscht bin ich von galatasaray bisher. da muss mehr kommen. ich glaube nicht, dass podolski gegen tiefstehende anadoluteams hart rocken wird. cem karacan muss auch erstmal beweisen dass er regelmäßig leistung bringen kann.

btw, hat jmd eigl mitbekommen dass jürgen röber wieder in ankara is? sportdirekot bei osmanlispor...
 
Senol Günes weiß schon genau welche Spieler kommen sollen.
Veli Kavlak ist auch schon seit fast nem halben Jahr verletzt, jetzt auch Tolgay. Da wird auf jeden Fall noch ein DM geholt.
4 Transfers werden noch getätigt, IV,LM,DM und ST, wenn da gute Spieler kommen hat man auf jeden Fall Chance auf die Meisterschaft. Fener muss sich noch einspielen, BJK hat eine Mannschaft die schon sitzt, muss halt nur hier und da verstärkt werden.

Gomez wirds wohl nicht werden
http://www.sport1.de/internationale...ekulationen-um-ex-nationalspieler-mario-gomez
 
beim letzten muss ich dir widersprechen. die ganze 4er abwehrkette wird neu gewürfelt, im dm/zm muss jetzt ein neuer montiert werden und einen festen stürmer haben wir auch noch nicht...da steht noch viel arbeit an
 
Heute Abend 18 Uhr (MEZ) Euro League Qualifikation 2. Runde Trabzonspor-Differdange (Luxemburg) auf TRT Spor
 
Zurück
Oben Unten