Trendyol Süper Lig

AAFOTO_5826079_100720152320500000_R_SPO_20150710000000_aa-picture-20150710-5826079-high.jpg


alter wie kann ein trikot nur so hässlich sein?? :D:D:D:D:thumbsdown:
 
haha :D ... was haben die sich dabei gedacht ?

Ist doch unmöglich das neue Trikot. Sicher nur Merchandise.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hast du dir mal die blicke von den kindern von evp angeguckt? Als wirtschaftspsychologie student komme ich zum folgenden entschluss:
Rvps kinder wirken total stuck up und zu gut für diese welt, im vergleich dazu wirkt melod familie bodenständig und verspielt, da sie sich auch mal zu solchen albernen mimiken hinleiten lassen.

Rvps familie sieht etwas künstlich aus und unantastbar. Naja einen dicken fell wird er bei aziz auch brauchen, wenn er iegendwann mal die kabine stürmt für ne ansprache.
 
Bei Fußballern wie Sarbi bringen auch Ansprachen des Präsidenten nichts. IQ zu niedrig für taktisches Verständnis. Bei Fenerbahce wird es denke ich, dieses Jahr etwas weniger Ansprachen geben und wenn überhaupt, dann nur positive.

Hier, macht sich Sarbi mit Podolski bekannt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da lohnt sich jeder Cent beim Gehalt
 
Hast du dir mal die blicke von den kindern von evp angeguckt? Als wirtschaftspsychologie student komme ich zum folgenden entschluss:
Rvps kinder wirken total stuck up und zu gut für diese welt, im vergleich dazu wirkt melod familie bodenständig und verspielt, da sie sich auch mal zu solchen albernen mimiken hinleiten lassen.

Rvps familie sieht etwas künstlich aus und unantastbar. Naja einen dicken fell wird er bei aziz auch brauchen, wenn er iegendwann mal die kabine stürmt für ne ansprache.

Als Wirtschaftspsychologie-Student (ohooo watch out!) bekommt man nicht gelehrt, dass man solche Behauptungen/Urteile nicht an einem einzigen Foto ausmachen kann?

Die Sache stinkt mois, gib mir erstmal HOT SIXTEEN und danach zeig mir dein Imma-Schein !
 
Der einzige Unterschied zwischen Galatasaray und Fenerbahce ist, dass Galatasaray mehr Meisterschaften,Pokalsiege, Supercups und Erfolge in Europa aufzuweisen hat.
Ihr redet von Anstand, habt aber wohl die Gangbangparties eurer Brasilianermafia damals vergessen
 
sah letzte saison irgendwie anders aus.
und wäre ganz normales besiktas-pech falls er sich verletzten sollte. (was ich natürlich nicht hoffe)

es gibt absolut kein argument dass mario gomez aktuell über demba ba stellt.
 
Gomez galt vor 2-3 jahren als einer der besten Stürmer der Welt du kleiner Hasan mit Strapsen.
 
Zurück
Oben Unten