Trendyol Süper Lig

Wie jede Gruppe, wie jedes Turnier... die türkische Nationalmannschaft besteht nur aus Versagern. Ich werde mir kein einziges Spiel mehr angucken und habe ich gott sei dank auch nicht die letzten Jahre. Das ist einfach nur Frust. 80 Minuten wird scheiße gespielt und die letzten 10 Minuten rennt man wie die aufgescheuchten Hühner rum um den Ausgleich zu schießen. Ist doch jedes mal dasselbe.

Und auch diesmal wird es nicht anders sein. Sie werden höchstwahrscheinlich gegen Kroatien 1x gewinnen. Gegen Island verlieren, und gegen den Rest irgendwie Unentschieden spielen, so dass am Ende wieder jeder Türke vor dem letzten Spieltag wieder zum Mathematiker wird
"Also wenn Kroatien gegen Island jetzt mit 2 Toren Differenz gewinnt und dabei Ukraine 8:0 verliert und gleichzeitig ein Meteor auf Finnland fällt, dann könnten wir 2. werden"...
Ist doch jedes mal derselbe Bullshit. Versager bleiben Versager...
 
Basaksehir spielt viel besser als Alkmaar und haben auch einen Elfmeter nicht bekommen.

Edt: Babacan rote Karte hahaha

Alter der mit abstand schlechteste Schiri den ich je gesehen habe, da sind die türkischen ja nichts dagegen. 5 Meter Abseits nicht gesehen, Elfer nicht gegeben, rote karte was keiner war, war klar schwalbe, auch wenn, da war noch ein Mitspieler daher keine Notbremse. Der entscheidet sich erst auf Freistoß und dann auf Elfer :D:thumbsdown:

Schade um Basaksehir die hatten super angefangen mit vielen Torchancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch etwas irritiert, 14. Rot 17. Elfer Alkmaar...
So kann man ein Spiel natürlich auch entscheiden. :thumbsdown:
 
Dieser Trabzon wird es mit dem Kader sehr schwer haben diese Saison. Die werden irgendwo zwischen Platz 6-8 stehen in der Liga.
 
Wie ist dieser Salih Dursun eigentlich Fussballer geworden? hahaha
Gott sei dank ist die Ausländerreglung weg jetzt können die Anadoluclubs ihre Antis wie Salih Dursun, Tarik Camdal, Yekta und wie die alle heissen nicht mehr für Unsummen verkaufen für die andere Mannschaft nichtmal 100.000€ hinblättern würden.
 
HAHAHAHAHAHA!!!
Die Spieler vom Gegner gehen jetzt gleich Nachtschicht arbeiten.

Ich hoffe Trabzon geht so richtig unter, die haben es nicht anders verdient.
 
die sind doch auch mal gegen videoton oder so ausgeschieden oder? richtige blamage
 
ich hab nur die Verlängerung gesehen und erfahre erst jetzt, dass die Gegner zu zehnt waren hahaha...

Also vom spielverlauf hab ich das überhaupt nicht bemerkt ...

Und das Tor alter was für ein Fehler ... Die machen nicht mal wir wenn wir in der Freizeit kicken .... Zu Seite mit denen amk ...

Ich muss an der Stelle echt zugestehen dass eig nur GS den türkischen Fußball einigermaßen gut vertritt ... Die erzielen international auch nicht die größten Erfolge aber schlagen sich wenigstens wacker und sind konstant vertreten ... Der Rest, Was für ein sau Haufen ehrlich ...

Fener wird sich sicher auch fangen und in der EL Welle machen ... Den Rest kannste in die Tonne kloppen
 
Ich werde die 90 Minuten, die ich gestern bei diesem langweiligen und hässlichen Spiel verloren habe, nie wieder zurück bekommen :(
 
Zurück
Oben Unten