Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barcas Saviola zu Real?

Real Madrid steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung Javier Saviolas vom Erzrivalen FC Barcelona.
Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" sollen sich die "Königlichen" mit dem Manager des argentinischen Nationalstürmers bereits einig sein.
Saviolas Vertrag bei den Katalanen läuft aus, er könnte den Verein damit ablösefrei verlassen.
Allerdings scheint Real nicht der einzige Interessent zu sein: "AS" berichtet auch von einem lukrativen Angebot des RCD Mallorca.
 
Barcas Saviola zu Real?

Real Madrid steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung Javier Saviolas vom Erzrivalen FC Barcelona.
Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" sollen sich die "Königlichen" mit dem Manager des argentinischen Nationalstürmers bereits einig sein.
Saviolas Vertrag bei den Katalanen läuft aus, er könnte den Verein damit ablösefrei verlassen.
Allerdings scheint Real nicht der einzige Interessent zu sein: "AS" berichtet auch von einem lukrativen Angebot des RCD Mallorca.

Die Marca is´schlimmer als 4-4-2.com oder die Transfermarkt.de Gerüchteküche!
 
BVB will Ljuboja. :confused::D
Der beim HSV ausgebootete Stürmer Danijel Ljuboja kann sich eine Zukunft in Stuttgart vorstellen: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag beim VfB." Der Trainer Armin Veh stellt aber klar: "Er kann gerne kommen - dann spielt er in der Regionalliga."

Bayern will Delpierre, aber bekommt ihn nicht. :D:p

Bremen lässt Klose ziehen wenn er will, nur nicht zu Bayern. :D
 
Wenn Miro wirklich zu Bayern gehen sollte, dann versaut er sich so viele Sympathien...das wäre sehr unschön.
Vor allem muss man den Bayern auch mal klar anzeigen, dass sie nicht unentwegt den Klubs die Spieler wegkaufen können. Die liegen die ganze Saison eh nur auf der faulen Haut, produzieren ein Scheissspiel nach dem anderen. Öden einfach nur ab wegen ihres Scheissfußballs. Entdecken wirklich fast nie mal eigenständig Spieler, sondern schmarotzen sich jedes Jahr durch die Liga....wieso hat so ein Kackverein eigentlich noch so ein gutes Image?

Da ist der Ärger natürlich groß, wenn man nicht grade Bayerfan ist. Allofs muss dem Treiben da den Kampf ansagen und Miro einfach nicht dahingehen lassen....soll Miro doch heulen

oh mann, bei dem kommentar krieg ich pickel. da sind mal alle falschen vorurteile in fünf zeilen verbraten:

1. von wegen "spieler entdecken": 5 stammspieler aus dem eigenen nachwuchs haben vielleicht noch drei andere buli-vereine neben bayern. ist das nicht "spieler entdecken"?

2. die alte leier vom "spieler wegkaufen": das ist das prinzip des marktes, dass die besten vereine die besten spieler holen wollen. läuft in jeder anderen europäischen liga genauso. schau mal nach italien!

3. was hat es mit "schmarotzen" zu tun, wenn bayern den abgebenden vereinen hohe millionenbeträge in den arsch bläst? oder sind zehn mio. für van buyten etwa "schmarotzen" (ich hätte übrigens maximal 7-8 mio. bezahlt)?
 
also wenn bayern mit den besten buli-spielern in cl/uefa-cup nichts zustande bringt, ist es ein armutszeugnis. für die bayern und vor allem für die liga
 
Der VFL Wolfsburg hat bestätigt dass es eine Anfrage von Borussia Dortmund für Diego Klimowicz gibt.
 
Christian Timm von Greuter Fürth hat einen 3 Jahres Vertrag beim KSC unterschrieben.
 
oh mann, bei dem kommentar krieg ich pickel. da sind mal alle falschen vorurteile in fünf zeilen verbraten:

1. von wegen "spieler entdecken": 5 stammspieler aus dem eigenen nachwuchs haben vielleicht noch drei andere buli-vereine neben bayern. ist das nicht "spieler entdecken"?

2. die alte leier vom "spieler wegkaufen": das ist das prinzip des marktes, dass die besten vereine die besten spieler holen wollen. läuft in jeder anderen europäischen liga genauso. schau mal nach italien!

3. was hat es mit "schmarotzen" zu tun, wenn bayern den abgebenden vereinen hohe millionenbeträge in den arsch bläst? oder sind zehn mio. für van buyten etwa "schmarotzen" (ich hätte übrigens maximal 7-8 mio. bezahlt)?

Du kriegst Pickel? Ja sieht nicht gut aus nä?

Welche sind denn diese 5 Stammspieler aus dem eigenen Nachwuchs?
Mir fällt irgendwie nur Ottl ein und der ist noch nich ma Stamm. Dann Schweinsteiger ok. Und dann? Lahm kam zwar aus der Bayernjugend, hat sich aber erst beim VFB durchgesetzt, zählt nicht. Rensing spielt nie. Hargreaves könnte man auch dazuzählen, aber so richtig Stamm is der auch nicht. Jetzt muss ich aber schon scharf überlegn.

Nee Bayern holt nicht die besten des Marktes sondern nur die besten aus der Bundesliga, weil die richtig guten Spieler nur schlapp lachen ( s. Toni)

Tülla is das Schmarotzen, ich seh hier keine große Eigenleistung der Bayern. Und dann schaffens sie es noch nich ma diese ganzen zusammengekauftn Spieler zu ner Mannschaft zu machen. Wie auch, da wächst ja auch nix.

Bin auf nächste Saison gespannt
 
Christian Timm von Greuter Fürth hat einen 3 Jahres Vertrag beim KSC unterschrieben.


Ich hoffe für Timm und den KSC, dass er mal den Durchbruch schafft!
Da war er nur in Dortmunds 2. und war ihm zu wenig und wechselte dann in Liga 1 was ihm die Karriere versaute....
Aber sympatischer Junge der eigentlich ein riesen Potential hat!
 
Wollte nur mal so ansprechen, dass ich bezweifel, dass Gekas nächste Jahr was reisst!:p
Aber jetzt kann er noch Tore machen, nächste Jahr macht er seine 6-7 Buden und Ende;)
 
Du kriegst Pickel? Ja sieht nicht gut aus nä?

Welche sind denn diese 5 Stammspieler aus dem eigenen Nachwuchs?
Mir fällt irgendwie nur Ottl ein und der ist noch nich ma Stamm. Dann Schweinsteiger ok. Und dann? Lahm kam zwar aus der Bayernjugend, hat sich aber erst beim VFB durchgesetzt, zählt nicht. Rensing spielt nie. Hargreaves könnte man auch dazuzählen, aber so richtig Stamm is der auch nicht. Jetzt muss ich aber schon scharf überlegn.

Nee Bayern holt nicht die besten des Marktes sondern nur die besten aus der Bundesliga, weil die richtig guten Spieler nur schlapp lachen ( s. Toni)

Tülla is das Schmarotzen, ich seh hier keine große Eigenleistung der Bayern. Und dann schaffens sie es noch nich ma diese ganzen zusammengekauftn Spieler zu ner Mannschaft zu machen. Wie auch, da wächst ja auch nix.

Bin auf nächste Saison gespannt

ottl, schweinsteiger, lahm, hargreaves, lell. fertig, abputzen
 
ottl, schweinsteiger, lahm, hargreaves, lell. fertig, abputzen

Da muss man ihn wohl oder übel recht geben!
Obwohl ein Lell ja grad mal 2.Liga Niveau ist:D
Obwohl Schweinsteiger, Lahm und Hargreaves stark unter ihren Möglichkeiten spielen! Aber das tut ja fast die ganze Mannschaft!
 
Vidal wohl nach Bayer 04
Der 19jährige kommt von ColoColo.
Der Abwehrspieler soll rund 8 Mio kosten:eek:


Luca Toni nach Buyern wird immer wahrscheinlicher, laut italienischen Medien!

Schalke will Ablösesumme für Gustavo, da der junge Brasilianer schon eine Art Vorvertrag hatte, sehr verwirrend!


Achso, wie üblich in Afrika wartet Vogts auf Gehalt:D
Wollte das mal hier posten wenn ich schon mal im Rausch bin:D
 
bayern soll 22 mio für robben geboten haben




Bayern kriegt eh keine Internationalen Topstars

die kaufen nur so alte spieler

van bommel
makaay
van nistelrooy wollten se auch mal :D




ich wär ja zickler von salzburg zurückzuholen, der is top :p
 
BILD schreibt, dass Hitzfeld Zé Roberto (32) zurückholen will. :D :D :D

Waldi Hartmann sagt im DoPa er wüsste aus internen Kreisen, dass 3 bis 4 "Kracher" kommen würden, die man schon seit Ende Herbst an der Angel haben soll. :D

Luca Toni soll 5,5 Mio. € NETTO verdienen. HAHAHA :D
 
bayern soll 22 mio für robben geboten haben




Bayern kriegt eh keine Internationalen Topstars

die kaufen nur so alte spieler

van bommel
makaay
van nistelrooy wollten se auch mal :D

Ich bezweifel, dass Robben in Fall eines Wechsels nach Bayern geht, wenn er genauso bei Barca unterkommen könnte, die sicherlich in den nächsten Jahren jedes mal CL spielen;)


und das mit den "veralterten" Spieler ist doch egal, die kommen im besten Fussballalter, erfüllen ihren Vertrag, mehr macht ein Durchschnitssfussballer eh nicht als 3-4 Jahre bei einem Verein und dann haben die was geleistet und es wird ein neuer geholt!
Die sind erfahren und haben keine Formschwankungen und die bekommen nicht so Prbleme wie Heimweh usw.


Ich finde 5,5 Mio € über zogen, genauso wie die Ablöse:rolleyes:
 
18 Mio für Toni sind gerechtfertig. Der Preis ist eigentlich sogar sehr günstig. ManU bietet knapp 30 für Hargreaves... das müsste Toni normalerweise auch kosten.

Sein Berater hat gesagt, dass noch gar nix fix sei. Inter und Juve wollen ihn ja auch unbedingt und die bieten sicher mehr. Ich kann das einfach nich glauben das er zu Bayern geht. Wäre einfach nur dumm von ihm.

Toni's Transfermarktwert bei transfermarkt.de 28.500.000^^
Und da sind die Werte eigentlich immer zu niedrig (Messi 15 Mio :| )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten