Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arne2000 schrieb:
Das große wenn ist sicher die Verletzungsanfälligkeit, sonst aber eine gute Verpflichtung.

Ja wobei ich mich frage, wenn sie mit Ernst und Bajramovic zwei Defensive haben und Rodriguez da auch spielen kann, warum dann Jones?
Oder soll der zurück in den Sturm???
 
Sebo Supreme schrieb:
Ja wobei ich mich frage, wenn sie mit Ernst und Bajramovic zwei Defensive haben und Rodriguez da auch spielen kann, warum dann Jones?
Oder soll der zurück in den Sturm???
Altintop-Ersatz.
 
Scheint so gut wie festzustehen, dass Bastürk zum VFB Stuttgart wechselt.
 
baptista
tevez
emerton
onyewu
wilhelmsson
cisse
dalmat
alex (eindhoven)
grygera
saviola
reyes
maxi lopez
kapo


alles spieler deren verträge auslaufen....da muss doch bayern zuschlagen!!!
 
Pa$a schrieb:
baptista
tevez
emerton
onyewu
wilhelmsson
cisse
dalmat
alex (eindhoven)
grygera
saviola
reyes
maxi lopez
kapo


alles spieler deren verträge auslaufen....da muss doch bayern zuschlagen!!!


Reyes, Cisse, Alex, Maxi Lopez, Teves und so haben auslaufende Verträge, weil die bei sommer ausgeliehen sind, Schlaumeier:D
Grygera wird nach Juve gehen
und Baptista ist auch ausgeliehen und was will man mit dem!? Graupe!
 
Der HSV ist an Jonathan Pitroipa vom SC Freiburg interressiert. Der hat zwar in dieser Saison schon 4,5 überragende Spiele gemacht, ist aber noch zu unkonstant. Der würde beim HSV irgendwann auf der Tribüne landen, der sollte lieber in Freiburg bleiben und nicht dem Geld hinter her rennen.
 
southsider 88 schrieb:
Der HSV ist an Jonathan Pitroipa vom SC Freiburg interressiert. Der hat zwar in dieser Saison schon 4,5 überragende Spiele gemacht, ist aber noch zu unkonstant. Der würde beim HSV irgendwann auf der Tribüne landen, der sollte lieber in Freiburg bleiben und nicht dem Geld hinter her rennen.

Das sagst du nur, weil die Freiburger bist:D
Hamburg wäre schon ne Nummer zu hoch für ihn, aber bei "kleinen Erstligisten" würde er schon klar kommen!

zudem soll Iashvilli von mehreren Erstligisten ein angebot bekommen haben, wäre Ablösefrei.
Ich hoffe, dass zu den Interesenten nicht Dortmund gehört:D
 
metz schrieb:
Reyes, Cisse, Alex, Maxi Lopez, Teves und so haben auslaufende Verträge, weil die bei sommer ausgeliehen sind, Schlaumeier:D
Grygera wird nach Juve gehen
und Baptista ist auch ausgeliehen und was will man mit dem!? Graupe!

tevez is nich ausgeliehen soweit ich weiß
 
Ich meine die Transferrechte liegen noch bei seinem Heimatverein.... Und Ablösefrei ist er auf keinen Fall!
 
Laut Transfermarkt würde er falls Westham nicht verlängert oder er anders wechselt zu seinem Heimatverein zurückkehren:confused:

07/08 06.2008 West Ham United Corinthians Sao Paulo war ausg. -
06/07 08.2006 Corinthians Sao Paulo West Ham United ist ausg. ?
04/05 01.2005 Boca Juniors Buenos Aires Corinthians Sao Paulo 15.000.000
01/02 07.2001 eigene Jugend Boca Juniors Buenos Aires -
Corinthians Präsident Alberto Dualib, hat die sofortige Trennung von Tevez, Mascherano und Seba Dominguez bekannt gegeben. Tevez gab auf seiner Website bekannt, zusammen mit Javier Mascherano einen Leihvertrag über ein Jahr bei West Ham United unterzeichnet zu haben.
 
metz schrieb:
Laut Transfermarkt würde er falls Westham nicht verlängert oder er anders wechselt zu seinem Heimatverein zurückkehren:confused:

die sind praktisch ausgeliehen jedoch sollen sie nich mehr zu corinthians zurückkehren:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten