Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Not open for further replies.
Ja die wollen die Kohle aus den Transferrechten. Bei Masccehrano (keine Ahnung ob so geschrieben) war es ja auch so, als der von WestHam zu Liverpool gegangen ist.
 
Aber ist ja auch egal...wollte nur zeigen, dass die spieler nicht ablösefrei sind, nur weil die bei Transfermarkt.de bei den ausläufenden Verträgen stehen;)
 
metz said:
aber auch net ablösefrei so weit ich weiss:D

naja, zumindest wurden für die transfers von mascherano und tevez von corinthians zu westham nie transfersummen bekanntgegeben....und da MSI (die die rechte an tevez/mascherano haben) bei beiden vereinen mit drinnne hängen, ist n bissel unklar, was da genau gelaufen ist....seriös klingts zumindest nicht ^^
 
-bobby- said:
munteanu wahrscheinlich zu middlesborough und radu blackburn


lol dann steht schonmal der 1. aufsteiger für 2008 fest würde ich sagen
 
-bobby- said:
munteanu wahrscheinlich zu middlesborough und radu blackburn

Quelle!?
Steht nichtmal bei 4-4-2.com
und frag mich auch, was die von den wollen!?
Eintagsfliegen sind das, mehr net!
 
stand im videotext. kann gut sein dass das nicht stimmt aber hier ist ja auch platz für spekulationen. wieso sollten die denn eher eintagsfliegen sein als gekas, diego, schlaudrauff oder gomez? die spielen alle ihre erste gute saison auf europäischem niveau
 
Diego ist keine Eintagsfliege, der hat schon vorher bei Brasilien bewiesen, dass er ein ganz grosser ist und zu Gekas, Gomez und Schlaudraff habe ich auch nicht viel gesagt! Die sollen sich im nächsten Jahr beweisen um zu zeigen, dass sie nicht wie Christiansen, Rau oder Hashemian sind^^
 
Fussball-Bundesligist VfL Wolfsburg bemüht sich intensiv um die Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Christoph Leitgeb von SK Sturm Graz. Wolfsburg-Manager Klaus Fuchs will den 22-Jährigen Mittelfeldspieler demnächst selbst beobachten
Warum kann der letzte Grottenverein immer wieder so Spieler an Land ziehen!
Halt viel von Leitgeb, aber da versaut er seine Karriere!

Der FC Valencia ist um die Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam bemüht. Die Ablösesumme für den 23-jährigen Mittelfeldspieler bewegt sich um 15 Mio Euro.

Quelle: Eurosport
Wäre schade, denn bei Barca würde ich ihn gern sehen!
 
metz said:
Diego ist keine Eintagsfliege, der hat schon vorher bei Brasilien bewiesen, dass er ein ganz grosser ist und zu Gekas, Gomez und Schlaudraff habe ich auch nicht viel gesagt! Die sollen sich im nächsten Jahr beweisen um zu zeigen, dass sie nicht wie Christiansen, Rau oder Hashemian sind^^
oder ricken;) ..der galt damals auch als der neue pele
 
Es ging ja auch 2 Jahre richtig gut aufwärts, bis Henry Fuchs, der verfikkte Ossi, ihm die Bänder kaputt getreten hat und dann kam er kaum bis garnet in tritt!
 
was aus der 2.Liga

David Siradze, georgischer Nationalspieler des FCE Aue, wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zum SC Paderborn 07.
 
Der 1.Fc Köln hat ein paar hervorragende Spieler abzugeben........:D zuschlagen bitte :D
 
hier mal die in der bl zusammengefasst
*steht für Leihgabe

Werder Bremen

Zugänge Abgänge
-Andreasen (1.FSV Mainz)*
-Mosquera (Wacker Burghausen)*
-Banecki (Eintracht Braunschweig)*
Artmann (Werder Bremen II)

VfB Stuttgart

Zugänge Abgänge
-Schäfer (1.FC Nürnberg) -Lauth (Hamburger SV)*
-Meißner (Kaiserslautern)* -Babbel (Karriereende)
-Nehrig (Unterhaching)* -Gerber (Karriereende)
-Ljuboja (Hamburger SV)* -Heinen (Karriereende)
-Elson (Cruzeiro) -Hildebrand
-Caligiuri (MSV Duisburg)*
-Tomasson (FC Villareal)*


Bayern München

Zugänge Abgänge
-Hamit Altintop (FC Schalke) -Scholl (Karriereende)
-Schlaudraff (Alemannia Aachen) -Salihamidzic (Juventus Turin)
-dos Santos (VfL Woflsburg)* -Karimi ()
-Kraft (Bayern II) -Dreher (Karriereende)
-Sosa (Estudiantes de la Plata)

LeverkusenBayer Leverkusen

Zugänge Abgänge
-Dum (Alemannia Aachen)* -Voronin (FC Liverpool)
-Gekas (VfL Bochum) -Stenman (Groningen)
-Juan ()

BVBBorussia Dortmund

Zugänge Abgänge
-Blaszczykowski (Wisla Krakau) -Metzelder ( )
-Buckley (FC Basel)*
-Federico (Karlsruher SC)
-Gordon (Borussia II)

Hamburger SV

Zugänge Abgänge
Lauth (VfB Stuttgart)* -Ljuboja (VfB Stuttgart)*
-Brecko (Aue)* -Abel (FC Schalke)*
-Kucukovic (Greuther Fürth)*


Hertha BSC Berlin

Zugänge Abgänge
-Bieler (RW Essen)* -Dejagah (VfL Wolfsburg)
-Okoronkwo (RW Essen)* -Cairo ( )


VfL Wolfsburg

Zugänge Abgänge
-Dejagah (Hertha) -dos Santos (Bayern München)*
-Fischer (SC Paderborn)* -Sarpei ( )
-D'Alessandro (Real Saragossa)* -Karhan ( )
-Langkamp (Grashoppers)* -Hristov ( )
-Abuda (Antwerpen)*
-Deumeland (Wolfsburg Jugend)


Schalke 04

Zugänge Abgänge
-Delura (Mönchengladbach)* -Hamit Altintop (Bayern München)
-Azaouagh (1.FSV Mainz)*
-Abel (Hamburger SV)*
-Bungert (Kickers Offenbach)*
-Höwedes (Schalke Jugend)
-Westermann (Arminia Bielefeld)
-Schober (Rostock)
-Jones (Frankfurt)

HannoverHannover 96

Zugänge Abgänge
-Kleine (Greuther Fürth )
-Pinto (Alemannia Aachen) -Yankov (Slavia Sofia)*
-Ricardo Sousa (Boavista Porto)* -Jendrisek (MFK Ruzomberok)
-Haas (TSG Hoffenheim)*
-Nagy (Burghausen)*


Borussia M'Gladbach

Zugänge Abgänge
-Sverkos (Austria Wien)* -Delura (FC Schalke)*
-Kluge (1.FC Nürnberg)


1.FC Nürnberg

Zugänge Abgänge
-Misimovic (VfL Bochum) -Banovic ( )
-Kling (FC Augsburg II) -Schäfer (VfB Stuttgart)
-Adler (1860 München) -Schroth (1860 München)
-Jacobsen (FC Kopenhagen)-Beauchamp (Central Coast Mariners)*
-Schmidt (Jena)* -Heffernan (Central Coast Mariners)*
-Kluge (Gladbach)


Arminia Bielefeld

Zugänge Abgänge
-Eilhoff (TuS Koblenz)* -Westermann (FC Schalke)


Eintracht Frankfurt

Zugänge Abgänge
-Cimen (Eintracht Braunschweig)* -Jones (Schalke)
-Reinhard (Karlsruher SC)

FSV Mainz 05

Zugänge Abgänge
-Geißler (Aue)* -Andreasen (Werder Bremen)*
-Diakité (TuS Koblenz)* -Azaouagh (FC Schalke)*
-Damm (Wuppertaler SV)*
-Teinert (FC Augsburg)*
-Banouas (Siegen)*


VfL Bochum

Zugänge Abgänge
-Auer (Kaiserslautern)* -Misimovic (1.FC Nürnberg)
-Rathgeber (Unterhaching)* -Gekas (Bayer Leverkusen)
-Heerwagen (Unterhaching) -Yahia (OGC Nizza)*
-Fabian (Bochum II)

Energie Cottbus

Zugänge Abgänge
-Männel (Cottbus II)


Alemannia Aachen

Zugänge Abgänge
-Milchraum (1860 München) -Pinto (Hannover 96)
-Schlaudraff (Bayern München)
-Dum (Bayer Leverkusen)*
-Sichone ( )

Karlsruher SC

Zugänge Abgänge
-S.Buck (U'haching) -Federico (Borussia Dortmund)
-Reinhard (Frankfurt)
 
Sehr unübersichtlich;)
Und einfach so von Transfermarkt.de kopiert;) Wo ist die Quellenangabe
Da ein Westermann Transfer noch nicht fix ist, weil es wahrscheinlich an der Ablöse scheitert und so
Aber hast dir Mühe gegeben uns zu beeindrucken;)
Note: 4 +:D
 
hört doch mal auf einfach immer transfermarkt zu kopieren, nen bissl einstirnig
 
Lehmann hat bei Arsenal verlängert für ein Jahr.

ZDF VT schreibt:
Presse: Klose traf Hoeneß und Hitzfeld
Nach Medienberichten soll sich Werder Bremens Stürmer Miroslav Klose mit Verantwortlichen von Bayern München in Hannover getroffen haben. Der Nationalspieler ist nach Angaben der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" und der "Bild"-Zeitung in einem Hotel am Flughafen in Hannover-Langenhagen mit Bayern-Manager Ulli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld gesehen worden. Der Nationalstürmer wird seit geraumer Zeit mit dem Fußball-Rekordmeister in Verbindung gebracht, hatte bisher aber von einem Wechsel ins Ausland gesprochen, für den nur vier oder fünf internationale Topvereine in Frage kämen.


Sollte der ernsthaft anfangen mit Bayern rumzumachen hätte er aber allen Respekt bei mir verloren.
 
Juppe said:
Lehmann hat bei Arsenal verlängert für ein Jahr.

ZDF VT schreibt:



Sollte der ernsthaft anfangen mit Bayern rumzumachen hätte er aber allen Respekt bei mir verloren.

auf jedsten... der sollte mal so 'ne ansage a la 'wenn wechsel dann ausland' machen... :cool:
 
Alofs hat versichert, dass er ihn nicht nach München ziehen lassen will!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom