Transfer-Thread Sommer 2009

Also wenn Klaus Meier von seinem Dorfverein für ´ne Kiste Pils zum Nachbardorf wechselt, müsst ihr jetzt aber nicht posten.
 
Also wenn Klaus Meier von seinem Dorfverein für ´ne Kiste Pils zum Nachbardorf wechselt, müsst ihr jetzt aber nicht posten.

Pollock ist/wird immerhin Torschützenkönig der RL;)

Den hätte ich auch ehr in Liga 2 oder so gesehen.. Bei Ahlen oder sowas...
 
Maicosuel zu Hoppenheim
Angeblich auch Franco Zuccolini und Prince Tagoe verpflichtet.

ähm,10 millionen als grenze? :D
 
Dorfverein/Nachbardorf? Schade, dass Münster mittlerweile mit solchen Begriffen assoziiert wird...:(
 
Das sind 2 gute Transfers! Motta ist eine schwierige Person, aber fussballerisch kann er jeder Mannschaft helfen:thumbsup:

ich bezweifel das Motta den Niveau des Inter-Mittelfelds auf ein höheres Level befördern kann

Milito ist ein perfekter Partner für Ibra... aber Inter gibt ja auch Acquafresca ab... das ist ein schmerzhafter Verlust

Genua treibt wieder geniale Transferpolitik... neben Acquafresca wird auch Floccari kommen... KLASSE STURM!
 
Diego zu Juve

Gomez zu Bayern

Nur, um den Thread mal wieder zu beleben ...
 
was? gomez zu bayern? :thumbsdown: obwohl, hauptsache die behalten dann ihre 4 stürmer, die sollen sich nur alle in die quere kommen und nach der reihe unzufrieden werden, weil alle zu wenig spielen. find ich gut. den schwulen toni sollen die bloß behalten, nich das die für den auch noch 15 millionen oder so einsacken.
 
was? gomez zu bayern? :thumbsdown: obwohl, hauptsache die behalten dann ihre 4 stürmer, die sollen sich nur alle in die quere kommen und nach der reihe unzufrieden werden, weil alle zu wenig spielen. find ich gut. den schwulen toni sollen die bloß behalten, nich das die für den auch noch 15 millionen oder so einsacken.

4 Stürmer sind durchaus in guten Teams üblich da Bayern ja auf 3 Hochzeiten tanzt!!
Und schwul ist hier einzig und allein dein dummer Beitrag:mad:
 
was? gomez zu bayern? :thumbsdown: obwohl, hauptsache die behalten dann ihre 4 stürmer, die sollen sich nur alle in die quere kommen und nach der reihe unzufrieden werden, weil alle zu wenig spielen. find ich gut. den schwulen toni sollen die bloß behalten, nich das die für den auch noch 15 millionen oder so einsacken.

Was ich halt komisch finde is das auch die Bayern sagen das sie nich so viel geld hätten und dann Diego, Gomez, Neuer und was weiss ich wenn noch alles holen wollen
 
Was ich halt komisch finde is das auch die Bayern sagen das sie nich viel geld hätten und dann Diego, Gomez, Neuer und was weiss ich wenn noch alles holen wollen

Wo sagt Bayern, dass sie nicht viel Geld haben?

Bin jetzt kein Bayern-Freund, der die Bundesliga-Leerkauf-Politik gut findet, aber, dass man kein Geld hat, hat man nie gesagt...
 
Wo sagt Bayern, dass sie nicht viel Geld haben?

Bin jetzt kein Bayern-Freund, der die Bundesliga-Leerkauf-Politik gut findet, aber, dass man kein Geld hat, hat man nie gesagt...

Nein, nich das sie kein geld haben, aber Hoeness hat z.B. nachdem Ribery Transfer gesagt sowas werden sie die nächsten Jahre nicht mehr machen können. Aber bei den Bayern is ja eh jeden Tag anders:p
 
Nein, nich das sie kein geld haben, aber Hoeness hat z.B. nachdem Ribery Transfer gesagt sowas werden sie die nächsten Jahre nicht mehr machen können. Aber bei den Bayern is ja eh jeden Tag anders:p

Wenn Bedarf da ist, dann ist es auch was anderes und nach der Saison ist Bedarf da und diese Saiosn haben sie sher sparsam gelebt:D
 
Zurück
Oben Unten