Transfer-Thread Sommer 2009

Lucio zu Inter, Quelle: kicker.de

Der Transfer ist fast so bescheuert wie wenn Dortmund Frei verkauft. Höchst lächerlich den Kapitän der Selecao so einfach ziehen zu lassen.
 
Ja echt er un z,b ze roberto wären mit ein paar warmen worten und nen vernünftigen vertrag geblieben, so einen wie Frank das Narbengesicht versucht man mit aller macht zu halten obwohl der schon längst keinen bock mehr auf den fcb hat und nur unruhe ins team bringt.
 
Der FC Energie Cottbus holt seinen "verlorenen Sohn" zurück. Am Freitag unterschrieb Sergiu Radu einen Vertrag bis zum Jahr 2012 in Cottbus und wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg in die Lausitz.

tm
 
Ricardo Oliveira für 15 Mio. Ablöse von Betis Sevilla nach Arabien zu Al Jazeera.
AS

Gut für den Absteiger.. aber mit 29 schon dorthin zu wechseln, wo sich die halbe Primera Division um ihn reisst.
 
versteh nicht warum der zu napoli geht... scheiss serie a, hätte er ein angebot aus der deutschen dundesliga angenommen
 
jo find ich auch.oder halt bei rapid bleiben:D;)

die muessten jetzt schleunigst nen ersatz holen.
 
hab gelesen dass die hoffer verkaufen wegen den schulden. hoffe mal dass jelavic jetzt spielt, den ich sowieso für den besten der 3 stürmer halte
 
ich hab gelesen das sie das geld wieder investieren werden und auf die schulden kacken:D

zu jelavic kann ich net viel sagen.
 
der sollte eigentlich fix zu sturm kommen, blieb dann aber doch bei den rapidlern. schade drum
 
Morientes nach Marseille
tm.de

Keirrison ein Jahr an Benfica verliehen.
soccernews


edit: Güiza bleibt bei Fener
Bate Gomis hat für 5 Jahre bei Lyon unterschreiben
 
Zurück
Oben Unten