Torch - Blauer Samt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ijuswannachill:


Message ist NICHT GLEICH skillz. z.B. bezeichne ich Busta Rhymes mal als MC mit den innovativsten und umfangreichsten Skillz, und muß deshalb trotzdem nicht an den Inhalten meiner US-Idole ATCQ, DeLaSOul, Gang Starr zweifeln.

Torchmann hat seinen Platz in der Hall of Fame doch längst verdient! Peeze out!
<HR></BLOCKQUOTE>


Eben,dass isses es auch was hier keiner Samy abstreiten kann:
Der Typ hat Skillz!!Über den Inhalt seiner Texte und seine Message lässt sich dagegen streiten!
 
@ Big Mäk & Ijuswannachill:
ich sehe licht am ende des tunnels! habt ihr es endlich gerafft dass es bei torch die inhalte sind, die vieles andere in den schatten stellen! jeder der sich die platte (ich hab auch das schwarze vinyl
redface.gif
{) anhört muss einfach einsehen dass er schon längst in der hall-of-fame der besten textschreiber aufgenommen sein muss!!
PEACE!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mihau:
naja...seltsam nur das du das so vehement verneinst ;&gt;

*lach wech*

mist das is ja offtopic...sowas aber auch

<HR></BLOCKQUOTE>


Mihau, suchst Du Streit? Hör zu, ich habs satt mich mit Toys hier rumzuklopppen, lass mich in Ruhe, es kann Dir nicht gut bekommen sich mit mir anzulegen, klar?
Ich hab keine Lust auf Stress, aber wenn Dus willst, bitte, nur werden die Konsequenzen Dir nicht gefallen!
PEACE!!! (&lt;-- kann sich aber schnelll ändern!)
 
Öhm
wink.gif


um mal wieder auf Torch zurückzukommen, Blauer Samt ist IMHO eine der durchdachtesten LPs, mit -&gt; Sinn, überhaupt.

Toni L is imho mit einer der besten dt. Rapper.

Auch das Durchhaltevermögen find ich beachtlich, seit zig Jahren immer noch dabei und keinmal in der Bravo
wink.gif


In diesem Sinne,
peace,

Dru
 
Also, vom Sinn her ist das echt mit das Beste, neben Curse und RAG. Respekt für das was er für Deutschen Hip Hop und Rap getan hat bekommt er sowieso.
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Hör zu, ich habs satt mich mit Toys hier rumzuklopppen, lass mich in Ruhe, es kann Dir nicht gut bekommen sich mit mir anzulegen, klar?
Ich hab keine Lust auf Stress, aber wenn Dus willst, bitte, nur werden die Konsequenzen Dir nicht gefallen!
PEACE!!! (&lt;-- kann sich aber schnelll ändern!)
<HR></BLOCKQUOTE>

&lt;- genau DAS meinte ich! genau das!

{{ hier stand vorher was anderes, hab keinen bock mich weiter dazu zu äussern }}

das is n Torch thread!

auch peace

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mihau an 15. Oktober 2000 @ ]</font>
 
sachma wollt oder könnt ihr torch nich verstehen und respektieren?!?
ein freund von mir hat das ganze mal brilliant formuliert: "dem mann gebührt einfach nur RESPEKT!"
und vor allem muss mal gesagt werden:
SCHEISS AUF ALL DIE KRITIK GEGEN "BLAUER SAMT"! ES IST EINFACH DAS GRÖSSTE WAS DER MARKT ZUR ZEIT ZU BIETEN HAT!
PEACE an RAG, STIEBERS etc. aber an TORCH kommt einfach momentan NIEMAND ran! es ist einfach die sorte hh mit der ich mich am ehesten identifizieren kann!!!!
und da hh mein leben ist ist TORCH momentan ein grosser Bestandteil meines Leben!!!
und wer das album kritisiert hat einfach nichts verstanden, bzw. gelernt!!
 
fagt iz,dass torch momentan das beste deutsche rap album am start hat und trotzdem nich jeder kleine möchtegernhiphopper torch kent oder hört(ZUM GLÜCK)!!!blauer samt iz über jahre entstandenund ,nich innerhalb eines halben jahre.Er macht keine promoauftritte bei top of the pops wie andere leude aus hamburg und umgebung.allein dafür gebührt ihm schon RESPECT.

friedn
 
ooohhh....torch ist sooooo toll....**** that. wissen wir jetzt alle wie toll torch ist?? wasn los??? mir ist in letzter zeit soweiso augefallen ,dass sich die groessten spinner, die noch nie 'n mic in der hand gehabt haben, es sich immer raus nehmen den meisten shit ueber skillz und so zu labern. ich sag nur machts selber besser ihr stricher!!!
und chilla: fake und real laesst sich nicht auf grund von geschmack beurteilen...
probz an big maec
peeze
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von deine Mutter:
. ich sag nur machts selber besser ihr stricher!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das mache ich schon...
Desweiteren legt hier keiner Wert darauf, Stricher genannt zu werden. Entweder änderst Du Deinen Umgangston, oder Du wirst Dich nach einem neuen Forum umschauen müssen!
 
ich hab mir gestern nochmal das torch album angehört und bin endgültig der meinung dass es das beste deutsche rap album überhaupt ist.ernsthafte konkurrenten wären vielleicht noch rolle mit hiphop,bambule oder leben.was meint ihr dazu?
 
ich habe verständnis für diese meinung.

meines ist es nicht, trotzdem gehört es zu den alben die das seltene prädikat "WICHTIG" von mir aufgeklebt bekommen.

lyrisch gesehen sieht man ganz klar dass er diese sache nicht erst seit 5 jahren macht. er ist ganz einfach große klasse.

torch plant ja ein buch zu schreiben. freu mich schon drauf.

AUFRUF AN ALLE : keine wiederholung des "kann torch überhaupt rappen"-thread!!!!

huggy
faber
 
nee, also dagegen, dass er das torch-album gut findet, hab ich ja nix...
aber bambule und rolle mit hiphop??????????? bambule?????????
 
hey,also die bambule fand ich auch geil!!torchs album is aber sicher nich das beste,weils ganz einfach zu wenig gute beats hat und der gute torch (abgesehn von seinem inhalt!!) zuwenig skillz hat!

die3 "leben" find ich auch gar nich so waahnsinnig gut,weils irgendwie doch alles recht ähnlich is!!und auf die ganz bitch und schwul usw. scheiße steh ich sowieso nich so,wennse ständig kommt mehr tracks wie freiheit und leben und das teil wäre der absolute hammer......


ein bestes deutsches album hab ich ned,aber die besten beats hat die c&j!!!von den lyrics und ihrem style her is mir die rag auch wesentlich lieber als torch........
 
rolle mit hiphop

du musst aber zugeben,dass reimemonster mehr als nur cool ist,grizzly!
 
@krizzy: grade bambule ist doch eigentlich ein grosses album, das wird doch nur gedisst, wel manche sagen, es wäre nicht "real"

torch isn burner, manchmal geht mir seine unausgefeilte reimtechnik n bisschen aufn nerv, aber die emotionen, die er in seinen texten erzeugt und rüberbringt, da ist der ungeschlagen.
manchmal stört mich dieses "ich bin der king" herumreiten, aber sonst ist das erste sahne, und die beats...die sind mal richtig geil.

das beste album würd ich auch nicht sagen, es ist nur eine scheibe vom kuchen.
 
Also ich find das Album auch für die Katigorie WICHTIG, richtig eingeordnet is!

Trotzdem muss ich sagen dass ich es irgendwie traurig finde das ILOVERAP diese wenig durchdacht klingende Meinung von sich gibt! Überlegt nicht & vergibt diesen "INNERENPREIS" für das beste deutsche HH-Album viel zu schnell!

Mann sollte sich vieles vorher ansehn & -hören, man wird erkennen dass nicht alles was gold ist glänzt. (Bitte nicht gleich auf das TORCH Album umlegen!) - is allgemein gemeint!
 
Zurück
Oben Unten